Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 19:49   #23 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden.

Zitat:
Ich hab das Teil bei Amazon gekauft. Und die Verpackung is ja hin und es ist auch schon benutzt, normalerweise kann man das dann doch gar nicht umtauschen oder? Mal angenommen ich bekomms umgetauscht oder auch nicht, wäre es dann Ok den Dongle bei ebay zu kaufen, weil da hab ich den Dreamtooth auch ganz oft gesehen, aber ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit ebay gemacht und hab ihn deshalb dort nicht gekauft.

Hab mal auf die Rechnung geschaut und da steht, dass man 14 Tage Rückgaberecht hat, aber bei Datenträgern CDs, DVDs usw. die Einschweißfolie noch vorhanden und unbeschädigt sein muss. Kann man das Teil denn als Datenträger gelten lassen? Sachen kann man ja nicht drauf speichern oder?
Also bei Ebay würde ichs nicht kaufen wenn der dann wieder nicht gehen sollte kannste den nicht mehr zurück geben.

Kannst Ja bei Amazon mal anfragen wie das nun weiterläuft.Sagste das der Dongle nicht geht und ob ich ihn zurück schicken kann usw. Jetzt weis ich aber nicht ob du das Geld wieder bekommst od ob du ne Gutschift bekommst.Dh das du dann mit dem Gutschein wieder dort was kaufen musst.

Zitat:
Kann man das Teil denn als Datenträger gelten lassen?
Eigentlich nein. Ich versteh unter einem Datenträger das ich darauf was speichern kann also ne Internen Speicher besitzt das beim Dongle aber nicht zutrifft.

Der Dongle ist nur für die datenübertragung von einem gerät zum anderen geärt zustäding mehr kann der Dongle halt nicht.

Dieser Dongle sollte nicht funktionieren:

http://cgi.ebay.de/DREAMTOOTH-Blueto...QQcmdZViewItem

da nur das N71 aufgelistet ist.

Hier sind Dongles von Alternate.

http://www.alternate.de/html/product...rchResult.html

kannst ja auch da nochmal fragen ob der od der das Handy untersützt und halt wenn nicht ob dus zurück schicken kannst.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten