TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 08:52   #1076 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

is doch klar das man bei stop and go mehr verbraucht als bei kontinuierlicher Fahrt auf der autobahn.

Wann gibt es eigentlich schärfere Strafen für notorische Linksfahrer?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 10:23   #1077 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Also die 20 l bekomme ich nie hin. Das kuriose bei meinem ist, dass er auf der AB relativ wenig braucht.Selbst wenn ich es ordendtlich krachen lasse sind es so 12,5 bis 13 l. In der Stadt dagegenist es dann schon schlimmer. Da können es im Winter mal 17-18 l sein.
@ Exit
Eine durchschnittsgeschw. von 196km/h erinnert mich an die Autofreien Sonntage in den 70 igern.Oder der damaligen Ölkrise.
Für die Autobahn bekommt man das wirklich schwer hin - da man es meist nicht wirklich richtig krachen lassen kann - da dazu einfach zu viele Baustellen und Begrenzungen existieren. Das permanenten bremsen und wieder raus beschleunigen frisst zwar auch ordentlich - aber nicht wirklich extrem - da dann die 130 oder gar 120er Zonen allen Spritrekorde wieder zunichte machen

Autobild hat vor kurzem mal getestet was ein heutiges Auto so verbraucht. Waren schon interessante Werte. Ein Porsche Cayenne Turbo S (521PS) lag dabei bei Dauervollgas und 270km/h bei sagenhaften 66,7 Litern. Ein Porsche 911 Carrera S vernichtet bei 293km/h glatte 37 Liter

VW Golf GT TSI 170PS: 220km/h = 20,1 Liter
VW Golf GT TDI 170PS: 220km/h = 16,4 Liter

Aber am besten Ihr schaut Euch einfach mal den wirklich empfehlenswerten Artikel selbst an. Da findet Ihr die Testwerte für 16 Fahrzeuge verschiedenster Kategorien. Weiterhin wurde bei dem Test nicht nur der Verbrauch bei Dauervollgas getestet - sondern auch für bestimmte Geschwindigkeiten (Tempo 80, 100, 130, 150, 180, 200, 220, 250, Dauervollgas) - soweit es das Auto natürlich auch zuließ.

Artikel: Autobild Verbrauchstest - was verbrauchen unsere Autos wirklich
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 10:39   #1078 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Um auch mal was zum verbrauch abzulassen.

Mein Octavia Bj. 99 1.8 20V (kein Turbo) schluckt im Schnitt 9 Liter Stadtverkehr und AB gemischt. Irgendwie hatte ich bisher immer nur autos die sonen Verbrauch hatten^^

Angezeigt werden bei 225 lt Tacho (schätzungsweise reale 205^^) 16,9 Liter/100Km
So ganz Traue ich der Anzeige nicht. Der Schnittverbrauch laut Anzeige liegt etwa 0,5 bis 1l neben dem nachgerchneten Durchschnittsverbrauch.

Die anzeige kannaber mehr als 16,9 anzeigen. Bei Satten beschleunigen ausm Stand werden schon ab und an mal 50-70 L/100km angezeigt.^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 12:28   #1079 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Otoschi
Was manche für euch für Probleme haben...

Also ich bin froh, wenn ich mit meinem B Corsa mit 45PS auf die 160 aufm Tacho komme. Ich fahr dann garantiert nur 145 oder sowas in der Art, aber schneller auf keinen Fall.

Das Auto zieht auch nur im 1 - 3 Gang. Wenn ich mit annähernd 70 in den 5. Gang schalte und das Gas drücke spürt man 0 Widerstand.

Irgendwie ist das Auto ziemlich dumm übersetzt und möchte man annähernd schnell und ohne Lichthupe vom Hinterman(n) am Ziel ankommen möchte, dann verbracht das Auto schonmal seine 9 Liter auf 100km.

Als nächstes gibts n Seat Leon!!!
Ich war mit nem Corsa B (45ps) im Norwegen Urlaub. Satte 9000 km am Stück gefahren. Ich kann dir nur zustimmen: Die karre zieht überhaupt nicht in den oberen Gängen, was lustig war bei manchen Bergstrassen, weil selbst wohnmobile uns dicht auf die pelle rückten. Dafür haben wir mit einer tankfüllung satte 800 km geschafft, wobei in norwegen generell 80 km/h ist, ausser wenige ausnahmen von 90 oder bei oslo 100.
Ausserdem gibts in dem land viele digital-km/h-messanzeigen (oder so), die deine aktuelle geschwindigkeit anzeigen. Wir waren immer genau 5 km/h schneller laut tacho...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 18:35   #1080 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich fahre mit dem Auto meiner Ellies. Ist ein Mitsubishi Carisma 1,8 EXE mit 125 PS. Er zieht nicht schlecht für einen A3 reicht es. Ja und wenn ein Berg kommt heist es erstmal einen Gang zurück. , dann henkt er ganz schön durch. Ich Verbrauche in der STadt und ein wenig außrhalb je nach Fahrweise so 8-10 Liter. und 7 wenn man kurz vorm einschlafen ist und die Straße für sich hat.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 21:56   #1081 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Das glaubt er doch selber nicht - ausser er fährt wirklich nur wie ein Rentner im Standgas. Ansonsten sind wohl eher 11 Liter aufwärts ein realistischer Wert. Bei Vollgas dürften dann wohl schon 18-20Liter bei dem 1,8 Liter Turbo mit 225PS realistisch.
Doch, bei gemütlicher Fahrweise sind beim S3 9l drin, mit Gas streicheln sogar 7.5l. Wenn man "sportlich" fährt sind aber auch die von dir genannten 18-20l leider zutreffend.

Geändert von First Class (06.09.2006 um 21:58 Uhr)
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 11:30   #1082 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

http://img219.imageshack.us/img219/9...4019xc5.th.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/5...4030mb7.th.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/1...4021nm4.th.jpg

Ducati 750SS. heist sie, und ist aktuell mein ganzer stolz auf 2 rädern.

748ccm, 50kw
vmax ca. 210kmh
0-100 in ca. 4 1/2 sekunden.

allerdings viel zu schade um den speed auszufahren. für landstraße reichts grad so
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:12   #1083 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

BMW 320 2.0 150 PS
Selbst bei schonender Fahrweise nicht unter 8 liter/100km (laut BC) zu bekommen.
Bei sprints schlägt die nadel immer an die 20liter/100km begrenzung an. Mehr zeigt er als momentanverbrauch einfach nicht an.

edit:
Nimmt auf der AB bei 160 km/h ca 9 und bei 210 km/h ca 12 liter


http://img227.imageshack.us/img227/7...n3erbz5.th.jpg

Geändert von Volka.Racho (07.09.2006 um 12:14 Uhr)
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:24   #1084 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
BMW 320 2.0 150 PS
Selbst bei schonender Fahrweise nicht unter 8 liter/100km (laut BC) zu bekommen.
Bei sprints schlägt die nadel immer an die 20liter/100km begrenzung an. Mehr zeigt er als momentanverbrauch einfach nicht an.

edit:
Nimmt auf der AB bei 160 km/h ca 9 und bei 210 km/h ca 12 liter
d oder i? Für d erscheinen mir die 8l etwas hoch und für i die 12 zu niedrig
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:48   #1085 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das is ein benziner.
Bei grader Strecke und etwas über 200 sachen nimmt er 12 liter. gehts n stück bergauf werden daraus schnell 14~17 liter.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 14:36   #1086 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Bei Tempomat auf 200 schwankt meine Nadel zwischen 10 und 13l deswegen kommen mir die 12 für den Benziner etwas gering vor. Naja vielleicht sind die neueren Motoren effizienter geworden

(Wobei wenn du wirklich eine Gerade meinst kommt es ja hin, meine geht bei normaler Steigung/Gefälle nicht über 14 bei 200)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 16:02   #1087 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was ich etwas komisch finde - wenn wir mit unserem Auto (modell blabla steht paar weiter oben ) mit genau 10.0 Liter/100KM losfahren zu meinem Opa nach bayern (350 KM Autobahn - davon vielleicht 100 KM open end) braucht er wenn wir angekommen sind immer nur noch 9,4-9,6 liter auf 100 KM und langsamer als 140 wird auf der Autobahn sowieso nie gefahren und sobalds offene Steckenabschnitte gibt gehts gleich auf 200 und mehr (bis 220)!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:01   #1088 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Was ich etwas komisch finde - wenn wir mit unserem Auto (modell blabla steht paar weiter oben ) mit genau 10.0 Liter/100KM losfahren zu meinem Opa nach bayern (350 KM Autobahn - davon vielleicht 100 KM open end) braucht er wenn wir angekommen sind immer nur noch 9,4-9,6 liter auf 100 KM und langsamer als 140 wird auf der Autobahn sowieso nie gefahren und sobalds offene Steckenabschnitte gibt gehts gleich auf 200 und mehr (bis 220)!
Und? Das ist doch viel - bei 140! Wenn ich mit meinem 160 fahre (Ende GDI Bereich - quasi sowas wie VW mit dem FSI nachgebaut hat) laufen bei mir 9 Liter durch (bei 215 Sommerreifen), mit Winterreifen (195er) sind es 8,5 Liter - und Klima an - etwa 9,2-9,3 Liter bei den Sommerreifen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:07   #1089 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit
Und? Das ist doch viel - bei 140! Wenn ich mit meinem 160 fahre (Ende GDI Bereich - quasi sowas wie VW mit dem FSI nachgebaut hat) laufen bei mir 9 Liter durch (bei 215 Sommerreifen), mit Winterreifen (195er) sind es 8,5 Liter - und Klima an - etwa 9,2-9,3 Liter bei den Sommerreifen.
Nein was ich damit sagen wollte ist, dass, laut BC, bei unserem Auto der Verbraucht bei 220 weniger wird als wenn man nur Land oder Stadt fährt....

Und so viel anfahren - abbremsen - anfahern ect. gibts bei uns nich....

Ich find das komisch dass der Verbrauch um, wenn ne wiklich lange strecke gefahren wird, bis zu 1 Liter runter geht bei 200 als wenn man langsamer fährt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:09   #1090 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich sag nur guck dir mal den test von Autobild an......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:10   #1091 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von VL125
Ich sag nur guck dir mal den test von Autobild an......
Jo da sagen sie dass ein Cayenne bei dauervollgas 66 Liter frisst und das braucht er wenn er langsamer fährt sicher nicht^^

Bei unserem Auto ist es irgendwie genau andersrum (laut BC )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:15   #1092 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der Stadtverbrauch ist am extremsten - da der Stopp und Go Verkehr eine Katastrophe für den Motor ist.

Der Verbrauch um 80 - 100km möglichst gleichmäßig gefahren - scheint für den Motor und den Verbrauch ideal zu sein. Da liegt auch mein Minimum Rekord von 6,09 Litern auf 100km. Aber dabei war wirklich nur Gondeln und sanftes dahingleiten angesagt.

Und bitte beachte das Autobild immer gleichmäßig gefahren ist! Gleichmäßig bei 80 - ist was anders - als würdest Du im ersten auf 80 beschleunigen - dann Vollbremsung - wieder hoch - usw. wie es eben im Stop und Go in der Stadt der Fall ist (ok - dort wohl eher bis 60km/h)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 19:20   #1093 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ich find das komisch dass der Verbrauch um, wenn ne wiklich lange strecke gefahren wird, bis zu 1 Liter runter geht bei 200 als wenn man langsamer fährt
Ich glaube nicht, dass ihr uf der Autobahn dauerhaft über 150 fahrt, das ist auf deutschen Autobahnen gar nicht möglich, wegen Baustellen, Staus etc.
daher wird derDurschnittsverbrauch bei einer Autobahnfahrt, auch wenn diese zügiger ist, eignetlich immer unter dem in der Stadt liegen.
Ich bin mit meinem Auto mal von der HHeimat nach Mannheim gefahren (300 km in 2,15 Stunden), da war viel Vollgas dabei (auch wegen der Berge) und von Frankfurt bis Mannheim quasi dauervollgas (außer das Darmstädter Kreutz) und trotzdem war der Verbrauch nicht über 8,5 Liter (1,6 Liter, 75 PS).
Mit Klima in der Stadt isnd es aber auch schonmal 9 gewesen.

Bstverbrauch war auf der Fahrt nach Wacken 6,48 Liter...sind da in einer Kollone mit 120 rauf gegondelt
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 08:57   #1094 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das kann sich ja sehen lassen. Aber bei einem 1.6 er durchaus im Rahmen. Aber die 6,48l sind selbst für einen Diesel schwer zu toppen.Für alle Stadtfahrer kann ich nur den Mazda RX8 empfehlen. Der braucht in der Stadt weniger als auf der AB.Innerorts sinds 8-9l und AB sinds 17-18l.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 09:20   #1095 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ich "kann" meinen täglichen Abreitsweg mit 5l fahren. Macht zwar keinen Spaß mehr aber es geht (40km, großteil Landstraße, paar Kilometer Schnellstraße und dann etwas Stadtverkehr, da muss aber in der Stadt alles passen *g*) Normal fahr ich das Stück mit 5,8l (wenn schnellstraße höchstens 110kmh) oder mit 6,5-6,8 (Schnellstraße mit 140-150)

Geändert von InFlames (08.09.2006 um 09:23 Uhr)
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 17:34   #1096 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

1106km mit 84L Benzin und im Tank sind jetzt noch knapp 20L (bischen weniger als Halbvoll).......Nur AB mit Tempo 180.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 22:40   #1097 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das sind ja rund 7 Liter (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Und das bei Tempo 180?

Was hast du für ein Auto??? finde ich schon ein bissel wenig für 180.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 22:59   #1098 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mtsubishi Lancer 1,3 75PS mit 175´ern und 13" Alufelge bei 2,35bar Reifendruck und mittlerer Beladung, weil Rechner und Bildschirm transportiert wurden und einen kleine Anlage eingebaut wurde.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 14:19   #1099 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Volvo V50, 2.0Liter 136PS Diesel mit 4 Personen bei 200 Verbrauch laut boardcomputer = 8,9 Liter

da musste ich staunen!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 14:20   #1100 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Da ist der ja schon am Ende mit 180. Und das mit nur 7 Litern? Das schaffe ich mit einem Charisma GDI 1,8 mit 125 PS bei 130! (Bei gerader strecke). Eine Tankfülung reicht bei genügsamer Geschwindigkeit bis nach Frankreich aber weiter nicht. Höchstens wenn man alleine fährt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved