Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 13:03   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Herkömmlicher TFT Monitor oder TFT TV als Monitor?

Zum Programmieren garnicht geeignet. Ein guter Monitor mit 1600x1200 macht da ordentliche Arbeit, selbst ein Monitor mit 1280x1024 ist ist knapp bemessen, ausser man hat 2 davon angeschlossen.

Ich habe auch mal auf einem TV versucht zu programmieren und zu arbeiten, zum Schluss habe ich meiner Augen und der Effekivität wegen einen Monitor gekauft.

Und mal mit Word/Excel zu arbeiten, im Internet zu surfen, Spielen und Filme zu schauen, da ist so ein TV ganz nett, zu mehr bei der geringen Auflösung auch nicht.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten