Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 19:24   #22 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden.

Ich hab das Teil bei Amazon gekauft. Und die Verpackung is ja hin und es ist auch schon benutzt, normalerweise kann man das dann doch gar nicht umtauschen oder? Mal angenommen ich bekomms umgetauscht oder auch nicht, wäre es dann Ok den Dongle bei ebay zu kaufen, weil da hab ich den Dreamtooth auch ganz oft gesehen, aber ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit ebay gemacht und hab ihn deshalb dort nicht gekauft.

Hab mal auf die Rechnung geschaut und da steht, dass man 14 Tage Rückgaberecht hat, aber bei Datenträgern CDs, DVDs usw. die Einschweißfolie noch vorhanden und unbeschädigt sein muss. Kann man das Teil denn als Datenträger gelten lassen? Sachen kann man ja nicht drauf speichern oder?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten