Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 18:18   #8 (permalink)
Barca4life
Neuling
 

Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 1

Barca4life befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard (A7N8X) abgeschossen?

Hallo!

Ich habe ein Abit NF7-S 2.0 und bei mir tritt das gleiche Problem auf, der PC fährt nur hoch wenn ich den Bios-Jumper verstelle, ansonsten drehen sich zwar Lüfter und alle Lämpchen leuchten, aber am Monitor erscheint nichts.

Durch google bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Das komische bei mir ist noch das ich seit Jahren nichts im Bios umgestellt habe und plötzlich das Problem aufgetreten ist.

BIOS-Update hat nichts gebracht und wenn es an der Mainboard-Batterie liegen würde, würde der PC doch immer normal starten, oder nicht?
Barca4life ist offline   Mit Zitat antworten