Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 16:54   #36 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Installation unter Ubuntu

Mit Konqueror klappt das auch halbwegs, bei Ubuntu wurden Rechte trotzdem nicht
vollstädnig "unter x" angezeigt und es wurden wohl Rechte nicht vererbt, also vom
Ordner auf die Dateien übertragen, obwohl die Beschreibung des betr. Dateimanagers
das nahelegte. Frag mich aber jetzt nicht nach nem Printscreen von Ubuntu als Beweis
oder so, deswegen werd ich jetzt das Suse nicht runterschmeißen.


Nachtrag:

Damit alle Ubuntu-Fans ruhig schlafen können: Bei/zu Suse gibt es leider auch fehlerhafte
Dokumentationen.

Geändert von mondrian (07.02.2007 um 11:32 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten