Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 13:32   #1929 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich hatte 9 punkte. ^^ Und wayne. Habe mein Führerschein Trotzdem und fahre seit über einem Jahr unfallfrei. Einziges vergehen: ich wurde mal geblitzt.

Also wer die Theorie so auf den Straßenverkehr überträgt wie sie da steht läuft man ziemlich auf die gefahr hin einen Unfall zu Provozieren. ^^

Wichtig ist einfach das man besteht. Und danach ordentlich fährt. Einmal für sich selbst aber auch für andere. Man muss auf andere genauso aufpassen wie auf sich selbst.

Bestes Beispiel heute auf der AUtobahn. Einer fährt vor mir rein mit einem abstand ich schätze mal von 40 cm. Hätte fast geplautzt wenn ich nicht reagiert hätte. Und davon steht nix in der Theorie das das auch andere machen. Also ich wäre ja mal für solche fargen: Was muss ich machen wenn plötzlich ein Hinderniss auftaucht? und auch für Physikalische Grundlagen sprich Fliehkräfte. Oder was passiert wenn ich in der Kurve Bremse. Und das gelernte sollte meiner Meinung nach bei der Fahrschule auch in der Praxis getestet werden. Also se ne Art Fahrsicherheitstraining. Beim Mottorad muss man ja auch erstmal um Kegel fahren usw.

Ich habe es schon so oft erlebt das welche ihren führerschein bekommen aber das Auto nicht unter Kontrolle haben oder so ängstlich sind das die einfach einen Unfall bauen müssen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten