TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 09:31   #1126 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
http://www.rankmyride.com/data/a/5/3...arge/caddi.jpg

Sowas meint er, glaub ich! Also nen Cadillac!

So n richtiger Schlampenschlepper!

Aber der Sound tröstet über alles hinweg.
Also 180PS aus 4,5l Hubraum kommt schon hin.
Vielleicht noch mehr. Also 250PS.
Aber nicht mehr...

Die Motoren lassen sich aber mit EXTREM wenig Aufwand entsprechend tunen.

Bekannter fährt nen 8,6l V8 und hat mit wenig Aufwand 50% Leistungszuwachs erziehlt.
So billig wie die Amis die Motoren zusammenbauen ist das ja klar....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 11:35   #1127 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

allerdings schluckt der auch 20 Liter auf 100km
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:06   #1128 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO

Sowas meint er, glaub ich! Also nen Cadillac!
Ist klar, mich interessiert welches Modell. Könnt ja auch ein Escalade sein.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:31   #1129 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ist ein Sedan Deville von 89 mit das hässlichste was ich je gefahren bin. Und ja er hat 4,5L mit 180PS, dafür bekommt man den Motor nicht so schnell tot wie nen 1,6L mit 180OPS oder ähnliches was interessant wäre, wenn man den Motor auf Handschaltung umbaut und in einen Lupo verfrachtet.......aber das wäre dann zu krank.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 13:10   #1130 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Dann ist der Lupo nicht mehr fahrbar.

Gleiches Problem wie der Polo mit nem VR6 Motor.

Der Motor wiegt auf der Vorderachse so schwer, dass das Auto in den Kurven einfach gerade ausfährt.

Ist sowas von schlecht die Balance hinterher...
Das macht kein Spass.

Da lieber nen aufgeblasenen 2l 16V mit nem Turbo oder sowas.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 13:15   #1131 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich muss mal zu meinem Onkel der plant lt. meiner tane was... WRX STI + VW Käfer.....ich glaub das noch nicht aber mal gucken.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 14:19   #1132 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mal aufgewärmt - und ne Frage hinterher:

Hat jemand von Euch Erfahrungen zum aktuellen Ford Mondeo? (also der ab 2000/2001).

Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir den als Kombi kaufen soll (gebraucht). Wird dann auf jeden Fall ein Benziner - warscheinlich der 2,5 Liter V6 mit 170PS.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 14:22   #1133 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meine Ex-Schwägerin hat so einen als Kombi (ist Bj. 2005) mit dem TDI.

Verarbeitung ist erstaunlicherweise ganz gut (gegenüber dem Focus von meiner Schwiemu und deren Ka vorneweg). Sonst hat sie auch keine Probleme damit


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:02   #1134 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Mal aufgewärmt - und ne Frage hinterher:

Hat jemand von Euch Erfahrungen zum aktuellen Ford Mondeo? (also der ab 2000/2001).

Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir den als Kombi kaufen soll (gebraucht). Wird dann auf jeden Fall ein Benziner - warscheinlich der 2,5 Liter V6 mit 170PS.
Also wir haben den auch, allerdings in der 145 PS Variante mit der Ghia Ausstattung ("Luxus"-Ausstattung bei Ford )

Die Verarbeitung ist echt gut, kein (oder nur sehr sehr wenig) billiges Plastik, alles "schön" (Ansichtssache) und sehr Stabil. Wir hatten bissher noch keine Probleme (nichmal irgendwelche kleinen) bis auf eins:

Die Klimaanlage hat irgendwie gesponnen und nur noch knalle heiße Luft rausgeblaßen. Naja, nach ca 10 Besuchen (und darauf folgenden Reperaturversuchen) beim 2 verschiedenen Fordhändlern haben wir dann ne komplett neue Klimaanlage bekommen, sogar das neue Modell.

Beide haben gesagt sie hätten den Fehler noch nie gesehen. Scheint also ein Einzellfall zu sein

Ich bin erstaunt wie gut das Auto zieht für nen großen Kombi mit 145 PS und 5 Gang Getriebe! Is echt nich schlecht. Vmax liegt bei 225 KM/h (wobei der 170 PS noch besser geht, hatten wir mal als Probefahrzeug da).

Nicht zu viele Knöpfe im cockpit, alles schön übersichtlich und gut bedienbar/gut erreichbar.

Ist echt kein schlechtes Auto, ich kann das denke ich mal ganz gut beuretilen da wir das Ding nun schon seit 5 Jahren haben.

Achso doch was mir eingefallen ist, wir haben vor kurzem 4 neue Türen bekommen weil alle 4 unten angefangen haben zu rosten, aber das war alles ganz kostenlos weils ja 10 Jahre Garantie auf den Lack gibt oder sogar noch länger.

Das 6000er Soundsystem gibt richtig was her! Das ist VIEL besser als das neue Soundsystem dass sie jetzt drin haben und das neue Ding is von Sony!

Der "Boardcomputer" ist auch ganz nett, aber ich denke dass ist ja heutzutage schon standart.

MfG
bigfoot996

Geändert von bigfoot996 (16.10.2006 um 15:04 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:08   #1135 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ahja - genau solche Berichte suche ich

Habe das mit den Türkanten schon auf Autobild gelesen - und dann natürlich gleich kontrolliert. Habe die kompletten Kanten kontrolliert - und es war keinerlei Rostansatz zu erkennen.

Zur Info - der 2.0er mit 145PS hat ne VMax von "nur" 215km/h

@UnoOC - und TDI Motoren gibt es bei VW - bei Ford heißen die wohl TDCI - aber das nur am Rande. Vielen Dank trotzdem - scheine also bei Ford gar net so schlecht zu liegen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:17   #1136 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Ahja - genau solche Berichte suche ich

Habe das mit den Türkanten schon auf Autobild gelesen - und dann natürlich gleich kontrolliert. Habe die kompletten Kanten kontrolliert - und es war keinerlei Rostansatz zu erkennen.

Zur Info - der 2.0er mit 145PS hat ne VMax von "nur" 215km/h

@UnoOC - und TDI Motoren gibt es bei VW - bei Ford heißen die wohl TDCI - aber das nur am Rande. Vielen Dank trotzdem - scheine also bei Ford gar net so schlecht zu liegen.
Unserer schafft laut Tacho aber 225 :P (sogar 227) Und wie gesagt, auf den Lack hast du ja 10 Jahre Garantie.

Also "wir" fahren nur ford. Wir haben atm nen kleinen stinke-fiesta und den Mondeo. Davor hatten wir nen alten mondeo und nen sierra und nochmal nen fiesta ect. also bei ford biste nich so schlecht und richtig bums gibts sogar auch bei Ford - Mondeo ST (220PS) + Chiptuning (je nach dem nochmal +50PS) und son paar nette Spielereien, also auf 300 PS kommste mit nich so viel Aufwand hab ich mir sagen lassen. Bei nem V Motor kannste dann noch 2 Lader einbauen und dann geht die Post so richtig ab *ggg*


Wenn du hier in der Nähe wohnst kannste ja mal schnell zum Kaffee vorbeischaun und mal ne Runde probefahern

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:21   #1137 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Musst mal gucken in den Tankstutzen rosten die ganz gerne
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:49   #1138 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Mal aufgewärmt - und ne Frage hinterher:

Hat jemand von Euch Erfahrungen zum aktuellen Ford Mondeo? (also der ab 2000/2001).
Der Mondeo ist gut verarbeitet und zuverlässig. Der Kombi hat ein echt riesiges Ladevolumen, da geht einiges rein. Allerdings finde ich das Heck beim Kombi ziemlich hässlich.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:22   #1139 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mein Auto ist heute durch die HU und die AU gekommen und das fast ohne Mängel
(für einen 9,5 Jahre alten Renault Megane sicher nicht normal, waren nur zwei kleine Mängel festgestellt worden (Öl an irgendwelchen Leitungen und die Servolenkung etwas undicht))
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 07:38   #1140 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Wenn du hier in der Nähe wohnst kannste ja mal schnell zum Kaffee vorbeischaun und mal ne Runde probefahern

greets
biggi
Lol - siehste - Du solltest Dir angewöhnen besser hin zu schauen - Dresden liegt nun nicht gerade in der Nähe von Stuttgart. Aber Danke trotzdem.

Naja - ich glaube nicht so recht das man bei dem ST220 mit Chiptuning allein auf 50 mehr PS kommt! Das ist ein reiner Sauger - ohne Turbo oder Kompressor - da bringt Chiptuning allein nicht sonderlich viel. Für 50PS mehr - muss man dann schon deutlich mehr umbauen. Denkbar wären Chiptuning, offener Luftfilter, scharfe Nockenwelle, leichtere Schwungscheibe, Ein-Auslassventile bearbeiten usw. - dann könnte was mit den 50 mehr PS werden. Ein Turboumbau bringt dann natürlich deutlich mehr - aber kostet auch extrem - vor allem die Folgekosten fressen einen dann schnell auf. Ich sag nur stärkere Bremsanlage, stärkere Kupplung sowie unter Umständen auch stärkeres Getriebe. Ansonsten zerlegt man dies dann relativ schnell - wenn es mit dem Drehmoment nicht klar kommt. Wenn der große 155PS Diesel das selbe Getriebe hat - dann könnte es auch noch reichen - immerhin entwickelt der ja auch bis zu 400nm.

@VL125

Danke für den Tipp - werde ich nochmal kontrollieren - wenn ich dazu komme.

Geändert von Exit (17.10.2006 um 07:43 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 07:58   #1141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Ist ein Sedan Deville von 89 mit das hässlichste was ich je gefahren bin. Und ja er hat 4,5L mit 180PS, dafür bekommt man den Motor nicht so schnell tot wie nen 1,6L mit 180OPS oder ähnliches was interessant wäre, wenn man den Motor auf Handschaltung umbaut und in einen Lupo verfrachtet.......aber das wäre dann zu krank.
Ich frage mich gerade, wo man dann noch im Lupo sitzen will. der Motor ist doch größer als das ganze Auto....

Dies ekleinen Gurken mit Hunterten an PS sind sowieso Fliegende Schukartons. Naja. Wenigstens hat man dann nach nem Unfall keine schmerzen mehr http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/inflames.gif

Eh ich für sowas geld ausgeb und n Kofferraumauto Tune bis ich blank bin kauf ich mir lieber gleichn gebrauchten 545i Touring mit V8^^ Zur Not kann ich dann zum einkaufen zwei lupos und nen Smart hinten reinstellen.

Geändert von BomberD (17.10.2006 um 08:01 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 13:11   #1142 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Lol - siehste - Du solltest Dir angewöhnen besser hin zu schauen - Dresden liegt nun nicht gerade in der Nähe von Stuttgart. Aber Danke trotzdem.

Naja - ich glaube nicht so recht das man bei dem ST220 mit Chiptuning allein auf 50 mehr PS kommt! Das ist ein reiner Sauger - ohne Turbo oder Kompressor - da bringt Chiptuning allein nicht sonderlich viel. Für 50PS mehr - muss man dann schon deutlich mehr umbauen. Denkbar wären Chiptuning, offener Luftfilter, scharfe Nockenwelle, leichtere Schwungscheibe, Ein-Auslassventile bearbeiten usw. - dann könnte was mit den 50 mehr PS werden. Ein Turboumbau bringt dann natürlich deutlich mehr - aber kostet auch extrem - vor allem die Folgekosten fressen einen dann schnell auf. Ich sag nur stärkere Bremsanlage, stärkere Kupplung sowie unter Umständen auch stärkeres Getriebe. Ansonsten zerlegt man dies dann relativ schnell - wenn es mit dem Drehmoment nicht klar kommt. Wenn der große 155PS Diesel das selbe Getriebe hat - dann könnte es auch noch reichen - immerhin entwickelt der ja auch bis zu 400nm.

@VL125

Danke für den Tipp - werde ich nochmal kontrollieren - wenn ich dazu komme.
Ich hab nich geguckt wo du wohnst Als Außrede hätte ich hervorzubringen, dass es "Wenn du gerade mal in der Nähe bist" heißen sollte

War ja auch nur nett gemeint

Kp - das hat man mir halt gesagt, keine Ahnung ob das stimmt weil mit Chiptuning kenn ich mich GAR NICHT aus. Wenns an Lader ect. geht weiß ich schon wieder mehr wovon ich rede

Wenn du ne Rennsemmel draus machen willst holst du dir 2 Garrett GT30R Rennlader und lässt die mit 1,1 Bar Ladedruck draufblasen falst du den GT30R nich kennst, guck ma danach^^ das Ding geht sowas von brachial das glaubt man nicht wenn man es nicht 1. selber gesehen hat und 2. nen Ausdruck vom Prüfstand "vorher/nacher" in der Hand gehalten hat

Is halt nich ganz legal aber wenn kümmert das schon *g* dazu noch ein Porschegetriebe und ne Sinterkupplung und vllt. noch n anderes Fahrwerk.

So, Schluss jetzt, ich komm schon wieder zu weit ins Autocross rein^^

Nein aber ich denke der 170er wird schon genug power haben! Also unser 145er geht echt nich schlecht - sogar die Beschleunigung ist gut für so nen großen Kombi.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 15:20   #1143 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Besorg dir den S1 Pikes peak...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 17:50   #1144 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das Auto ist doch einfach nur krank und geil" War da nicht was von 0-100 in unter 3 sekunden?.....
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 07:50   #1145 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So - der Mondeo ist gekauft - Anmeldung läuft gerade

Vielen Dank noch einmal an alle Poster mit Ihren Erfahrungswerten - es hat mir sehr geholfen.

Hier vielleicht noch eine kleine Übersicht - für die die es interessiert:
Ford Mondeo Turnier GHIA
2,5L V6 170PS, 220nm
Handschaltung (war mir wichtig), Klimaautomatik, Leder, Xenon, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, 18 Zoll ALU Sommerbereifung, ESP, ABS, ASR, IPS (ist ja schlimm wieviele Kürzel es gibt ) und vieles mehr.

Radio ist momentan das Audiosystem 6000 drin - was aber aufgrund seiner Hässlichkeit wohl bald raus fliegt. Aber klanglich muss ich eh erstmal sehen - was ich da alles machen werde.

Geändert von Exit (19.10.2006 um 08:00 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 09:24   #1146 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wie alt? Wieviel gelaufen?

Dann mal Glückwunsch zum neuen KFZ und gute Fahrt...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 09:25   #1147 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hatte bis gestern nen Leihwagen von BMW weil mein 3er inner werkstatt war. Derber Steinschlag inner Frontscheibe. Frag mich was für 800 €uro an so einer Scheibe dran ist
Musste zwar nur knappe 200 € zahlen (Selbstbeteiligung Teilkasko und MwSt weil selbsständig) trotzdem hätt ich die kohle lieber irgedenwo anders gelassen. Zum leihwagen. Ich fahr ja 6 gang schaltung und die geben mir nen 5 gang automatik.
Igitt. Das ist doch kein Autofahren. Die ersten paar meter waren die schlimmsten. Hab mit dem linken fuss die kupplung gesucht und bin dann voll auf die bremse gestiegen. Hab ein paar mal richtig schön genickt und bin fast mit der nase an die scheibe gestoßen . Cool ist aber dieser KickDown, wenn mann voll aufs gas steigt. Dann zog die kiste ganz schön weg an der ampel . Manch einer schwärmt von automatikschaltungen aber mir müsste schon ein bein und ein arm fehlen bevor ich nochmal automatik fahre.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 10:23   #1148 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 11

2shae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hab gerade den Polo GTI Cup bestellt...180PS...

aufwiedersehn golf
2shae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 12:22   #1149 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
So - der Mondeo ist gekauft - Anmeldung läuft gerade

Vielen Dank noch einmal an alle Poster mit Ihren Erfahrungswerten - es hat mir sehr geholfen.

Hier vielleicht noch eine kleine Übersicht - für die die es interessiert:
Ford Mondeo Turnier GHIA
2,5L V6 170PS, 220nm
Handschaltung (war mir wichtig), Klimaautomatik, Leder, Xenon, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, 18 Zoll ALU Sommerbereifung, ESP, ABS, ASR, IPS (ist ja schlimm wieviele Kürzel es gibt ) und vieles mehr.

Radio ist momentan das Audiosystem 6000 drin - was aber aufgrund seiner Hässlichkeit wohl bald raus fliegt. Aber klanglich muss ich eh erstmal sehen - was ich da alles machen werde.
Aaaaaangeber :P

Ne, is aber echt n schönes Auto und hast ja fast gar schon Vollausstattung echt nett. Welche Farbe eigentlich? Also ich find das 6000er Audiosystem nichtmal so schlecht! Das kann schon ordentlich wumms machen und auch der Bass ist nicht schlecht (wenn jetzt einer kommt mit "Mein 18" Subwoofer hat mehr Bass" bekommt eine auf die fr3ss3 )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 13:38   #1150 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 21

PCDDSchrauberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
So - der Mondeo ist gekauft - Anmeldung läuft gerade

Vielen Dank noch einmal an alle Poster mit Ihren Erfahrungswerten - es hat mir sehr geholfen.

Hier vielleicht noch eine kleine Übersicht - für die die es interessiert:
Ford Mondeo Turnier GHIA
2,5L V6 170PS, 220nm
Handschaltung (war mir wichtig), Klimaautomatik, Leder, Xenon, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, 18 Zoll ALU Sommerbereifung, ESP, ABS, ASR, IPS (ist ja schlimm wieviele Kürzel es gibt ) und vieles mehr.

Radio ist momentan das Audiosystem 6000 drin - was aber aufgrund seiner Hässlichkeit wohl bald raus fliegt. Aber klanglich muss ich eh erstmal sehen - was ich da alles machen werde.

Mondeo wieso mondeo... das is doch garkein Mitsubishi
PCDDSchrauberin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved