TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 19:43   #901 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

also ich fahr klassisch fahrrad, 1menschenstärke..:P
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 19:46   #902 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Ist das 'n S4

So oder so - nice, die Kiste!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 19:52   #903 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Soweit ich weiß ja. ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 19:54   #904 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Jo! Also, in 5,6s auf hundert. Momentan hat er noch 265 PS mit 400 nm. Regelt momentan auch bei 250 ab! Sind ca 265 nach Tacho. Bin noch am überlegen ob ich K04 Turbolader einbauen soll oder ob ein Chiptuning auch reicht.Mit Chiptuning sind da ca 310 - 315 PS. DM dürfte bei knapp 480 liegen. Das wären dann 5,1 - 5,2 auf hundert.Samco Schlauchkit habe ich schon da! Vmax liegt dan bei knapp 280. Mit den K04 Ladern werdens - wenn mann moderat anstellt - knapp 420 PS. Dazu bräuchte man noch andere Kats(und/oder ne Auspuffanlage) und andere Ladeluftkühler!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:33   #905 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

...und eine eigene Tankstelle
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 23:15   #906 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom
Regelt momentan auch bei 250 ab! Sind ca 265 nach Tacho.
Habe vor kurzem bei Autobild oder AMS gelesen - das bei nem Golf V GTI (200PS, 2.0l Turbo) bei echten 235km/h angeblich 270km/h auf dem Tacho stehen!

Das nenne ich mal Übertreibung - naja irgendwie müssen ja auch die Prolos immer stolz auf Ihr Auto sein - damit sie in der Kneipe auch schön angeben können
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 00:43   #907 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es kommt immer auf den Wagen kann! Manche GTIs zeigen bei der Höchstgeschwindigkeit von 235kmh etwas mehr und manche etwas weniger an! Das sind halt immer diese Mess- und Anzeigetoleranzen!

Diese Toleranzen gibt es aber bei jedem KFZ und nicht nur, wie du meinst, bei dem Proll-GTI! Nebenbei möchte ich betonen, dass der GTI meiner Meinung nach schon seit dem Golf IV keine Prollo-Karre mehr ist! Vorallem Leute, die sich in der heutigen Zeit einen Golf für gut 30.000 Euro kaufen können bzw. wollen, gehören meist net unter die Gruppe der Prollos! Da gibt für kleineres Geld, prolligere Karren!

ChessToms S4 gehört meiner Meinung nach gut in die Richtung Prollokarre! Aber ne verdammt geile Prollokarre! Würde mir persönlich als RS4 in Kombiform und in der neueren Generation noch wesendlich besser gefallen, aber so ist auch OKAY!

Wie gesagt... Toleranzen gibts überall bei KFZs und in den meisten Fällen retten sie Führerscheine! Wenn mancher so schnell in die Kontrolle gefahren wäre, wie ihm der Tacho angezeigt hat, dann würde es so manchen Führerschein weniger geben!

Nebenbei... Ich bin ein großer Golf V GTI Fan und überlege mir, wenn ich wieder Arbeit gefunden habe, meinen Bora zu verkaufen und mir nen roten oder noch besser weißen GTI zuzulegen! Wahrscheinlich aber gebraucht, da ich es nicht einsehe, fast 30.000 € "nur für einen Golf" auszugeben!

Geändert von SoNiX (28.10.2005 um 00:45 Uhr)
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 00:51   #908 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Hier mal ein paar Updates zu meinem Bora... Habe ne neue Lippe drunter und nen großen Beifahrerspiegel [welcher auf den Fotos noch net druff ist]! Ausserdem meine neue Subwoofer-Kiste!

http://home.wtal.de/TimK/bora%2018x.jpg
http://home.wtal.de/TimK/bora%2010x.jpg
http://home.wtal.de/TimK/bora%2014x.jpg
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 01:01   #909 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meist bin ich zu Fuß unterwegs. Wenns mal weiter sein soll, bin ich nutzer von öffentlichen Verkehrsmittel. Ist fast genauso schnell wie mit Auto, aber stressfreier und keine Parklplatzprobs. Am liebsten fahr ich Bus, da drin hocken meist normale Leut. In der U-Bahn hocken immer irgendwo Junkies drinne und die S-Bahnen hab ich zum glück schon länger net mehr nutzen müssen

@Exit
Tachoabweichungen sind ganz normal. Das hast bei jedem KFZ. Die Abweichungen steigen auch umso schneller sich das Fahrzeug bewegt. Gibt ne Norm die Vorschreibt wie hoch die Abweichung max. sein darf. Da fließen aber auch andere Sachen mit ein. Z.B. kannst du mit Winterreifen schneller als mit Sommerreifen fahren. Das hast vor allem wenn du Breitreifen im Sommer fährst. Die haben nen höheren Rollwiederstand. Ergo fährt das Auto langsamer.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 14:35   #910 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ähm - habe ich was verpasst - oder warum versucht Ihr mir alle zu erklären - das Tachoabweichungen normal sind?

Sicher sind die normal - aber doch net in dem Umfang! Ich denke das fast 35km/h mehr an zeigen - doch eher übertrieben sind!

Habs gefunden!
Zitat:
Zitat von Autobild
Die einzige Vorgabe des Golf GTI: den Kultstatus der ersten Generation zurückerobern. Soviel vorab, Ingenieure und Designer haben verdammt gute Arbeit geleistet. Bereits beim Öffnen der Tür schaltet sich der Verstand aus, und das Herz fängt an zu pochen: Sportsitze mit dem guten alten Karomuster! Dazu ein griffiges Sportlenkrad, ein ergonomisch perfekter Schaltknauf und ein Tacho bis 300 – ziemlich optimistisch, aber irgendwie auch sympathische Prahlerei. Und letztlich "sinnvoll", weil der Tachometer stark vorauseilt (bei Vmax 235 zeigt die Nadel fast 270 km/h).
Autobild: Tachoabweichung GTI

Naja - denke eher war Absicht von VW - immerhin sind die Golfinisten somit immer gleich 1sek schneller auf 100km/h - und bei 200km/h sicher schon 2sek! Wenn das nix zum angeben ist

Ansonsten wie kommste darauf das so ein GTI 30.000€ kostet? Der geht bei unter 26.000@ los!

Der Motor könnte mir ja auch gefallen - nur der rest der Karre - naja - ist halt ein Golf!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 17:01   #911 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

das ist doch gar net erlaubt, oder??so viel abweichung!dann würde man ja, wenn man auf dem tacho 50 stehen hat, 15 fahren


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 17:38   #912 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

wenn du vorher alles gelesen hättest würdest du jetzt wissen dass die tachoabweichung mit der gefahrenen geschwindigkeit steigt. das bedeutet dass bei 50 km/h die abweichung sehr gering, wenn nicht sogar nicht existent ist.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:18   #913 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also - dass man im "normalen" Fahrbetrieb in der Regel ~10KMh mehr auf dem Tacho stehen hat, als tatsächlich gefahren werden, ist normal.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass das bei so aufgeputschten Motoren im oberen Geschwindigkeitsbereich einfach noch ungenauer wird.

Aber wen kümmerts.
Wenn du bei 270KMh noch Zeit hast, deine Tachonadel zu beobachten, dann kannst du davon ausgehen, dass die Kiste um einiges langsamer rennt.

Und überhaupt:
-Size doesn't matter - auf die (fahr)technik kommts an
-fehlende Leistung wird durch Wut ergänzt

"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:22   #914 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Wie weit ein Tacho abweichen darf ist genau im Gesetz geregetl...
Bis Tempo 20 darf der gar nicht abweichen und bis 100 nur einen gewissen Prozentsatz usw...
Und er darf nie zu wenig anzeigen, daher haben die meisten Tachos eine größere Abweichung nach oben, damit der immer min. so viel Anzeigt wie tatsächlich gefahren wird.
Aber 270 bei realen 235 sind glaube ich nicht erlaubt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 21:37   #915 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

also was mir da grad so zu einfaällt !
n kollege von mir hat nen alten corsa und der fährt bei tacho 130 erst reale 100 und der tüv meinte (oder wer auch immer das gemacht hat) nur "sie wurden sicher oft überholt oder ?" also ich find 30km/h bei 100 schon heftig scheint aber noch erlaubt zu sein !

und wenn die blitzer richig eingestellt waren hat unser polo bei 120 ne abweichung von 5 km/h was eigentlich ganz ok ist finde ich !

wenn man jetzt mal das ganze auf motorrad tachos anguckt .... alles was net digital ist gilt höchstens als grobes schätzeisen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 18:49   #916 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also beim Motorrad, vor allem bei Digitaltachos, stimmt die Geschwindigkeit ab einer gewissen Höhe ganz und gar nicht mehr! Bei meiner Yami steht in der Zulassung "Bauartgeschwindigkeit: 230 km/h und angezeigt wird bei Topspeed etwa 260 km/h. Ich dachte anfangs auch ich hätte ein zufällig ein Topteilchen erhalten aber scheinbar ist das echt bei allen so. Schade.. 260 hätten mir schon gefallen *g*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:26   #918 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Einen Roller? *kicher* Sorry aber ich finds immer lustig wenn ich einen Erwachsenen sehe der freiwillig einen Sumpfgleiter fährt *gg* .
Ist auch das einzige was mich an Jamie Oliver stört!
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:45   #919 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Arno Nühm
Ich fahre einen Handelsüblichen Golf 5 (Bj. 2005) in shadowblue-metallic und eine Yamaha Aerox (Bj. 2003).
....
schön schön... ein Bremer hier (komme aus Weyhe...).

Was fürn Motor hat der denn?

Die Farbe ist schön, die Felgen aber irgendwie nicht mein Fall (sowohl Design als auch Größe) und bisserl hoch liegt er auch noch.



Zitat:
Zitat von DGray
Einen Roller? *kicher* Sorry aber ich finds immer lustig wenn ich einen Erwachsenen sehe der freiwillig einen Sumpfgleiter fährt *gg* .
zum Brötchen holen oder so ist das Ding ideal. Bin auch am überlegen, ob ich mir eine 50er oder so zulege.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 17:30   #920 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von DGray
Einen Roller? *kicher* Sorry aber ich finds immer lustig wenn ich einen Erwachsenen sehe der freiwillig einen Sumpfgleiter fährt *gg* .
Ist auch das einzige was mich an Jamie Oliver stört!
Ich musst mich letzten belehren lassen... Heutzutage ist das kein Roller mehr! Die Kiddies nennen das mobile Fortbewegungsmittel einen "Scooter" und sind da richtig ordentlich am pimpen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 18:11   #921 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ach wenn ich da so an meine Aprilia Extrema 50ccm zurückdenke... Aussehen wie ein Rennbock und lief laut Zulassung 100 km/h. Das war ein Kleinmotorrad.
Was damals eine eigene Führerscheinklasse war.

Hab sogar ein Foto gefunden. Meine war auch eine 94er. Da kann ich den heutigen Scooter-trend nur belächeln.

Also ich will jetzt niemandem auf den Schlips treten aber ich persönlich mag diese Roller nicht. Muss einem halt gefallen. Mir ist ein Motorrad jedenfalls sehr viel lieber.

http://aprilia.mysteria.cz/extrema94.jpg
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 18:55   #922 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Arno Nühm
 

Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 4

Arno Nühm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von SoNiX
Ich musst mich letzten belehren lassen... Heutzutage ist das kein Roller mehr! Die Kiddies nennen das mobile Fortbewegungsmittel einen "Scooter" und sind da richtig ordentlich am pimpen!
naja, ich bin den aerox 2 jahre gefahren und hab immerhin 20.000km damit gemacht (und das nur in der stadt ).

seitdem ich 3 pkt in flensburg und 120 EUR strafe aufgedrückt bekommen habe, steht das ding nur noch in der garage rum, kann mich aber auch irgendwie nicht so richtig davon trennen, naja, der nächste sommer kann kommen.

die strafe habe ich bekommen, weil ich schneller gefahren bin, als erlaubt ist. normal darf ein 50er nach 2001 nur noch 45 km/h fahren (vorher warens noch 50 km/h), ist wohl klar, dass das zu wenig ist. am ende hat man mich mit 90 km/h erwischt, zusätzlich auf einer kraftfahrstraße und ohne gültige ABE.

@ freezer
aus wirtschaftlichen gründen ist da nur ein 1.4l motor verbaut, für meine zwecke reicht mir das, da ich als azubi hauptsächlich in der stadt unterwegs bin.
ich bin weniger so der autotuner, aber mit rentnerkappen konnte ich mich nie anfreunden, daher die BBS Felgen.

bei den aktuellen spritpreisen ist so ein 50er roller gar nicht mal so verkehrt und der 1.4 motor ebenfalls .

@ DGray
ich bin erst 20, also werd ich wohl noch nicht so "erwachsen" sein und den roller hab ich mir mit 18 gekauft ...

Geändert von Arno Nühm (31.10.2005 um 18:57 Uhr)
Arno Nühm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 19:00   #923 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Arno Nühm
@ freezer
aus wirtschaftlichen gründen ist da nur ein 1.4l motor verbaut, für meine zwecke reicht mir das, da ich als azubi hauptsächlich in der stadt unterwegs bin.
ich bin weniger so der autotuner, aber mit rentnerkappen konnte ich mich nie anfreunden, daher die BBS Felgen.

bei den aktuellen spritpreisen ist so ein 50er roller gar nicht mal so verkehrt und der 1.4 motor ebenfalls .
Wobei wir uns in Bremen letzte Woche nicht beklagen kommten... Normal Benzin für ~1,12-1,15Euro und Super für unter 1,20 Euro.... war doch schööön.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 19:01   #924 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Arno Nühm
 

Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 4

Arno Nühm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von freezer
Wobei wir uns in Bremen letzte Woche nicht beklagen kommten... Normal Benzin für ~1,12-1,15Euro und Super für unter 1,20 Euro.... war doch schööön.
ja, die letzten tage war das echt in ordnung, trotzdem bleibe ich nur azubi und tanke immer super, einmal voll macht 60 tacken .
Arno Nühm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 20:02   #925 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

So jung eind dann einen neuen Golf?
Da hätte ich lieber einen günstigen gerbauchten genommen und dafür einen etwas größeren Motor, denn der Golf ist jan icht grade ein leichtgewicht....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autos, vehikel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage Zukunftstechnologien: Autonome Vehikel und Paketdrohnen ganz vorne TweakPC Newsbot News 1 10.12.2014 17:38
Brennende-Autos.de Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 16 25.11.2008 10:13
VW: USB-Anschluss für Autos TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:35
Erdungsstreifen für Autos derdriver Off Topic 37 19.10.2004 21:47
nfs_U andere Autos io.sys Games Talk allgemein 27 26.04.2004 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved