Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 14:26   #34 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Installation unter Ubuntu

Ausgangspunkt war "mit Inbrunst immer wieder verlinkt" und nicht speziell die Konsole,
die ja bei Ubuntu für Anfänger besonders problematisch erscheinen dürfte, weil die
Widersprüche zwischen grafischer Oberfläche und Terminal -auch bei gleichen Rechten-
besonders irritierend sind.

Dass die in einigen bei der Installation wichtigen Punkten unstimmige Dokumentation
dann beim Thema Konsole doch noch grundsätzlich gut einsetzbar sein mag wird ja
vmtl. stimmen, ist aber zunächst nach den Erfahrungen nicht ganz so naheliegend.

Es gibt noch ein par Dinge die ich anführen könnte, aber da ich wohl erstmal bei Suse
bleibe bringt es ja sowieso nicht viel mich weiter über Ubuntu auszulassen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten