TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 11:38   #1501 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meine Güte, io.sys, lass die Faxen!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:00   #1502 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

padF?

Ach ja: Weil wir vorhin beim Simson waren.

Habe von meinen Freunden ne Vespa BJ 1973 bekommen. Mit Elektrostart.
Die sind extrem selten.
Jetzt muss die nur noch laufen...
Das wird das nächste Ziel.

Letztes Jahr n paar Runden gefahren, aber da lief sie noch nicht richtig....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:11   #1503 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys
@Exit der 2Liter TFSI ist kein VR6.

Höchstens ein V6.
Aber das bezweifel ich bei einer 2l Maschine.



Zum Audi...
Die aufgeblasenen 2L Motoren sind nur turbolastig und haben meiner Ansicht nach das Problem dass ausserhalb des Turboladerbereichs nichts geht.
Und saufen wird der wie noch was.
340PS sind nat. nett. Aber wehe der kommt ausserhalb des Turbobereichs

Da ist ein großvolumiger Sauger sparsamer!
Wie kommst Du eigentlich auf den TFSI???

Wir redeten vom Audi TT in der Version von Abt mit dem Namen: TT-R! Wenn Du dabei den Link den uns da Gizmo gegeben hat genau angeschaut hättest - würde Dir schon sofort auffallen - das der TT-R einen Kompressorbestückter VR6 mit 3,2Liter Hubraum und 355PS ist.

Die anderen heißen gleich ganz anders.
VR6 3.2 K ---- 355 PS (262 kW) ---- Abt TT-R
VR6 3.2 K ---- 310 PS (228 kW) ---- Abt TT-Sport
2.0 T-FSI ---- 270 PS (199 kW) ---- Abt TT-Sport
2.0 T-FSI ---- 240 PS (177 kW) ---- Abt TT-iS
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:17   #1504 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ach ihr Unwissenden.

Hier mal was Solides für die ganze Familie: http://www.eiptuning.com/eip/project_eip_r32_s4_01.html

Ideal für Tankstellenpächter und bodenständige Börsenmakler. Der raucht eure Spielzeugautos in ner Pfeife.
Bitte auch das Video beachten - schöner Familienausflug, vorher nochmal Werte checken, dann gehts los - klingt wie ein Tornado im Tiefflug - also tolle Bedingungen für Kleinkinder, die bequem Platz auf dem Rücksitz finden.
Wie raucht Eure Spielzeugautos? War das jetzt wieder eine Anfeindung Japanischer Autos?

Wäre vielleicht was für Dich - ist immerhin ein halber Audi
Mitsubishi Evo IX von Norris Designs
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:27   #1505 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@ Exit

nettes spielzeug
zumal das nen derbes P/L verhältnis hat, 853PS für 143.000€
was kostet eigentlich 1 Liter Rennsprit?
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:58   #1506 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

bahh wenn interesiert bei so einem Auto der Preis. Und wenn man so ein Auto hat geht man auch bei einber Öl Krise Tanken weil einem der preis egal ist.

Ich sage bloß "Kostet der Liter 2 Mark 10 scheis egal es wird schon gehn"
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:24   #1507 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe

Ich sage bloß "Kostet der Liter 2 Mark 10 scheis egal es wird schon gehn"
wir sind immo bei ca. 2 Mark 50
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 18:35   #1508 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oh stimmt eigendlich. Was ist aus der Welt geworden....

Ich glaube es dauert nichtmehr lange und dort wo jetzt das Handschuhfach ist, ist bald die Ofen Klappe
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 20:46   #1509 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Wie kommst Du eigentlich auf den TFSI???

Wir redeten vom Audi TT in der Version von Abt mit dem Namen: TT-R! Wenn Du dabei den Link den uns da Gizmo gegeben hat genau angeschaut hättest - würde Dir schon sofort auffallen - das der TT-R einen Kompressorbestückter VR6 mit 3,2Liter Hubraum und 355PS ist.

Die anderen heißen gleich ganz anders.
VR6 3.2 K ---- 355 PS (262 kW) ---- Abt TT-R
VR6 3.2 K ---- 310 PS (228 kW) ---- Abt TT-Sport
2.0 T-FSI ---- 270 PS (199 kW) ---- Abt TT-Sport
2.0 T-FSI ---- 240 PS (177 kW) ---- Abt TT-iS
Ok Ok!

Den Link habe ich nicht gesehen.
Dachte das bezieht sich auf den TFSI.

Finde es ja hart, dass der VR6 immer noch verbaut wird und dann zu solchen Ergebnissen gebracht wird.
Die ganze Welt zerreist sich das Maul darüber wie schlecht der VR6 ist und dann das...
Naja VW wird scih schon was dabei gedacht haben. Vor allem ist der VR6 die einzige Möglichkeit einen 6Zylinder in einen engen Motorraum zu quetschen.
Daher auch der Golf und Vento VR6.
Mit einem Reihen 6Zylinder oder V6 hätte VW ernsthafte Platzprobleme bekommen.
Bzw. wäre es schlicht nicht möglich gewesen.

Hab das was durcheinander gebracht! ^^
Danke für die Aufklärung!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 23:49   #1510 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel



Bin vorhin den SL 55 AMG gefahren...

Muss schon sagen, echt krasser Wagen. Also in den Werten bis 100 macht mein Auto genauso viel Spaß, aber was bei Tempo 200 passiert, wenn man aufs Gas geht ist nicht mehr normal! Schade nur, dass das richtige Racing feeling nicht aufkommt, weil er dennoch wie alle neuen deutschen Autos relativ Leise usw ist. Dann lieber Bretthart (und ich meine Brett) und sau laut

Aber dicken Respekt an das Auto! Wenn es halt nur nicht dermaßen teuer wäre!

Gruß
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 09:46   #1511 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wie kommst du zu solchen Autos? Die beste beschleunigung hat immer noch der Mensch. Abgesehen von diversen Tieren.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:25   #1512 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Wie kommst du zu solchen Autos?
Und vor allem - was fährst Du selbst - wenn der keinen Unterschied zu Deinem bis Tempo 100 macht?

Zitat:
Zitat von io.sys
Finde es ja hart, dass der VR6 immer noch verbaut wird und dann zu solchen Ergebnissen gebracht wird.
Die ganze Welt zerreist sich das Maul darüber wie schlecht der VR6 ist und dann das...
Naja beim VR6 ging es ja noch - aber das sie den Quatsch dann auch noch beim W8 in ähnlicher Form versucht haben . Und da heißt es immer aus Schaden wird man Klug

Aber VW wechselt ja die Bodenplattformstrategien - wie Leute Ihre Unterwäsche. Einmal so wie Audi - dann wieder zurück.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 14:29   #1513 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der W8 und der W12.
Ja das sind Motoren, da weiss ich nicht wirklich, was ich davon halten soll....

Vom Sound her, der HAMMER!

Aber der Wirkungsgrad ist aufgrund des Aufbaus eher.... mangelhaft. Bzw. kein Rennmotor wie ein aufgeladener 2l oder ein Reihen 6Zylinder wie die von BMW bspw.
Habe aber schon mal mit dem Gedanken gespielt mir nen Passat W8 zuzulegen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:11   #1514 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Man muss auch überlegen ob man so einen großen Motor braucht?

@Exit weist du was ob der V6 vom Galant in nen Carisma passt?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:49   #1515 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@ andy
jeder motor passt in jedes auto wenn man das will also wenn nen neuer motor, dann
lieber den 2L aus dem EVO ^^
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 16:01   #1516 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Warte mal da muss ich nochmal auf die Toilete gehen und schauen ob heute mal 500€ scheine rauskommen Nein das ist gerade auch rein informativ. Und wenn ich mir den vom Evo nehme brauche ich auch das Getriebe usw. Und die sind vom glant bestimmt billiger als vom Evo.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:51   #1517 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hat noch keiner Versucht Wölfchen wollte schon immer mal den 2,4 Liter GDI in seinen Carisma rein basteln - aber beim Träumen ist es geblieben.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:10   #1518 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@ andy
bei so nem "extrem" umbau brauchste mehr als nur motor und getriebe
zumal die kohle dann auch stimmen sollte, da kannste viele stunden aufn klo geld machen *lol
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:35   #1519 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Exit kann ich verstehe manchmal hängen die 1,8 ganz schön am Berg. na vieleicht hole ich mir nächstes Jahr gleich nen Galant oder doch Eclipse? *träum* in Radebeul vor meiner schule steht einer der hat bestimmt erst 1000Km runter der wird nur wenig bewegt vielicht braucht derjenige den nicht mehr *nochmal träum*
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:35   #1520 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Naja also es kommt immer darauf an, wie viel man fährt.
Und da ich im Moment recht wenig fahre, würde ich mir schon überlegen, wieder n Auto mit mehr Hubraum zuzulegen.
Oder ich machs weiterhin wie gehabt:

Daheim ne alte Möhre stehen haben und wenn ich Lust auf was neues habe, dann fahr ich zur befreundeten Autovermietung und leih mir für nen Tag was schnelles aktuelles mit viel Dampf aus.

Die haben so nette Sachen wie: Z4 mit 265PS, Mini S mit glaub 160PS oder sowas.
Und noch andere Geschosse.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:34   #1521 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
@Exit kann ich verstehe manchmal hängen die 1,8 ganz schön am Berg. na vieleicht hole ich mir nächstes Jahr gleich nen Galant oder doch Eclipse? *träum* in Radebeul vor meiner schule steht einer der hat bestimmt erst 1000Km runter der wird nur wenig bewegt vielicht braucht derjenige den nicht mehr *nochmal träum*
Naja - aus rein wirtschaftlichen Gründen würde ich Dir davon abraten. Ausserdem ist das Galant Getriebe recht lang übersetzt - sodass man von dem Mehr an Leistung recht wenig merkt.
Und wie ich schon vorher geschrieben - der 2,4L GDI mit 150PS (225nm) ist recht pflegmatisch und dreht nicht sonderlich gern hoch. Der Carisma GDI geht damit gar nicht so schlecht.

Welcher Eclipse ist es denn?

D20 (1990 bis circa 1995)
http://www.japan-all-stars.de/jas200...ubishi_040.JPG

D30 (ab 1995 bis 2000) - mal eins der selteneren Cabrios
http://www.japan-all-stars.de/jas200...ubishi_006.JPG

D53A (nicht mehr in Europa verkauft - dies in ein Direktimport aus Kanada soweit ich weiß)
http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...5_IMG00005.jpg

Aktuelles Amerika Modell (seit 2006)
http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...Eclipse_01.jpg


Ansonsten würde ich Dir zum Eclipse einfach mal diese Clubseite empfehlen: http://www.eclipse-ig.de

Da findest Du sogut wie alles zum Eclipse.
Hier wäre zum Beispiel eine Übersicht zu den Eclipse Modellen: (Motordaten usw.)
http://wiki.eclipse-ig.de/index.php/..._.28aktuell.29
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:19   #1522 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

wenn ich mir nen wagen hohle dann ein mitzubishi.Mein Vater hatte einen und dann kaufte er sich einen deutschen den Mercedes-Benz c Klasse da war alles manuell und in dem Mitsubishi elektrisch. Hier mal nen Link von einem geilen auto. http://cgi.ebay.de/mitsubishi-lancer-evo-8-ca-370-ps-traumauto_W0QQitemZ130079337289QQihZ003QQcategoryZ 9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:24   #1523 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei mir wird's wahrscheinlich demnächst was in richtung ibiza, polo oder fabia rs mit 130ps-tdi. Will endlich mal wenig für den sprit zahlen und geile turbo-power genießen.

Großes glück, mein vater kommt durch den job als autoverkäufer an die autos zum ek ran und das macht ein paar 1000 möhren aus.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:22   #1524 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich meine den D30. Der steht immer auf der Straße des Friedens in Radebeul wo ja auch meine schule ist.

Meine Ellis haben sich auch einen Mercedes gekauft einen C200t Kompressor Avaganrt Oder wie der reis auch geschrieben wird. Also ich muss sagen die bude geht schon ordentlich. Allerdings übertönt der Kompressor ziemlich schnell den Motor den man so oder so nur bei offenem fenster hört. Also es ist komisch man weis das man was drunter hat aber spaß hat man daran keine. Da klingt der Mitsu bei 3000U/min besser als die Bude. Aber von der Ausstatung und verarbeitung ist es doch schon ein unterschied zwischen Tag und Nacht. Aber ich mag den Mitsu
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 12:43   #1525 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von diablo
wenn ich mir nen wagen hohle dann ein mitzubishi.Mein Vater hatte einen und dann kaufte er sich einen deutschen den Mercedes-Benz c Klasse da war alles manuell und in dem Mitsubishi elektrisch. Hier mal nen Link von einem geilen auto. http://cgi.ebay.de/mitsubishi-lancer-evo-8-ca-370-ps-traumauto_W0QQitemZ130079337289QQihZ003QQcategoryZ 9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ich sowas les... Glaubst du wirklich, dass es elektr. Ausstattung, die es in einem Mitsubishi gibt, nicht auch in einem Mercedes geben kann? Das lag dann wohl eher am Geldbeutel, dass es nicht für die gleiche Ausstattung wie im Mitsubishi gereicht hat. Alles eine Frage des Geldes. Aber hier so eine sinnlose Behauptung in den Raum zu stellen, dass es in Wagen A alles elektr. gibt und in B nicht ist totaler Blödsinn. Nichts für Ungut.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved