Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 12:51   #8 (permalink)
Coolhawk
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Far Cry-Engine in der Architektur

Dazu gab es gestern auf einen der 3. Programmen (ich glaub in der Sendung NANO) einen Bericht dazu. Von so einer franz. Austellung von Software und so über 3D (IMAGINA oder so)

Da stellten sie auch diese Architekturprogi vor. Und ich mein, warum nicht. Das hat nichts mit Legitimation von Killerspielen zu tun. Die 3 Brüder denken weiter, nicht nur das ihr Hit FarCry ihnen angeblich bis zu 80 Mill. eingebrahct hat, somit lässt sich mit der Engine noch weiter Geld verdienen und die Architekturbüros erhalten endlich mal Software, die Zeitgemäß ist...

Ich find das ok und lässt den Geschäftssinn der Firma Crytek erahnen.
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten