Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 16:22   #22 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gesucht: Deutsches Wort für Spam

Ihr seid alle nich mehr ganz frisch in der Birne! ^^

Bei deinem Gelapp Destructor (nicht krumm nehmen), fällt mit wieder die löbliche Heimseite von Reinhard Pfaffenberg ein.

Wer Zeit und Muse hat sollte sich das mal reinziehen, ich weiß bis heute nicht, ob das ein Fake ist, sich da jmd nen Scherz macht, oder ob die real ist.
Der schreibt echt jeden (JEDEN!!!) Tag was er macht und nutzt dabei nicht ein englisches Wort, oder wenn dann nennt er sie "unlöblich"!

Geiles Zeug kommt da raus wie:
Windstehsegeln
Spielstation 2, X-Kiste und der Spielewürfel
Anschnur (unlöblich: online)
Hipf Hüpf
Unlöbliche Musik von diabolischen Musikanten (z.B. Eminem oder Dieter Bohlen)

LOL... ich bepi$$ mich grad wieder!

Hier noch der Link: www.loeblich.tk und damit zurück zum Thema!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten