TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 11:53   #1226 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Polo 6N. - aber ich kann 6 Jahre Fahrerfahrung und 110.000 km bieten. Und ich hab viiieeeele Burnouts gehabt...
Schlagkräftige Argumente

Aber ich kann ja auch meine FREUNDE mitbringen Oder ich bring SIE mit Mal schaun wer da wo hier was burnout'et
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:59   #1227 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Aber ich kann ja auch meine FREUNDE mitbringen Oder ich bring SIE mit Mal schaun wer da wo hier was burnout'et
Ja, mach das mal, die sollen sich alle mit zu dir ins Auto setzen - glaub mir, das bringt keinen Nachteil für dich.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:20   #1228 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ja aber alles über 3k Umdrehung ist dann schon heftig insbesondere auf der Autobahn! Doch am besten gefällt mir wohl der 2te Gang ausgefahren Huiii watten Sound ...

Is aber schon nen feines Auto, kann man nichts gegen sagen!

@Pirke: Du hast den gleichen Wagen wie ich?
Fast....ich habe gleiche Ausstattungslinie (RT), den gleichen Motor, aber ein etwas anderes Modell
und zwar den hier
http://img.2dehands.nl/f/normal/1448...classic-g3.jpg
http://carpictures.duble.com/Renault...99:cool:/1.jpg

Ist zwar voll das Opa Auto, aber in den Kofferraum geht richtig viel rein

Und joa, der zweite und der dritte Gang gehen ganz gut, der fünfte ist zu lang übersetzt, aber dafür schafft man dann auch 190 laut Tacho (Navi meinte es wären so 180km/h) mit viiiieeeel Anlauf
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:26   #1229 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ah diesen haste! Also bist auch nen bissel schwerer als ich Willst mit machen beim Burnout gegen Brainstorm?

Aber hast Recht, der fünfte Gang ist wahrlich zu lang übersetzt!

Was ich wohl schaff? Im Fahrzeugschein steht 175km/h. Die Nadel war schon auf 180 aber die Tacho geht falsch sprich er zeigt 7% zu viel an. Allerdings war das Pedal nicht durchgetreten. Aber nun kann ichs nimmer ausreizen da die Winterreifen nur bis 170km/h geeignet sind. Und bei den wahrlich winterlichen Temps sollte man schon vorsichtig sein!

Naja mal schaun ...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:30   #1230 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei meinem Carisma 1,8 GDI kann ich den 2 Gang ca. bis 90 ziehen. Das ist dann bloß noch ein einziges Geröhre so ab 4K U/min
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:49   #1231 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Bei meinem Carisma 1,8 GDI kann ich den 2 Gang ca. bis 90 ziehen. Das ist dann bloß noch ein einziges Geröhre so ab 4K U/min
Pah - wenn ich das mach platzt mir der Motor unterm Ar_sch weg Ich zieh den immer bis 60 hoch aber da jault der schon wie son Schwein beim Schlachten
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:53   #1232 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es ist ja auch eigendlich Quatsch den 2 so hoch zu ziehen. Meisten fahre ich mit 35 mit dem 3. und ab 50 auf gerader Strecke mit dem 4.

Ich wohne leider nicht auf einer Super Benzin Quelle

Aber ich muss sagen für einen Standart Motor klingt der richtig geil ich wunder mich selber manchmal wie gut.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:13   #1233 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Pah - wenn ich das mach platzt mir der Motor unterm Ar_sch weg Ich zieh den immer bis 60 hoch aber da jault der schon wie son Schwein beim Schlachten
Feigling
Der zweite geht bis 80...und da ist der grad mal so bei 5k....
(ach ja, der Begrenzer ist direkt am anfang des roten bereichs, also so bei 5600)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:14   #1234 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@spy, das is ******* egal wir sind neulich auch bei regen mit 215 über die Autobahn gebrettert mit Winterreifen die nur bis 190 zugelassen waren xD Dafür sind die Sommerreifen bis 270 zugelassen und werden immer nur viel langsamer gefahren

Also unser Modeo packt die 60 auch im 1. Gang und da is auch noch nich ganz Schluss^^ hab ich einmal mit meim vaddi ausprobiert xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:17   #1235 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996
@spy, das is ******* egal wir sind neulich auch bei regen mit 215 über die Autobahn gebrettert mit Winterreifen die nur bis 190 zugelassen waren xD Dafür sind die Sommerreifen bis 270 zugelassen und werden immer nur viel langsamer gefahren

Also unser Modeo packt die 60 auch im 1. Gang und da is auch noch nich ganz Schluss^^ hab ich einmal mit meim vaddi ausprobiert xD
Jaja, das macht man ca 10 Minuten dann reists die weg...bei Regenvielleicht erstn nach 20 Minuten.

@SpyBytes: Wieso hast du da 170er Reifen drauf? Meine sind bis 190 freigegeben.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:18   #1236 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Pirke: Na da werd ich das jetzt mal testen. Wollt sowieso jetzt wegfahren ... Das arme Auto Das sind noch die Reifen von meinem Großvater. Die ham noch son gutes Profil, da wollt ich einfach kein Geld für neue ausgeben! Wäre schade drum!

@biggi: Ich setzt doch nich mein Leben aufs Spiel und fahr bei 20°C Außentemp mit Winterreifen 200km/h wenn die nur bis 170 zugelassen sind! Wer bin ich denn Halt du mal das Auto auf der Strecke wenn dir bei 170 der Reifen platzt! Das will ich mal sehn. - Leitplanke ich komme, yeeeaaaahaaaaaaaaa
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:31   #1237 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke
J@SpyBytes: Wieso hast du da 170er Reifen drauf? Meine sind bis 190 freigegeben.
Bei mir auch - Sommer wie Winter.

1. Gang 50 km/h, 2. Gang 80 km/h, 3. Gang 120 km/h, 4. Gang 160 km/h, 5. Gang vmax (ca. 199 km/h)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:28   #1238 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Damals als ich noch ein Loch im Auspuff hatte wars bei 3k schon nicht mehr auszuhalten. Schlimmer wie jeder Golfproll.
Jett kommt noch die Frage wie schwer sidn eure Autos? Ich hab ja nur nen Lancer mit 1,3L und 75PS, aber nur 1008kg schwer lt. Tacho 215km/h real dürfte das 190-200 sein.
@Brainstorm, meinste nicht das der 1te und der 2te überdreht sind?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 14:37   #1239 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also meiner wiegt stolze 1250 Kg. 1,8L 125 PS Max Temp laut Papiere 210 und Tacho 220. Ich weis nicht was stimmt weil man sagt ja das jeder Motor ein wenig anders ist und der eine 10 Kmh mehr un der andere gerade so die vorgaben schafft.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 15:11   #1240 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
@Brainstorm, meinste nicht das der 1te und der 2te überdreht sind?
Erm nein. Schlägt zwar am Roten an, aber überdreht würde ich das nicht nennen.

Leergewicht: 910 kg
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:14   #1241 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

*Einmisch*

Hab meinen immer noch nicht ausgefahren... Immer kommt mir einer dazwischen... grrrrr!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:49   #1242 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Erm nein. Schlägt zwar am Roten an, aber überdreht würde ich das nicht nennen.

Leergewicht: 910 kg
Überdrehen gibts bei den meisten Autos nicht mehr wirklich, da alle einen Drehzahlbegrenzer haben.
Der schaltet ab dem roten Bereich einfach die Zündung ab.

Ausser man schaltet vom 3. Gang bspw. bei "kurz vorm roten" in den zweiten zurück.
Das kann hässlich ausgehen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 16:58   #1243 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys
Ausser man schaltet vom 3. Gang bspw. bei "kurz vorm roten" in den zweiten zurück.
Das kann hässlich ausgehen!
Da musste dann aber schon wirklich mit roher Gewalt den Gang einlegen. Denn das wird Dein Getriebe nicht mehr so ohne weiteres synchronisieren können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 17:09   #1244 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Dass das Schalten vom 3. Gang "kurz vor dem Begrenzer" in den 2. Gang zurück ein gewisses Maß an Gewalt erfordert, versteht sich von selbst!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:09   #1245 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996
@spy, das is ******* egal wir sind neulich auch bei regen mit 215 über die Autobahn gebrettert mit Winterreifen die nur bis 190 zugelassen waren xD Dafür sind die Sommerreifen bis 270 zugelassen und werden immer nur viel langsamer gefahren
Ich freu mich immer wieder über noch mehr verantwortungslose Autofahrer. Jeeehaaa.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:11   #1246 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von io.sys
Dass das Schalten vom 3. Gang "kurz vor dem Begrenzer" in den 2. Gang zurück ein gewisses Maß an Gewalt erfordert, versteht sich von selbst!
Gewalt würde ich das nicht nennen, mir isses zweimal vom vierten in den dritten passiert. - Klingt hässlich, macht aber mal die Atemwege vom KFZ frei.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:00   #1247 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So ich hab mal den 2. ein wenig ausgefahren - pah das klingt schon nimmer schön! Was ich an Leergwicht hab weiß ich jetzt gar nicht aber ich glob das liegt so bei 1,2t!

Wollt eigentl. vorhin gegen nen BMW nen Ampelrennen machen aber der schien mir dann doch ein wenig übermotorisiert

Aber warn mal wieder nur Idioten auf der Autobahn. Langsam frag ich mich warum die das Teil 3 Spuren hat?!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:21   #1248 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also meiner hat leer 1150 kg...
Zum zweiten Gang: Ich habe nie behauptet, dass es schön klingt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:23   #1249 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke
Zum zweiten Gang: Ich habe nie behauptet, dass es schön klingt
Ach jetzt einfach hier rausreden oder wie? Der feine Herr hier Ich setz hier meinen Motor aufs Spiel und nu sagt der einfach "Ich habe nie behauptet, dass es schön klingt" ... Ich glob mein Schwein trällert nen Lied


Edit: Also meiner hat leer nun 1130kg *zu Pirke hoch luns und miten Finger auf ihn zeig*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:35   #1250 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Edit: Also meiner hat leer nun 1130kg *zu Pirke hoch luns und miten Finger auf ihn zeig*
Tja, können ja mal schaun wer mehr zeug ins sein Auto rein bekommt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved