TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 15:40   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet
Dienstag, 06. Feb. 2007 15:40 - [jp]

Der Prozessor ist noch nicht mal ansatzweise erhältlich, da tauchen schon Overclocking-Ergebnisse des Core 2 Duo E6850 auf. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 15:54   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

LOL jetzt noch ne 8800 GT dazu und schon hat man nne Traumpaar *träne in auge* ;P
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 16:35   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 42

PheonX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

Eher ne 8800 GTX, oder noch besser 2x8900GTX - eventuell 2x8800GTX!
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:29   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

Ja genau, wir tuen noch 2x8800GTX dazu, damit können wir dann eine Sauna feuern!!! lol
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:37   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 6

Darky2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

Wer hat nochmal behauptet 2KW Netzteile wären übertrieben ?
Darky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:52   #6 (permalink)
AzRi3l
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

Papaaaaaaa? Kausfst du mir ein Atpmkraftwerk und nen Kühlraum?^^
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:14   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.630

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

Wenne nen Atomkraftwerk hast, dann ist das Kühlwasser auch schon vorhanden, ist doch praktisch, nennt man dann 2 in 1.

Ne aber steht schon was vom Stromverbrauch her fest?, denn wenn die mit Luftkühlung 3,8Ghz erreicht haben, kann der nicht ganz soviel Strom ziehen, oder?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 12:02   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 2

hayate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

langsam nervts mit diesen comments von wegen "da brauch man atomkraftwerke" und "damit könnt man ja glad ne sauna beheizen"
das sagen nur die, die keine besitzen
die 8800 GTX ist meines erachtens nach garnet so heiß und laut scho garnet.. da es zur zeit eh kaum spiele gibt die diese karte ausreizen arbeitet die net unter volllast.
so! *senf dazugeb*
hayate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 16:46   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Core 2 Duo E6850 Overclocking: Nicht erhältliche CPU schon übertaktet

ich bevorzuge nach wie vor den grobkörnigen Senf

Nee, im ernst. Freut mich sowas vom neuen Prozessor zu lesen. Bin gespannt wenn dann mal die offiziellen Benchmarks raus sind, mit 8800er im SLI Gespann. Mal schaun ob sich die R600er Familie dann warm anziehen muss.

Denn im Moment sind die Prozessoren, trotz Quad-Core, noch der Flaschenhals im System. So ne 8800er GTX läuft viellicht mit 70 Prozent Last, schätz ich mal.
Es muss wirklich abgewartet werden, bis rechte Software und Games draussen sind, die das alles auch unterstützen.

Dann bringt man ne 8800er schon an die Grenzen.
driftar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
core, cpu, duo, e6850, erhältliche, overclocking, übertaktet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Overclocking: AMD A10-6800K auf 8,2 GHz übertaktet TweakPC Newsbot News 0 25.07.2013 12:40
[News] Overclocking: HTC One mit LN2 übertaktet TweakPC Newsbot News 4 19.04.2013 07:59
[News] Overclocking und Benchmarks: Neuer Core i7 auf 4,2 GHz übertaktet TweakPC Newsbot News 10 14.10.2008 15:38
Overclocking: QX9650 auf fast 6 GHz übertaktet TweakPC Newsbot News 0 20.02.2008 22:41
XFX übertaktet Overclocking Grafikkarten Joerg News 11 29.05.2007 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved