TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 13:52   #1151 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mitsubishi? Oh Gott, das einzige Auto dieser Marke, das nicht den Sehnerv beleidigt, ist der Eclipse. (naja, der Lancer Evo VIII geht auch grad so )

Nissan rulez!

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 14:23   #1152 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Markus pass auf was du sagst
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 14:46   #1153 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Oh Gott - ich bin ja wohl nicht in eine Mitsubishi-Sekte geraten, oder? Jajaja, sorry, die Mitsu's sind wirklich toll .... nein, echt! Wirklich! Ohne Witz! Und schön! Schnittig! Ideal zum tunen! Edel!

Besser so?
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 14:59   #1154 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Na der EXit hatte einen und ich fahr auch einen. ein Mitsu sieht bei weitem besser als ein VW oder Opel aus.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:04   #1155 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Klar. Plaque ist auch besser als Zahnfäule...
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:08   #1156 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was ihr euch streitet? Ist doch jeden seine Sache welchen Wagen er gut findet und wen nich! Man man man ...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:21   #1157 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ach was, streiten. Woher denn? Wegen Autos ganz sicherlich nicht! Mein erstes Auto war ein goldfarbener - richtig, goldfarbener! - Datsun Cherry. Mich kann man mit Autos nicht erschüttern, ganz bestimmt nicht nach der Erfahrung.

Und wegen Mitsu' - ich hatte mal einen Colt C50 Diesel. Das war mit Abstand die schrottigste Karre die ich je hatte. Man, man, man, das Ding hat mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße verbracht.

Darum, soll halt jeder fahren was er will! (Außer Mitsu' , 'türlich...)

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:34   #1158 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich sag mal, mein kleiner 1,3L 75PS Mitsu war bis jetzt nie inner werkstatt außer zu den Inspektionen. UNd jetzt demnächst muss er hin weil der Zahnmriemen gewechselt wird und ich das nicht selber machen will/kann.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:39   #1159 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich bin mit meinem Mitsu zufrieden. War auch nur zu Inspectionen in der Werkstatt. Es gibt überall Montagsautos sogar bei Mercedes oder BMW
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:43   #1160 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke
Wie alt? Wieviel gelaufen?

Dann mal Glückwunsch zum neuen KFZ und gute Fahrt...
EZ: 07/2001 88.000km

Zitat:
Zitat von Bigfoot
Welche Farbe eigentlich?
Schwarz

Zitat:
Zitat von PCDDSchrauberin
Mondeo wieso mondeo... das is doch garkein Mitsubishi
Kennen wir uns? Woher weißt Du? Oder hier irgendwo gelesen.

Nee der Galant ist noch da - der Mondeo ersetzt meinen eifrig dahinrostenden Opel Corsa A Baujahr 1992.

Zitat:
Zitat von Markus333
Mitsubishi? Oh Gott, das einzige Auto dieser Marke, das nicht den Sehnerv beleidigt, ist der Eclipse. (naja, der Lancer Evo VIII geht auch grad so )
Ja ich fahre einen Mitsubishi Galant EA0 (Bauzeit: 1997-2003) Ich weiß zwar nicht was Dich an Mitsubishi stört - aber ich finde die Optik eigentlich schon genial.

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...1_P1010217.JPG

Aber gut - jeder hat einen eigenen Geschmack.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:52   #1161 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Scheint wohl doch ein Mitsu'-Forum zu sein Scheint wohl, ich bin der einzige mit schlechten Erfahrungen mit dieser Marke.

@Exit: Zwei Autos? Mann, bist Du auch verheiratet oder nur Lottomillionär?
Nein im Ernst, der Galant sieht eigentlich ganz edel aus - ein wenig wie ein Mazda 626, oder täusch' ich mich da? Ist an dem alles original?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 16:26   #1162 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Na der EXit hatte einen und ich fahr auch einen. ein Mitsu sieht bei weitem besser als ein VW oder Opel aus.
Echt? Ein Colt ist hübscher als ein Phaeton?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:12   #1163 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich hab nen Lancer, soviel Zeit muss sein.

Und für Vergleiche bleiben wir ambesten in der Golf-klasse dann sind Vergleicher ausgeglicherer.

Könnte auch sagen Phaeton bah, kauf dir nen Veyron...

Ich muss euch gleihc mal was von meiner Erfahrung mit unserer Versicherung erzählen dauert aber ne weile.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:13   #1164 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von First Class
Echt? Ein Colt ist hübscher als ein Phaeton?
Da frag mal duality
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:19   #1165 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Autos und hübsch?? Sind wir etwa Mädchen?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:23   #1166 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von UnoOC
Autos und hübsch?? Sind wir etwa Mädchen?


UnoOC
Die müssen ordentlich Dampf haben was uno

Aber ich find Autos sollten trotzdem schön aussehen oder willst du in so ner alten Drecksschüssel ummernander gurken?!

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:30   #1167 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wenn das Auto ein Statussymbol bzw. ein Ersatz für ne Freundin ist, dann musses natürlich "hübsch" sein - aber kommt es nichtauf die inneren Werte an?

Schön ist sicher ne bessere Formulierung - aber "hübsch" klingt irgendwie ... naja ... tuntig?


UnoOC

PS: Da fällt mir ne Bemerkung meiner Kollegin ein, die sie vor einiger Zeit mal fallen gelassen hat.
Vorgeschichte: Sie war mit ihrem Mann unterwegs, weil sie ein neues Auto bekommen sollte. Dies erzählte sie am nächsten Tag auf Arbeit.

Sie schwärmte von dem Auto und der Austattung und allem möglichen.

Irgendwann fragte ich sie, was das denn fürn Auto sei.

Sie: "Ein Blaues."
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:34   #1168 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

lol.

Also mein Vater hat einen Cadillac Sedan Deville mit 4,5L 180 von ´89 und ihm ist ein VW Pheaton in die Seite gefahren. Der Kotflügel war gebrochen, weil er ja aus Plastik besteht, also alles halb so wild. Dann haben wir erstmal Daten ausgetauscht und das dann machen lassen, sieht auch aus wie neu und alles toll . Jetzt kommts die Versicherung hat jetzt ein Brief geschickt dass sie soundsoviel für die Reperatur zahlen wollen und das der Mietwagen miet 114€ beechnet wird für 3tage ohne Wagen...für das Geld kricht man hier nichtmal nen Fox für den Zeitraum.... Naja egal jetzt haben wir gesehen, dass der Versicherungsheini einen Chevrolet Aveo als Maßstab genommen hat und 35€ für das Wechseln des Kotflügels berechnet hat...ähm was meint ihr sieht das wirklich wie ein Chevrolet Aveo aus?

Aveo
http://img241.imageshack.us/img241/6...aveo500ir3.jpg

Caddi
http://img156.imageshack.us/img156/1866/002i4pavl3.jpg

Geändert von VL (19.10.2006 um 17:45 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 17:44   #1169 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von UnoOC
PS: Da fällt mir ne Bemerkung meiner Kollegin ein, die sie vor einiger Zeit mal fallen gelassen hat.
Vorgeschichte: Sie war mit ihrem Mann unterwegs, weil sie ein neues Auto bekommen sollte. Dies erzählte sie am nächsten Tag auf Arbeit.

Sie schwärmte von dem Auto und der Austattung und allem möglichen.

Irgendwann fragte ich sie, was das denn fürn Auto sei.

Sie: "Ein Blaues."
Zitat Mario Barth:

Er und seine Freundin wollen in Urlaub fliegen:

Er: "Wo fliegen wir denn hin"
Sie: "In Urlaub"



http://www.youtube.com/watch?v=nrvsiieGTsI

(ein wenig OT aber hat grad so gut gepasst)


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:00   #1170 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Uno

Du willst mir doch nicht erzählen dass dir das Design deines Autos egal wäre?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:14   #1171 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
ein Mitsu sieht bei weitem besser als ein VW oder Opel aus.
Jedem das seine - aber wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder auf der LAN, VL.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 18:17   #1172 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mir ist es eigendlich egal was andere Leute von meiner Automarke halten. Mir muss es gefallen. Ich mag Opel auch nicht so wirklich obwohl es auch welche gibt die gut aussehen. Aber ich respektiere andere Leute die sagen ich finde Opel geil. Jedem das seine.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 11:24   #1173 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Markus333
Scheint wohl doch ein Mitsu'-Forum zu sein Scheint wohl, ich bin der einzige mit schlechten Erfahrungen mit dieser Marke.

@Exit: Zwei Autos? Mann, bist Du auch verheiratet oder nur Lottomillionär?
Nein im Ernst, der Galant sieht eigentlich ganz edel aus - ein wenig wie ein Mazda 626, oder täusch' ich mich da? Ist an dem alles original?

Markus
Ja - Verheiratet und 2 Kinder

Galant = Mazda 626 - nee würde ich eigentlich nicht behaupten.

Original - nicht wirklich alles - aber viel.

Geändert wurden:
  • 17 Zoll OZ Ultraleggera Felgen mit momentan Goodyear Eagle F1 GSD3 (215 45 R17).
  • 30mm tiefer (nur Eibach Federn)
  • Hinten schwarz getönt
  • Radio: Pioneer DEHP9400 MP
  • Frontlautsprecher getauscht, VDO Dayton HPC-1700 (17 cm Woofer, 2 Wege System)
  • Türen komplett ruhig gestellt mit NoiseEX sowie Dämmatten (Bitumenmatten + Fliesmatten).
Weitere Infos gibt es auch auf unserer Clubseite: Infinity MMC Club e.V.

Achso - und keine Angst - hier ist kein Mitsu Forum

Und noch als Anmerkung: Findet jemanden den Phaeton wirklich hübsch??? In der Klasse käme ich beim besten Willen nicht auf den.

Ein A8 oder ne S-Klasse - oder vielleicht auch den neuen Lexus LS600h würde ich dem deutlich vorziehen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 11:58   #1174 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Und noch als Anmerkung: Findet jemanden den Phaeton wirklich hübsch??? In der Klasse käme ich beim besten Willen nicht auf den.

Ein A8 oder ne S-Klasse - oder vielleicht auch den neuen Lexus LS600h würde ich dem deutlich vorziehen.
*meld*

Wobei ich einen A8 oder eine S-Klasse ebenfalls vorziehen würde. Aber allein die Rücklicht-Beleuchtungsanlage *sabber*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 22:44   #1175 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit

In der Klasse käme ich beim besten Willen nicht auf den.
Das denken sich die meisten Leute, und deshalb hat der Phaeton ziemliche Absatzschwierigkeiten, in den USA verkauft er sich so gut wie garnicht. Liegt aber wohl weniger am Design, eher weil halt nur VW draufsteht.

Ich würde mir einen kaufen. Das ganze LED-geblinkel ist einfach nur geil. Aber mich fragt ja keiner. Sch'eiss Armut.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved