TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 22:59   #2901 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Ne ist kein Deutscher mehr. Ist von '96. Mexiko-Käfer. Und die Felgen liebe ich
Obwohl ich kein Fan von materiellen Prollereien bin, muss ich doch sagen: Das Schöne an dem Auto ist, dass sogar die Bonze in meiner Stufe, der einen 3er BMW (230PS V6, SMG-Getriebe, Leder...) fährt, so richtig schön grün anläuft wenn ich mit diesem Auto vorfahre

Edit: gerade noch rechtzeitig gratuliert
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 08:57   #2902 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel


FU hard!

Ich weiss ja nicht worauf sich das bezieht.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... oder auch nicht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 18:45   #2903 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mein eigenes fahrzeug :

http://nitestar.de/files1/photos/use...ep6dDKPB4j.jpghttp://nitestar.de/files1/photos/use...iC3jTQuUWZ.jpghttp://nitestar.de/files1/photos/use...rrICnq2WFz.jpg


Meine Suzuki Ts 50 XK Baujahr 1996
Nicht mehr die jünsgte aber noch nicht mal 5000 Km gelaufen...
War ein oller Garagenhengst xD

Verbraucht 2.7l auf 100 Km....Fahrt ca. 60 mit neuem Sportauspuff.

Diese Woche kommt mein 75 ccm Tuning Zylinder Kit + 20 Rennvergaser + Rennansaugstutzen + Rennluftfilter + 15ner Ritzel.

sollte dann mind. 80 laufen wenn alles passt und gut läuft auch 100 und mehr.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 19:09   #2904 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So Bilderflut

http://www.abload.de/img/dsci0118j84s.jpg

http://www.abload.de/img/dsci012202nr.jpg

http://www.abload.de/img/dsci0129x1pj.jpg

REV it Baby

PS: Die Tempanzeige stimmt, das ist warm, höher komt die nur in der Stadt

http://www.abload.de/img/dsci0135711g.jpg
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 21:58   #2905 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Cbf500?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:28   #2906 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ungläubiger

CB 600 Hornet, die ist ein Biest gegnüber der CB 500 F
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:44   #2907 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bitte vielmals um Verzeihung, der Krümmer sah nach 2-Zylinder aus.
Naja, bei 14.000 U/min hätte ich auch drauf kommen können.

Ungläubig durchaus, meine "Heimat" liegt ~500km westlicher.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 16:48   #2908 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

War ja nru Spaß
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:14   #2909 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So, grad neue Scheinwerfer eingebaut...wer sich die Konstruktion überlegt hat...gnah....die halbe Front zerlegt um die Dinger zu wechseln.
Nu hab ich zwar kein Xenon mehr, weil ich nich eingesehen hab 300€ für nen Scheinwerfer und 150€ für sone mickrige Birne zu zahlen (wohlgemerkt pro Scheinwerfer ), aber macht nix, 100W-Birne funzelt auch ganz gut.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:05   #2910 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die Xenon Dinger blenden einen eh immer so krass wenn man da entgegen kommt. Verstehe nicht wieso die erlaubt sind, 100W Birnen für die Scheinwerfer aber nicht (Is dir ja hoffentlich klar dass du die vorm nächsten TÜV lieber rausnehmen solltest? )
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:16   #2911 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
100W Birnen für die Scheinwerfer aber nicht (Is dir ja hoffentlich klar dass du die vorm nächsten TÜV lieber rausnehmen solltest? )
Bis dahin sinds 2 Jahre.

Btw: Seit wann sollen die verboten sein? Hör ich zum ersten mal
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:23   #2912 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wollts nur sagen^^
Hab mir anfangs auch mal welche eingebaut, hatte die irgendwo im Baumarkt gesehn glaub ich und gedacht oh schön, gibts ja auch stärkere Birnen, sowas brauch ich. Mir war aber nicht klar dass die verboten sind und wurde dann erst von dem netten Herrn vom TÜV darauf angesprochen dem die Lichter etwas hell vorkamen

edit: ah dir gehts also genauso
also wenn sichs nicht geändert hat seitdem... 2005 wars jedenfalls so dass das abblendlich max 55W haben darf.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:30   #2913 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

100Watt Birnen (statt meist 55W) blenden definitiv stärker, als korrekt eingestellte Xenon. Mit denen wirst du kaum die 25m/1lx schaffen. Das Problem mit den Xenon ist, dass jeder glaubt er kann sie einbauen, aber die meisten vom Justieren keine Ahnung haben.

Wennst einen Knaller hast, hoffe ich für dich, dass der Sachverständige nicht zu genau schaut, durch den Einbau selbiger erlischt die Betriebserlaubnis und somit kann sich deine Versicherung bei dir schadlos halten (ja ich bin "Schwarzmaler"). Stand früher auch auf der Verpackung der Lampen.

Seit 4 Jahren (30tkm, 3 Jahre Tagfahrlicht) nur einmal das rechte Parklicht tauschen müssen und stolz darauf^^.

Geändert von chrisr15 (26.05.2009 um 18:42 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:33   #2914 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jap, habs grad gelesen, gleichmal Stiefvadder vollnöhlen dass er mir erlaubte Birnen mirbringen soll und net son Zeug.

@Chrisr: Du glücklicher, ich hab vor 3 Wochen erst die Standlichtbirnen gewechselt...jetz war das für den Eimer.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 20:52   #2915 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nachdem ich ne Weile die Philips BlueVision Ultra gefahren bin, die leider nie sonderlich lange gehalten haben, bin ich letztes Jahr auf die neuen Philips X-treme Power gewechselt.

Hier wäre die Microsite von Philips zu den.

Um es kurz zu sagen - Ich war positiv überrascht! Die Ausleuchtung ist sehr gut, und auch die Reichweite erscheint mir besser. Bisher laufen sie auch noch, so dass ich zur Haltbarkeit bisher nichts negatives sagen kann.

Das einzige was heftig ist, ist eben der Preis. Aber ok - ich kann damit gerade noch so leben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 20:56   #2916 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naj ich hab das problem,d as die alle denken ich hab Fernlicht an wenn ich die stärkeren reinbaue
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 06:08   #2917 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Naj ich hab das problem,d as die alle denken ich hab Fernlicht an wenn ich die stärkeren reinbaue
Dann würd ich mal die Scheinwerfer richtig einstellen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 07:07   #2918 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich fahre am Tag mit ner 55W Birne immer Fernlicht durch die Gegend.
Nachts dann auch Abblendlicht umgeschaltet.

Aber tagsüber hatte ich auch schon Pfosten bei denen ich echt geglaubt habe, die haben mich nicht gesehen....

Ob sich einer beschwert oder nicht ist mir da relativ wurscht!

Das bezog sich jetzt auf das Zweirad.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 17:47   #2919 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Dann würd ich mal die Scheinwerfer richtig einstellen.
Die sind eingestellt ich war in 2 Werkstätten, alles ok und als ich die normalen wieder eingebaut hatte, da hat sich keiner mehr "beschwert" also waren die einfach nur "zu hell".
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:07   #2920 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@VL: Glaubst du das tut deim Bock gut ihn im Stand für ein Foto in Begrenzer zu jagen?? Nagut, meiner isses ja nich *g* (der steht btw grad im Renntransporter von speer racing fürn Hockenheimtransport)

@io: Kann ich verstehen, bei ner kurzen "schnellen Fahrt" über die AB wird auch schonmal Nachts mit Fernlicht gefahren, man is so schnell an den Autos vorbei dass es sie sowieso nich blendet und man wird eindeutig gesehen

@Kipi: 100 Watt Birnen sind nicht nur illegal, sondern könn auch durchaus teuer und/oder gefährlich werden. Weder dein Reflektor noch deine Kabel sind dafür ausgelegt. Bei vielen schmilzt der Reflektor oder die Scheinwerfer werden einfach trüb, im Endeffekt haste dann mit dein 100W birnen schlechteres licht als mit normalen 55ern (und wenn der Reflektor hin is kannste gleich wieder nen neuen Scheinwerfer kaufen *g*). Wie gesagt sind auch die Kabel nicht unbedinngt drauf ausgelegt die (fast) doppelte Leistung zu fördern - gab auch schon Kabelbrände wegen sowas - und dass wegen nem bisschen mehr Licht dein Karren (und was weis ich sonst noch vllt. alles mitrum) abbrennt willst du ja sicher nicht

Btw meine Gefährte haben jetzt beide neuen TÜV, Auto und Moped....nur *******e, dass dieses Jahr die TÜV-Plaketten so abartig hässlich rosa sind oO Das hät nich sein müssen -.- aber nunja, was soll man machen wenn der Tüv abgelaufen is?....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 13:30   #2921 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Biggi

War ja warm und das muss die schon abkönnen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:18   #2922 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Nachdem ich ne Weile die Philips BlueVision Ultra gefahren bin, die leider nie sonderlich lange gehalten haben, bin ich letztes Jahr auf die neuen Philips X-treme Power gewechselt.

Hier wäre die Microsite von Philips zu den.

Um es kurz zu sagen - Ich war positiv überrascht! Die Ausleuchtung ist sehr gut, und auch die Reichweite erscheint mir besser. Bisher laufen sie auch noch, so dass ich zur Haltbarkeit bisher nichts negatives sagen kann.

Das einzige was heftig ist, ist eben der Preis. Aber ok - ich kann damit gerade noch so leben.
Die X-Treme Power hatte ich letztes Jahr auch in meinem FoFo verbaut für das Abblendlicht.
Die erste ist nach ca 6 Monaten gestorben, die zweite nach 12.

Fahre jetzt mal die Osram Nightbreaker, noch einen tick heller, günstiger als die X-Treme Power und bisher noch heile (nach ca 3 Monaten)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 19:29   #2923 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hat jemand von euch einen Golf IV?

baujahr 2oo1, 21 ooo KM gelaufen, braucht 8,7l overall, wird untertourig gefahren.

das kommt mir sehr hoch vor was habt ihr so für Erfahrungen?

heute ist mir zum 3. Mal die Fensterscheibe in die Tür gefallen (automatischer Fensterheber) -_- ... noch 1 Jahr und dann kommt das Ding aufn Schrott (Abwrackpremie WTF) *rolls Eyes*
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:57   #2924 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Da stellt sich die Frage nach dem Motor. Für einen VR5 oder V6 durchaus normal. Für den 1.4 oder 1.6 wärs schon viel.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:15   #2925 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Laut KW, Lautstärke und Höchstgeschwindigkeit ist es der 1.6 16V *schäm*


Die werte habe ich gefunden:

Zitat:
Motor 1.6 16V
PS
105
Nm 148
max l/100 km 8,2
min l/100 km 5,2
Vmax [km/h] 192
0-100 km/h [sec] 11,6
60-100 im 4.Gang 12,0
db(A) bei 160 73
das mit 0-100 kann ich ja mal nachmessen ^^

Nach der Tabelle würd ich den soll Verbrauch so bei 6 - 7l einordnen, weil überwiegend Stadtverkehr.


hmm naja sprit wird ja wieder günstiger - Danke ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved