TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 15:10   #1401 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nein in der guten alten Mitsubishi Werkstadt in Radebeul. Exit dürfte die auch kennen.

Wir werden uns die Teile woanders besorgen und selbst einbauen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:25   #1402 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

...hatte bei den Mägeln gleich das Gefühl das die da mal richtig absahnen wollen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:31   #1403 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das einzige was die gemacht hatten war das die den mal an nen Lepi drangehangen haben und die Fehler ausgelesen habe und da hat es irgendwas mit der zündung verstellt oder in der Richtung das war dann das Problem mit dem Standgas. Das ist jetzt weck.

Wegen dem Leistungsabfall hat sich geklärt er läuft seit es kalt ist wieder eins A. Nachdem mein Kumpel das gleiche Problem hatte sind wir auf die Idee gekommen das es eventuell an den Winterreifen lag den bei 15C° habe die alles andere als guten Grip.

Die Federn und alles drum und dran machen wir selber die sind einfach runter nach fast 100K Kilometern.

wegen den Kosten

Mal ein kleines Beispiel stand auf der Rechnung: Stabi Buchsen 3,50€ Einbaukosten 70€
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:14   #1404 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von InFlames
Mahlzeit!

Hab mal wieder was neues

Da ich meinen Arbeitsweg nun mit dem Zug bestreite hab ich den Stinkediesel in die Wüste geschickt und mir was schönes geholt. Es ist wieder ein A6 Kombi (99er) geworden, 4.2 Liter V8 mit jedem ******* außer elektr. Lenksäule und Schiebedach

macht Spaß
Lecker - kann ich den zur nächsten TweakPC Lan mal probe fahren?

Aber vielleicht fällt die ja aus - weil Bushi im Knast sitzt
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:18   #1405 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

aso ja... wann solln/kannn die sein?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:22   #1406 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mein bike in keller und mein Polnisches mopet in polen.

Mein bike wird am 2 februar 6 monate alt.

Mein mopet 30 jahre alt bringt 40-50 früher 60-80 wird restauriert.

Geändert von diablo (24.01.2007 um 15:39 Uhr)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 07:17   #1407 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Lecker - kann ich den zur nächsten TweakPC Lan mal probe fahren?

Aber vielleicht fällt die ja aus - weil Bushi im Knast sitzt
Wenn er nicht im Knast sitzt

Es ist aber wirklich lustig wie 99% der Autofahrer so ne "dicke" Familienkutsche unterschätzen. Naja, steht ja auch außen nichts dran
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 08:45   #1408 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ganz böse. Hab mir den mal angeguckt. Sieht ja optisch schon etwas träge aus. Was verbraucht der denn so? Werde mir auch mal den 4,2l Motor zulegen. Ist der Soung ok? Quattro?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 09:05   #1409 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Ganz böse. Hab mir den mal angeguckt. Sieht ja optisch schon etwas träge aus. Was verbraucht der denn so? Werde mir auch mal den 4,2l Motor zulegen. Ist der Soung ok? Quattro?
Jo gibts ohne Quattro (und glaub Automatik) garnet. Naja aber durch Quattro und Automatik wird er doch ganz schön "ausgebremst". BMW schafft mit dem 540i (4,4l 276PS) 0-100 in 6,7 oder so (automat) der Audi braucht 7,2 aber egal. Sound ist auch understatement pur... Man sieht nichtmal die Abgasanlage von hinten. Schönes tiefes grummeln eben. Ich werd ja schon geil wenn ich den Schlüssel nur umdreh

Zum Verbrauch: Naja also ich bin 1 mal damit zur Arbeit gefahren (90km insgesamt) um mal zu schauen wie er sich so im Vergleich zum Diesel schlägt. Hatte am Ende 12,2l/100km und das ist weniger als ich dachte. Auf der anderen Seite bin ich die letzten km nur Stadt (und Kurzstrecke) gefahren und der Verbrauch is irgendwo zwischen 15 und 16l Aber es passen ja auch 82l rein (dachte beim tanken schon hier is doch was faul aber der v8 hat als einziger 82l und nich 70l), da kann man wenigstens paar 100km fahren

PS: Ich hatte auch nach nem 5er BMW geschaut aber in dem Moment als ich wieder in einem A6 saß war alles klar und entschieden. Da kommt meiner Meinung nach der 5er nicht ran
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:05   #1410 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Sehr schön!
So muss das sein!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Ausser durch mehr Hubraum!

FOTOS!!

Ging mir bei meinem Passat VR6 schon so.
Alles mögliche wollte auf der Autobahn an der Familienkutsche vorbei.
Oder an der Ampel wissen was geht.

Die Gesichter wurden immer recht lang!

Offener LUFTFILTER auf nem V8 ist PFLICHT!!!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:58   #1411 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
Ausser durch mehr Hubraum!
Immer diese nur Schubraum ist besser als Hubraum leute...

Ein ordentlicher Sauger ist nicht zu unterschätzen und macht riesig spaß.

Daneben ist natürlich Gewicht ALLES!

Komm mal bei mir vorbei, dann zeig ich dir was ich meine!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:03   #1412 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich würde sagen nicht nur Hubraum und Gewicht ist wichtig sondern das gesamtpaket. Was nützen die 1000Ps auf 175 Reifen? Und was auch noch wichtig ist ist sicherheit. z.B. was nützen dir wiederum 1000PS und 285 Reifen wenn der nächste Baum deine ist?!

Das gesamtpaket muss stimmen. Ich stehe ja mehr auf dezente Autos wo die Leute denken was ist das denn fürn langsames Auto und wenn es dann auf die Autobahn geht ist man weck und die anderen machen ein langes Gesicht. Das finde ich Lustig.

PS.: Zum Audi herzlichen Glückwunsch und gute Entscheidung *Daumen hoch*
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:11   #1413 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys

Offener LUFTFILTER auf nem V8 ist PFLICHT!!!!!
Genau! Eine BMC - Carbon Airbox muss dran.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 09:23   #1414 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ToxiT
Immer diese nur Schubraum ist besser als Hubraum leute...

Ein ordentlicher Sauger ist nicht zu unterschätzen und macht riesig spaß.
Das meinte ich doch damit!

Ich finde nen aufgemachten Sauger schöner vom Klang her, als nen Turbo.

Aber das ist ne Glaubensfrage wie ATI und NVIDIA und Intel und AMD usw...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:37   #1415 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

War gestern kit meinem DAD im Mercedes Autohaus unser Auto abholen. Ich musste lachen als ich irgend so einen "Ich bin cool und habe Geld und du nicht" Typen mit Ferrari! Jacke vor seinem SL Stand. Okay der SL war nicht schlecht gemacht (kleine dezente Tunings außer beim Endrohr) aber auf jedenfall es lag ja über all Schnee und matsch. Und da hat man gemerkt das der Kunde keine Ahnung hatte. Der hat übelst viel Gas gegeben da haben die Reifen durchgedreht der legt (noch im Stand) den 2 Gang rein und schafft es nichtmal ordentlich auszukupeln was das getriebe mit einem sehr schmerzhaften Geräusch wiedergegeben hat.

Als er es dann mal gebacken gekriegt hat los zu fahren hat er sich gleich gedreht. Im Endefekt hat ein Mercedes Mitarbeiter den Wagen rausgefahren.

Ich liebe solche Leute.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 16:51   #1416 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Kann man nicht auch sagen, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:34   #1417 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Kann man nicht auch sagen, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck?
Das ist halt die Glaubensfrage

Ich mag ein ordentliches Turbopfeifen lieber als nen blubberndes Hubraummonster
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 17:52   #1418 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

http://www.mpits.biz/domains/unsorted/SP_A0036.jpg

Ford Focus Trend 1,8L TDCi
115 PS
Sportfahrwerk ab Werk
BiXenon Scheinwerfer + Waschanlage
Nebelscheinwerfer
Sportliche Sitze ab Werk
Kombi
getönte Scheiben
Becker Navi
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Klima
schwarze Seitenblinker
Frontgrill unten vom Ghia
zweiteiliger Frontgrill oben vom Ghia in Wagenfarbe lackiert
Hinterachse mit 50mm Spurverbreiterung (25mm je Seite)
Wolf Tuning Alufelgen mit 195/50 R15 Bereifung

Wenn ich im Frühling die Kohle zusammen bekomme lass ich ihn um 30mm tieferlegen, hinten kommen schwarze Rückleuchten dran und vorne die Nebelscheinwerfer vom Focus ST.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:19   #1419 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

1 Frage was bringt es den wagen tiefer zu legen.Mir nix denn wenn ich nach Polen fahre ist dann sowieso dann der Spoiler im *****.Naja erst wenn ich 18 bin


Naja deine wagen dein Geld.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:33   #1420 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

MAn könnte jetzt noch kommen mit FWD, RWD und AWD/4WD was besser zu welchem konzept passt und und und.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:36   #1421 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Er hat schon recht, es muss nicht sein aber da ich die Federn schon im Keller liegen hab und ich es einfach schicker finde lass ich es eben machen.

Man könnte ja auch meinen warum kaufe ich mir Markenkleidung oder eine "relativ" günstige Armbanduhr für 250 euro?

Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorstellungen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:23   #1422 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

naja bei mir in der stadt ist eine uhr für 19.000.Mein vater hat sich kaput gelacht weil er nix von SO teuren sachen hält.aber ich halte was von marken sachen da sie länger halten.Mehr infos im neuen thema.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:39   #1423 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Er hat schon recht, es muss nicht sein aber da ich die Federn schon im Keller liegen hab und ich es einfach schicker finde lass ich es eben machen.

Man könnte ja auch meinen warum kaufe ich mir Markenkleidung oder eine "relativ" günstige Armbanduhr für 250 euro?

Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorstellungen
Naja tut mir leid, aber die Frage ihn tiefer zu legen oder nicht ist sicher nicht nur eine des Aussehens. Natürlich, billig Federn auf original Dämpfer, am besten original abgesägte bringens nicht, aber wenn du mal Slalom gefahren wärst oder schnell in ne Kurve gegangen, wüsstest du, dass es sich garrantiert rentiert, das Fahrwerk zu ändern und steifere/kürzere Federn ein zu bauen, bzw die Dämpfer durch sportliche zu ersetzen!

Das Wanken bei den meisten Serienfahrzeugen ist ja nicht auszuhalten. Mal davon abzusehen, dass je näher das Fahrzeug dem Boden ist, desto weniger Luftwiderstand hat es im Normalfall.

Gruß

PS: Ich bin der ToxiT und hab nur unterm falschen Account gepostet!
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:02   #1424 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Kann man nicht auch sagen, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck?
Nein kann man nicht, mehr Hubraum schadet dem Motor nicht, mehr Ladedruck kann zum Tod führen :P
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 22:56   #1425 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Am besten ist doch mehr Hubraum mit Ladedruck.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved