Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 15:46   #9 (permalink)
driftar
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

ich bevorzuge nach wie vor den grobkörnigen Senf

Nee, im ernst. Freut mich sowas vom neuen Prozessor zu lesen. Bin gespannt wenn dann mal die offiziellen Benchmarks raus sind, mit 8800er im SLI Gespann. Mal schaun ob sich die R600er Familie dann warm anziehen muss.

Denn im Moment sind die Prozessoren, trotz Quad-Core, noch der Flaschenhals im System. So ne 8800er GTX läuft viellicht mit 70 Prozent Last, schätz ich mal.
Es muss wirklich abgewartet werden, bis rechte Software und Games draussen sind, die das alles auch unterstützen.

Dann bringt man ne 8800er schon an die Grenzen.
driftar ist offline   Mit Zitat antworten