TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 17:43   #976 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So einen hatte ich auch mal. Mit einem 2.0 16V Motor. War allerdings ein 80 er Quattro Sport Edition. Der war innen ein bischen besser ausgestattet und hatte ein sportfahrwerk! War ein Super Gerät. War nie etwas defekt. Ging auf der Autobahn auf 240!! Dann war mann allerdings im roten Bereich und musste vom Gas. Auf der Ebene wohlgemerkt.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:44   #977 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ähmm... was sich getan hat? ...außer das der Schriftzug von der Heckklappe entfernt wurde und ich heute gerade Folia Tec Bremssattellack (natürlich rossorot), der demnächst vermalert wird, und neue MTEC Leuchtmittel (schön XENON Effekt) gekauft habe => nix!


@OFN-Johnny: Was würde denn der Turbo-Umbau kosten? ...normalerweile läuft da unter paar tausend Euro nix.
Außerdem brächtest ja sicherlich noch mehr an Hardware (z.B. stärkere Bremse, etc...).
Bisserl hoch schaut der aber irgendwie aus... ist der echt 40mm tiefer gelegt?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:59   #978 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was hat sich getan?
  • Federn - 30mm Tiefer (Eibach)
  • OZ Ultraleggera 7x17 mit 215/45 R17 Goodyear Eagle F1 GSD3
  • hinten komplett getönt (Schwarz)
  • Schriftzüge am Heck entfernt (Modellbezeichnung + Motor)
  • Bosh Aerotwin Scheibenwischer vom Toyota Avensis
  • Phillips Blue Vision Ultra 4000K Halogen Lampen (taugen aber net so viel)
  • Phillips Silver Vision Blinker Birnen (damit es nicht so orange schimmert)
  • Pioneer 9400MP (MP3 Radio, inkl. DSP usw.)
  • VDO Dayton HPC 1700 (2 Wege System vorn, inkl. kompletter Türdämmung)
  • 50mm² Stromkabel - aber noch ohne Endstufen
Das wäre dann auch schon alles. Bin ja nicht so der extreme Auto Freak - wobei mittels Tuning auch ein hässliches Entlein - wie der Golf - richtig gut aussehen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:05   #979 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Was hat sich getan?

....
hassu mal Bildas?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:12   #980 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Au ja. Bilder!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:27   #981 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Euer Wunsch ist mir Befehl. Von den neuen Alus (welche doch ein bisschen klein geraten sind - habe ich aber noch nicht so sehr schöne da - war einfach zu wenig Platz.

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...es/1_OZ_04.jpg

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...es/1_OZ_03.jpg

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...es/1_OZ_01.jpg

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...1_P1010217.JPG

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...eer9400MPk.jpg

Noch ein paar mehr (meist ältere) und ein technische Daten findet Ihr auch auf unserer Clubseite.

http://www.infinity-mmc-club.de/publ...=Details&CID=2
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:31   #982 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich müsst euch bei den ganzen Gutachten und Genehmigungen ja totzahlen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:01   #983 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wie teuer ist so ein Galant?......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:21   #984 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hm - wie meinste das?

Neu kam er mal circa 20-25.000 € (je nach Modell und Aussattung). Er wird seit 2003 in dieser Form nicht mehr gebaut (Bauzeit 1997 - 2003).

Gebraucht kommt ganz aufs Alter und die Kilometer drauf an. Los geht es bei circa 5000€ und geht dann hoch - für ein 2003 sind circa 13 - 15.000 € zu berappen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:25   #985 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Sieht ja echt net schlecht aus. Richtig flott. Weiss ist ja wieder Modern.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:30   #986 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich hab grade mal geguckt die gibts ja richtig preiswert, zwar das ältere Modell aber es sind interessante für 5k dabei.
http://mobile.de/SIDtT9.AvaKCPsUji9L...1111222286902&
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:47   #987 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Sieht ja echt net schlecht aus. Richtig flott. Weiss ist ja wieder Modern.
Danke - am Anfang hatte ich ein Problem mit dem Weiss - aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Nur mit seinen 150PS ist er noch etwas untermotorisiert - aber davon kriegt man wohl nie genug

Geändert von Exit (29.08.2006 um 19:55 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:47   #988 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Sieht ja echt net schlecht aus. Richtig flott. Weiss ist ja wieder Modern.
Seat Leon Cupra R in weiß mit schicken roten Brembo Bremsen oder notfalls der Golf V GTI in weiß. *sabber*
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:57   #989 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Danke - am Anfang hatte ich ein Problem mit dem Weis - aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Nur mit seinen 150PS ist er noch etwas untermotorisiert - aber davon kriegt man wohl nie genug
Wem sagst du das?

Zitat:
Seat Leon Cupra R in weiß mit schicken roten Brembo Bremsen oder notfalls der Golf V GTI in weiß. *sabber*
Ist das deiner? Auf jedenfall sind die kleinen Seat auf der Landstrasse und AB recht nervig.Extrem schwer aus dem Rückspiegel zu bekommen.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:06   #990 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von freezer
Seat Leon Cupra R in weiß mit schicken roten Brembo Bremsen oder notfalls der Golf V GTI in weiß. *sabber*
Den GTI find ich in weiß richtig geil, aber zu 'nem Seat Leon Cupra passt nur gelb
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:06   #991 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Ist das deiner? Auf jedenfall sind die kleinen Seat auf der Landstrasse und AB recht nervig.Extrem schwer aus dem Rückspiegel zu bekommen.



geht mir ähnlich bis 200 gehts noch, dann sind die wieder schneller.....ich brauch was besseres
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:27   #992 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Ist das deiner? Auf jedenfall sind die kleinen Seat auf der Landstrasse und AB recht nervig.Extrem schwer aus dem Rückspiegel zu bekommen.
weiß wäre geil, habe "leider" nur einen schwarzen:
http://img242.imageshack.us/img242/8...d492zf0.th.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/4197/img1090zc2.th.jpg

bin aber zufrieden!



..und naja, bis zu 225PS (die sich leicht tunen lassen) kann man nur schlecht abschütteln.


@duality: Habe ich bisher auch immer gesagt und würde einen sonnengelben sofort nehmen (wenn das "Kleingeld" da wäre), aber in weiß schaut der auch super geil aus.
schau mal hier: http://www.jtmsports.de/ (bzw. direktlink: http://www.jtmsports.de/r_cuprara.html ). ... ein leckerer R.



@VL125: Was hast Du denn für einen?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 21:57   #993 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Alle Achtung Sieht ja gefährlich aus. 225 Ps sagtest du! 7,5s von 0-100 gelle. Habe schon befürchtet er kommt an 6 sek. Marke heran.Wo kommen denn aus 1,8l die 225 PS her? Turbolader? Wäre an deiner Stelle auch zufrieden.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:27   #994 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Alle Achtung Sieht ja gefährlich aus. 225 Ps sagtest du! 7,5s von 0-100 gelle. Habe schon befürchtet er kommt an 6 sek. Marke heran.Wo kommen denn aus 1,8l die 225 PS her? Turbolader? Wäre an deiner Stelle auch zufrieden.
Das ist glaube ich der gleiche 1,8T Motor der auch im Audi A4 und im S3 usw verbaut wurde...nur eben mit größerem Lader drauf...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 08:32   #995 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was ich bis jetzt hier gut finde, ist dass sich keiner über die Marken streitet wie "Opel ist *******e. Nein! VW ist *******e!" usw. Find ich gut! Ich bin z.B. in einem Opel-Forum unterwegs. Dort wird man als Nulpe angesehen, wenn man sein Auto nicht so fett customized oder getuned hat, und sowas find ich ***. Aber hier scheinen euch die Marken egal zu sein. Hauptsache das Auto sieht gut aus.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 08:46   #996 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
Was ich bis jetzt hier gut finde, ist dass sich keiner über die Marken streitet wie "Opel ist *******e. Nein! VW ist *******e!" usw. Find ich gut! Ich bin z.B. in einem Opel-Forum unterwegs. Dort wird man als Nulpe angesehen, wenn man sein Auto nicht so fett customized oder getuned hat, und sowas find ich ***. Aber hier scheinen euch die Marken egal zu sein. Hauptsache das Auto sieht gut aus.
Und da wollte ich grade so richtig gegen Opel ablästern
Bin zwar kein Opel fan und würde mir wohl nie einen kaufen, genau so wenig wie einen VW, aber warum sollte ich dann dagegen hetzen? bringt doch eh nix

Und zu deinem Auto sag ich auch mal besser nix ne, quark bis auf die Rückleuchten finde ich den ganz nett, die sind net so mein Fall und wie gesagt Opel insgesamt net so mein Fall, aber ansonsten find ich den ganz schick gemacht, net so mörder Tief, sondern hübsch dezent und net solche Prollo Bereifung/Felgen...die Felgen die du drauf hast finde ich im übrigen ziemlich cool, ich mag so offene Felgen irgendwie...merkst du das wohl wenn ich dir die abschraube?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 09:41   #997 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pirke
Und da wollte ich grade so richtig gegen Opel ablästern
Bin zwar kein Opel fan und würde mir wohl nie einen kaufen, genau so wenig wie einen VW, aber warum sollte ich dann dagegen hetzen? bringt doch eh nix
Hast Recht. VW, Renault und noch ein paar andere Marken wären auch nicht mein Fall, aber wenn es Auto gibt die eben gut Customized wurden, dann ist mir die Marke eigentlich egal. Trotzdem würde ich mir von der Marke kein Auto kaufen.

Zitat:
Zitat von Pirke
Und zu deinem Auto sag ich auch mal besser nix ne, quark bis auf die Rückleuchten finde ich den ganz nett, die sind net so mein Fall und wie gesagt Opel insgesamt net so mein Fall, aber ansonsten find ich den ganz schick gemacht, net so mörder Tief, sondern hübsch dezent und net solche Prollo Bereifung/Felgen...die Felgen die du drauf hast finde ich im übrigen ziemlich cool, ich mag so offene Felgen irgendwie...merkst du das wohl wenn ich dir die abschraube?
Danke für das Kompliment.
Kannst ja mal versuchen die Felgen ab zu bekommen. Mein Felgenschloss wird Dich schon daran hindern.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:05   #998 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Alle Achtung Sieht ja gefährlich aus. 225 Ps sagtest du! 7,5s von 0-100 gelle. Habe schon befürchtet er kommt an 6 sek. Marke heran.Wo kommen denn aus 1,8l die 225 PS her? Turbolader? Wäre an deiner Stelle auch zufrieden.
Soweit ich weiß hat er aber gar keinen Cupra R!

@OFN-Johnny

Naja mir wäre er noch zu hoch. Sieht ein bisschen nach Geländewagen aus
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:09   #999 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Stimmt!! Er schrieb ja nur "bis zu 225 PS". Oder hat er inzwischen vielleicht doch einen !?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:12   #1000 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
@OFN-Johnny

Naja mir wäre er noch zu hoch. Sieht ein bisschen nach Geländewagen aus
Tiefer kommt noch, und dann auch nur 40mm vorne und hinten. Dann siehts auf jeden Fall besser aus. Fahrwerk hab ich schon da, muss nur noch von einem Clubkollegen eingebaut werden.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved