TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 22:56   #2801 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

HI
jo, gerade die Kupplung sollte mehr als 170tkm halten.
Und das die Ventile im Eimer sind liegt an Ford. Durch nen gerissenen Zahnriemen haben die mir auf Garantie ein neuen Ventiel eingebaut, da es verbogen wurde. Wie ich aber erfahren habe, sollte man wohl in solchen Fällen alle Ventile wechseln. Aber das hat Ford natürlich nicht gemacht. Naja... beim nächsten mal ist man schlauer

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 23:10   #2802 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
... als selber 180€ Verschrottungsgebühr zahlen
Du wohnst zu weit im Westen Von den vielen Russen und Türken, die sich gegenseitig überbieten, mal abgesehen, zahlen hier in LE auch ortsansässige Autoverwerter für jede Schrottkarre.
Ich hab vor 2 Jahren einen CitroenAX, Bj.91 für 59,- vor der Presse gerettet und vor ein paar Tagen hab ich gelesen, dass die gleiche Firma inzwischen 111 € zahlt.

btw. Ich hab gestern seit langem mal wieder gar nichts für eine Reparatur bezahlt. Mit ein wenig Kampf lief das auf Garantie. Vor einem Jahr ist mir die Rückholfeder vom Kupplungspedal gebrochen und zum Einhängen der neuen Feder muss beim Focus das Pedal ausgebaut werden. Gestern hab ich das Teil schon wieder zerlegt und hatte so meine Bedenken, dass bloß die Teilekosten von der Garantie abgedeckt werden- was mir in dem Fall ja so gut wie nix gebracht hätte (ca. 5€ netto)
Sicherheitshalber hab ich mir über 0 € trotzdem eine Rechnung machen lassen. Wer weiß, wie lange diese Feder hält.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 11:56   #2803 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

also merke schon, die mehrheit hat zwar probleme mit ford.
Aber ich tendiere auch wieder zu einem. Mal sehen was ich bekomme,
inzwischen bin ich bereit bis zu 4000 € zu zahlen aber dann will auch was vom Händler,
(wg. der Gebrauchtwagengarantie).
@bad blade: Bei uns in der Nähe liegt der schrottpreis bei 190 € pro tonne also schau ich das ich mind. mehr raushole,
wenn ich mein alten an ein "türkischen oder russischen" Mitbürger verkaufe.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 11:30   #2804 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

für Sandwichbrot:

Ich fahre ne Peugeot Jetforce

hier noch in ganz neu damals

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/DSC00064.JPG
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 12:12   #2805 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ihh nen C-Tech, schäm dich. Wenn schon nen Peugeot dann nen TSDI aber doch kein C-Tech^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 13:10   #2806 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Schämt euch beide!
Was ist denn das für ein hässliches Gefährt...

Kauft euch mal nen Roller!
Keine fahrende Tupperware.

Fahrgefühl? Schlimm!
Sound? Schlimm!
Spaß? NULL!
Stil und Style? NULL!


http://www.teenies-homepage.de/media...9/IMGP2769.JPG

Oder eben klassisch:
http://www.vespaclub-bergischgladbac...p_image006.png
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 13:17   #2807 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So ne Vespa hat definitiv was, geb ich dir ausnahsweise mal recht. Wobei das fahren mit nem gescheiten "neuen Roller" auch ziemlich spass macht wenn du "die passende Hardware" drin hast. Zumal ich aus nem 50er Block mehr rausbekomm also du mit nem 172er Malle auf ner Vespa :P

33 PS bei 15k u/min auf so nem gefährt machen schon Spass und schalten willste da dann auch nich mehr bei so viel power^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 13:30   #2808 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Genau das Schalten, der Sound und die ganze Dynamik der Motors macht den Spaß aus.

Ich WILL schalten!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 14:18   #2809 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Joa schalten ansich macht schon derbst Spass, aber die Teile drehen so schnell hoch/beschleunigen so schnell da KANN man fast gar nich mehr schalten^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 14:37   #2810 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Will ja nicht pranzen, aber mein Dad und ich haben uns eine neue Errungenschaft geleistet. Hier ein Detail - wer erkennts?

http://s7.directupload.net/images/080903/pbco7d5s.jpg
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 14:40   #2811 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich erkenne leider erstmal gar nix weil das Bild rausgefiltert wird^^ werd heut abend @home schaun. (Wo haste das bild hochgeladen?)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 14:44   #2812 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Joa schalten ansich macht schon derbst Spass, aber die Teile drehen so schnell hoch/beschleunigen so schnell da KANN man fast gar nich mehr schalten^^
Ja die Tupperware geht schon besser.
Aber schön und stilvoll ist das nicht...

Ich würde keinen Plastikroller geschenkt haben wollen.
Doch... vielleicht zum Verkauf für nen schönen BlechRoller.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 15:07   #2813 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@ gizi
nen komisch aussehenden bugspoiler

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 15:19   #2814 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

http://www.abload.de/img/sd_pd_25_03rxr.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 16:01   #2815 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@VL



Sehr gut!
Grüße an die ganzen Reiskocher ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 22:20   #2816 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ja die Tupperware geht schon besser.
Aber schön und stilvoll ist das nicht...

Ich würde keinen Plastikroller geschenkt haben wollen.
Doch... vielleicht zum Verkauf für nen schönen BlechRoller.

und das ist der grund warum die vespa community immer kleiner wird.. weil sie sich gegenüber den anderen zu verschlossen halten....


aber ja
ich wollte meinen roller auch gegen ne vespa oder ne 50 cross tauschen weil das schalten so spass macht
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 22:41   #2817 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ihh nen C-Tech, schäm dich. Wenn schon nen Peugeot dann nen TSDI aber doch kein C-Tech^^
Lol das zeigt mir gerade was für nen Müll du laberst.

Erstens: Der TSDI wird nicht mehr produziert. (Verschiedene Gründe, vorallem weils einer der ersten Peugeot Einspritzer war und mit BJ 2002 eine einzige Katastrophe in Sachen Zuverlässigkeit war, weswegen davon auch später als das ausgemerzt war wenige verkauft wurden

Zweitens: Wenn du schon so groß vom "tuning" redest solltest du wissen dass die C-tech der Vergaser von den beiden ist. Vielleicht ist dir bewusst dass man Vergaser 100000x besser tunen kann als Einspritzer, weil der TSDI genau 2 Drosseln hat -> Einspritzung (Software muss vom Händler geöffnet werden) und Distanzring in der Vario.

Zu io: Manchmal kommst du mir wirklich ziemlich intolerant und extremst provozierend vor.. ist teilweise leicht lächerlich, ich zieh ja auch nicht über die ****** An- und Durchzug bzw. Endgeschwindigkeit von einer Vespa im Verhältniss her. Abgesehen davon dass z.b. ich wenn ich viel Stadt fahr auch nicht andauernd schalten WILL.
Zum "hässlichen Gefährt" sag ich jetzt mal nix, ich hoffe du hast auch nen unglaublich schönen Vespahelm für deine Vespa, man könnt ja auch mal über den reden.

Ernsthaft jetzt, ob etwas gut ist ist Ansichtssache und ich denke du hast uns jetzt in verschiedenen Threads genug mitgeteilt dass du keiner Roller magst und Rostroller (sorry Blechroller) soooo viel toller und besser sind.

(abgesehen davon dass ich WETTE dass das Fahrverhalten von meinem Roller um Welten besser ist als das von deiner Vespa. In Kurven legen kennst du wohl gar nicht.

Zum Sound etc sag ich jetzt mal nix, beschäftig dich lieber mal GENAUER mit Rollern, dann wüsstest du vielleicht auch, dass nicht jeder wie ein Staubsauger klingt.

Über Spaß lässt sich diskutieren, ich hab mit meinem Roller bestimmt mehr als mit ner 50er Vespa (und ja, ich bin oft genug mit einer gefahren und es is für MICH einfach nicht lustig, da fahr ich noch lieber Enduro.)

naja wie auch immer.

@gizi: sieht mir nach bmw aus.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 23:08   #2818 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die arme Triumph Speed Triple muss durchn Regen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 07:27   #2819 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von LiTe Beitrag anzeigen
Lol das zeigt mir gerade was für nen Müll du laberst.

Erstens: Der TSDI wird nicht mehr produziert. (Verschiedene Gründe, vorallem weils einer der ersten Peugeot Einspritzer war und mit BJ 2002 eine einzige Katastrophe in Sachen Zuverlässigkeit war, weswegen davon auch später als das ausgemerzt war wenige verkauft wurden

Zweitens: Wenn du schon so groß vom \"tuning\" redest solltest du wissen dass die C-tech der Vergaser von den beiden ist. Vielleicht ist dir bewusst dass man Vergaser 100000x besser tunen kann als Einspritzer, weil der TSDI genau 2 Drosseln hat -> Einspritzung (Software muss vom Händler geöffnet werden) und Distanzring in der Vario.
Dass brauchst du mir nich sagen süßer, werd ich wohl wissen (bin u.a. für den inject Bereicht bei SA zuständig...der Begriff "SA" wird dir sicherlich etwas sagen) Da dein Roller aber ziemlich original aussieht geh ich mal von nem Straßenroller aus, wo nen inject wohl 1000 mal besser is als nen gaser. Vieeeeel weniger spritverbrauch und z.B. mit nem 70er auf nem DiTech@standartpott haste genug power für street und bist unauffällig wie nen Standartroller. Wenn man nen inject richtig behandelt hält der auch ewig, bin weit über 10.000 km mit meim gefahren ohne größere Ausgabe zu tätigen.

Wenn du tunen willst können wir gern ein anders mal drüber reden, zumal dein Steck"tuning" ala RS70 und Muva wohl nicht zählt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 09:36   #2820 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oh mein großer Held wie toll du tunen kannst, ich knie vor dir nieder.

1. Spritverbrauch ist nicht viel besser wenn die Einspritzung offen ist.

2. Achso unauffälliger als Straßenroller. Lol. WENN du hier aufgehalten wirst dann is das erste was die schauen ob du 50 od 70ccm drin hast, aber ist ja egal .

3. Genug Power ist relativ, und ich will selber entscheiden können was ich noch mach und nicht durch ne Einspritzung behindert sein.

4. Wie gesagt der TSDI wird nicht mehr produziert.

5. Zum "Stecktuning" sag ich jetzt mal nix, erstens hab ich nicht nur den Roller gemacht und zweitens wer sagt, dass ich nur den rs70 und die muva verbaut habe? Naja, du weißt eh alles Gott. Auch dass ich vorgestern ner Vespa nen komplett neuen Motorblock gegeben hab/ gestern nen neuen Sportzylinder+Kurbelwelle bei ner Zip Aber ich hab keine Lust mich jetzt darum zu streiten wer besser "tunen" kann usw usw...

(und 10000km sind ja wohl nix.. mit nem Gaser fährst ewig wenn du nicht den Zylinder durch falsches Einfahren etc. zu früh schrottest..)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 09:45   #2821 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

zu 1. - neeee gar nich, mein 70er inject brauch bei 11 PS 2.5 liter, in der stadt vllt. 3.5^^

2. beim DiTech is der Motorraum so eng dass du den Zylinder von hinten/unten/vorne fast nich siehst. Da es GG Zyls sind auch nicht vom originalen zu unterscheiden. Um den Polini Schriftzug zu erkennen muss man schon den Kopf _direkt_ unterm Roller liegen haben

3. Wer mehr als 11 PS auf street fährt is selbst schuld :P

4. du hast den neu gekauft? auch selber schuld :P

5. Is ja wohl alles Stecktuning? Richtiges tunen is für mich customarbeit, und zwar nich an der Verkleidung. Block und Zylinder gut überarbeiten, alles sauber aufm P4 abstimmen etc. DAS is tunen. Nen S6 SP kann ja wohl jeder verbauen...aber nich jeder kann über 20 PS aus dem Ding rausholen, vllt. verstehste jetzt was ich mein?

Btw sei doch nich so agressiv, chill doch mal wir sind doch nich nicht @streitconvetion man kann sich doch normal unterhalten über die Themen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 11:12   #2822 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@ lite und bigfoot

die vespagemeinde wächst und das ist gut so.
Und zwar mit DEN Leuten, die noch Wert auf Stil legen.
Die ganzen Plaste-Schüsseln gehen besser. Das stimmt. Aber schau Dir mal an, wie viele Jahre Entwicklung da jetzt schon dran hängen.

Aber ich pfeiff auf Fahrverhalten und so weiter, wenn ich mir die Optik der hässlichen Dinger anschaue.
Und JA ich bin intolerant!
Und NEIN ich will in der Beziehung auch nichts dran ändern.


PS: Ja manche User hier provoziere ich mit Vorliebe... Aber das sind nur ein paar ausgewählte...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 11:33   #2823 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
PS: Ja manche User hier provoziere ich mit Vorliebe... Aber das sind nur ein paar ausgewählte...

ich hoff ich gehör nich zu denen dazu

naja wer "in meinen fall" einen roller fährt legt wohl sehr viel wert auf das "automatische" einkuppeln...

klar .. 20 ps auf 2 rädern sind auch bezwingbar,

aber so sanft anfahren ohne jeglichen leistungs/drehzahl verlust schafft wohl fast keiner
vorallem nicht wenns sich um nen 2 takt motor handelt der seine leistung erst bei drehzahlen jenseits von gut und böse bekommt

und das ist auf nem 1/4 meile rennen doch ganz von vorteil.. wie schon gesagt in meinem fall zumindest.

deshalb ist es auch etwas zum schmunzeln wenn man sieht das so eine 125ccm vespa gegen einen 70 ccm verliert.. nur weil das einkuppelt eben nicht so toll geklappt hatt


ps.
ich find das mein roller garnich anhört wie n rasenmäher , staubsauger oder sonst was
lediglich das knattern beim gas geben ist geschmacks sache

Kampf orange standgas - kOS - MyVideo
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:23   #2824 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

*bier raus hohlt*Chips auf macht*sich zurück lehnt und das Spektakel betrachtet*
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:57   #2825 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@KoS

noch nicht


@Lite und Bigfoot

Ich würde vorschlagen, ihr trefft euch mit euren fahrenden Tupperschüsseln zu nem Duell.
Ihr setzt euch beide in kurzen Hosen und ohne Helm und T-shirt auf eure Kisten und fahrt um die Wette nebeneinander. Dabei versucht ihr euch von euren hässlichen Kisten gegenseitig runterzutreten.
Wer überlebt, darf den Gegener und dessen Plastilinkiste anzünden.
Das ganze nehmen wir dann mit nem wackeligen Handyvideo wie von KoS gezeigt auf

Am besten trefft ihr euch und legt eure Fleischpeitschen auf den Tisch um ENDLICH rauszubekommen, wer den längeren hat....

Bitte das auch mit Foto in den "Ich habe was lustiges gefunden... -Thread"
Vielleicht machen wir aber dann nen zweiten Thread auf, der dann heisst: "Ich habe was armseeliges gefunden..."

an Pirke!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved