TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 18:30   #2776 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Och, ich finde die alten 35i mit Facelift (den ich atm auch fahre) auch sehr geil vom optischen her
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 18:38   #2777 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Klingt deiner so? YouTube - R 36 Studie, Sound
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 19:23   #2778 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das hört sich doch schei$e an.

Da ist der Klang von den alten 5-Zylinder-Passat viel geiler.
N Bekannter von mir hat den und hat den total verunstaltet.
Der hat nen Turbo reingebaut.
Der Turbo nimmt so dermaßen viel vom Klang raus das ist unglaublich.

YouTube - Passat 32b 5Zylinder sound
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 19:45   #2779 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der kommt bei mir ausser Ecke.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 07:07   #2780 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der R36 klingt ja im Vergleich zu Morphois "Opel" mal richtig Bäh.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 07:32   #2781 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Der Kerl ist geil!

Ahh den will i nemmer. Kald und glei neigedrabt.




Hmmm der Motor an sich hat Potential vom Sound her. Mir ein wenig zu blechern. Aber sonst gefällt mir der Sound schon. Der 5-Zylinder, der im 32b verbaut ist, klingt auch so pervers...

Aber das Thema Motoren-Sound ist wohl das Gleiche wie das mit den Frauen.
DA gibt es verschiedene Geschmäcker....


Und ja, gefallen würde er mir als Firmenwagen schon!
Aber privat Geld für n neues Auto ausgeben? NIE!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 10:07   #2782 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So schön diese Auspuffanlagen auch immer klingen - aber zum fahren sind die echt nix mehr.

Ich bin letztes Jahr bei nem Kumple (Ösi) in seinem Mitsubishi Eclipse mit selbstgebauter Auspuffanlage mitgefahren. Die brüllte um 3000 U/Min dermaßen, dass Du es in der Karre fast nicht ausgehalten hast. Also mehr als 10km würde ich da definitiv nicht ertragen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 16:35   #2783 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das ist ja auch meine Überlegung, wenn ich mir nen Magnaflow an meinen Automtik Carsima hänge brüllt der mich vllt zusammen und das Geld ist sinnlos rausgepulvert...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (01.08.2008 um 16:58 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 16:40   #2784 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hatte gestern doppeltes Glück. Aus meiner Klimaanlage kam nur noch ein laues Lüftchen und ich dachte mir, es wäre mal an der Zeit, die Anlage zu warten und evtl. Kältemittel nachzufüllen.
"Gleich um die Ecke" hat zufällig eine neue Autowerkstatt aufgemacht (stop+go) und die hatten die Wartung auch noch im Angebot. Also nix wie hin. Gleich ne Kundenkarte abgegriffen und somit nur 49,-€ bezahlt.
Pitstop, ATU etc. sind nicht nur teurer, manche haben auch noch die Ausschlussklausel "gilt nicht für Leersysteme" im Kleingedruckten.
Ich hatte nur noch Luft drin.
OK, Kompressor hat's überlebt. Ich hab jetzt noch ein Kontrastmittel drin und nächste Woche schaun wir mal, ob irgendwo ein verstecktes Leck ist.
ES gibt noch Service in Deutschland.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 17:32   #2785 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja so muss es doch auch mal gehen! :prost!

Freut mich für Dich, weil ich selbst weiss, was da teilweise ne "kleine" Reparatur an Kosten mit sich bringt...


Hmmm ja von meinem Volvo kenn ich das auch noch das mit Gebrülle.
Der hat einen nach 50km auch schon gut angeschrien. Da war dann der Auspuff schön warm....

Hmmm ja gut, das muss man selbst entscheiden.
Es gibt aber auch Auspuffanlagen, die man mit einem Schieber lauter und leiser stellen kann.

Remus hat da glaube ich mal ein Konzept gehabt. Das war genau dafür gedacht...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 12:12   #2786 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Apropos Auspuff-Anlage. Ich habe mir nun vor 4-5 Wochen eine drunter schweisen lassen. Ab turbo, mit 100 Zeller Rennkat's, und ohne Vorkats. Will schon länger mal ein Bildchen und ein kleines Soundfile rein stellen. Ich weiss nur net womit ich einigermassen gescheit, den Sound aufnehmen soll.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 12:37   #2787 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Aufnahme mit einer digitalkamera dürfte doch reichen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 13:34   #2788 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ja so muss es doch auch mal gehen! :prost!

Freut mich für Dich, weil ich selbst weiss, was da teilweise ne "kleine" Reparatur an Kosten mit sich bringt...
Hat auch so seine Gründe, arbeite momentan in einer Werkstatt (zwar LKWs [MAN] aber egal), und Gebläsemotor, Klimakompressor, Klimakühler etc. sind alles andere als lustig auszubauen und auch die Neuteile sind nicht besonders billig


gruß
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 14:25   #2789 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@LiTe
Dass mehr Aufwand auch mehr kostet, ist ja klar. Dass die gleiche Dienstleistung bei mehreren Anbietern auch unterschiedlich viel kostet, kann man auch noch nachvollziehen. Der Unterschied zwischen 49,-€ und 79,-€ ist aber prozentual gesehen doch schon ziemlich heftig.

Bei größeren Reparaturen pfeif ich inzwischen auf solche Argumente wie "Stammkundenbonus" und lasse mehrere Kostenvoranschläge machen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 16:26   #2790 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

http://www.abload.de/img/bild262wde.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:25   #2791 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Lass deinen sl mal schön in der garage stehen, vl.
Hier kommt ein echtes geschoss!

Eine schöne "vette" und zwar nicht eine einfache c06, sondern die z06, sozusagen die rennsemmel aus dem corvette-lager.
Vor ein paar wochen auf dem parkplatz gesichtet und gleich mal ein paar aufnahmen mit der handycam in high qualitiy gemacht.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...vetteZ06_1.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...vetteZ06_2.jpg

Dann gestern noch einen silbernen ferrari 575m während der radtour am straßenrand gesichtet, der aber gegenüber der z06 aber einfach nur müde wirkt.
Deswegen auch kein foto...
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:27   #2792 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

http://www.abload.de/img/nessy004qpe.jpg

Dagegen werfe ich meine 308 GTB ins Rennen ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 20:31   #2793 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Vor ein paar wochen auf dem parkplatz gesichtet und gleich mal ein paar aufnahmen mit der handycam in high qualitiy gemacht.
Jedenfalls kann man sehr deutlich sehen, dass der Fahrer zu blöd zum Einparken ist.
Aber fette Kisten fahren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 19:09   #2794 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

In Wacken stand die Woche ein richtig geiler Ford Mustang (nein, nicht das neue Modell, sondern das Original)
Hatte leider keine cam dabei.
Der hatte so einen Berstigen Sound...ein Traum der Wagen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 14:00   #2795 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So da jetzt mein auto ( Ford Escort Bj. 1994, 158 tkm 2.motor) sein geist aufgegeben hat. Suche ich ein neues Auto bis 2000€
Evtl. kann mir ja jmd. eine paar Marken,Modelle nennen, die man für diese Euro bekommt.
Also ich will ein Auto mit mind. 75 Ps (mein vorheriger hatte 90) und ein großes,
also nicht so ein Smartfor2. Ihr wisst sicherlich was ich meine.
Erfahrungen über Autos (mit Mängel) auch bevorzugt ^^.

Danke im Vorraus

Euer Kami1205
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:08   #2796 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

HI
@kami1205
Willkommen Im Club.
Mein Escort Bj 10/98 mit 1,4L 75PS hat auch vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Nachdem erst viele Kleinigkeiten gemacht wurden hat er nun nen richtig bösen Schaden.

Ventiele im Eimer
Antriebswelle will auch nicht mehr richtig
Kupplung kuppelt nicht mehr vollständig ein
Handbremse zieht nicht mehr
Stoßdämpfer müssten gemacht werden
TÜV ist jetzt abgelaufen.

Das war mir jetzt zuviel. Hab die Karre gestern für 150€ verkauft. Lieber nen besser Geld und nen schlechtes geschäft, als selber 180€ Verschrottungsgebühr zahlen

Auf nimmer Widersehen kleiner roter Escort

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 15:28   #2797 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mein guter A4 geht langsam auf die 100.000km-Marke zu.

Hier nur mal paar Auzüge aus meiner Spritaufzeichnung (aktiv seit 10.01.0:

Gesamtstrecke: 17677 km
Tankvorgänge: 25
Tankmenge: 1257,2 Liter
Tankkosten: 1770,25 EUR
Ausgaben: 1722,84 EUR
Gesamtkosten: 3493,09 EUR

Monatsfahrleistung (Durchschnitt): 2336 km
Jahresfahrleistung (Durchschnitt): 28032 km

Durchschnittsverbrauch: 7,11 Liter / 100km

bei durchschnittlich bezahlten:
1,41 EUR pro Liter
0,10 EUR pro km


Naja, da ich in den letzten Monaten etwas seltener ganz heim fahre und etwas mehr Stadt, hat sich der Verbrauch etwas hochgeschraubt. Im Winter mit schmaleren Reifen und sanfterer Fahrweise auf der Autobahn hatte ich 6 bis 6,5 l / 100km im Schnitt.

Ich überlege derzeit einen Rußpartikelfilter nachzurüsten, denn der TDI macht doch recht arg Dreck und bei der Fahrleistung rentiert er sich "doch recht" schnell.

Erfahrungen / Empfehlungen / Hinweise?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 20:21   #2798 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI
@kami1205
Willkommen Im Club.
Mein Escort Bj 10/98 mit 1,4L 75PS hat auch vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Nachdem erst viele Kleinigkeiten gemacht wurden hat er nun nen richtig bösen Schaden.

Ventiele im Eimer
Antriebswelle will auch nicht mehr richtig
Kupplung kuppelt nicht mehr vollständig ein
Handbremse zieht nicht mehr
Stoßdämpfer müssten gemacht werden
TÜV ist jetzt abgelaufen.

Das war mir jetzt zuviel. Hab die Karre gestern für 150€ verkauft. Lieber nen besser Geld und nen schlechtes geschäft, als selber 180€ Verschrottungsgebühr zahlen

Auf nimmer Widersehen kleiner roter Escort

Gruß
Alex

Wie viele KM hatte der drauf?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 21:42   #2799 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

HI,
also ich habe ihn mit angeblichen 70tkm gekauft. Jetzt habe ich 175tkm runter. Aber die Fachwerkstatt hat zu mir gesagt, das es wahrscheinlicher ist, dass der Wagen 270tkm runter hat. ( Kenne den Meister privat )Da das Tacho vom Escort nur bis 99tkm geht kann man da sehr gut be******en.

Des Wegen werd ich beim nächsten gebrauchten auf jeden Fall nen ADAC Gebrauchtwagencheck vorher anfertigen lassen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 21:44   #2800 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das wäre mir auch ein wenig seltsam vorgekommen, wenn der mit der Laufleistung schon so am Filter wäre....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved