Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 20:39   #18 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 4 x 1024 MB sinnvoll? Dual-Channel noch aktiv?

Wie sieht das eigentlich mit der adressierbarkeit aus?

Ich meine mal gelesen zu haben, Win XP 32 Bit kann nur max. 3,5 GB RAM nutzen. Der Rest wird ausgeblendet, weil da das GraKa-RAM eingeblendet, oder so.

Ist das unter Vista kein Problem mehr, oder hast du sowieso die 64 Bit-Version?

(Sorry für die schwammigen Aussagen, aber da ich mit 1 GB noch locker auskomme, trotz Videobearbeitung, hat mich das nicht sonderlich interessiert.)

Btw: Bei mir laufen 4x256 MB (Samsung) problemlos im Dual-Channel.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten