Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 21:11   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DELL Core2Duo: 4x512MB á 667 oder 2x1024MB á 533?

Ein Link auf den ausgewählten PC wäre hilfreich gewesen.

Im Übrigen gibt es außer DELL auch noch andere Versender, die Komplettsysteme anbieten. Vom freundlichen Fachhändler um die Ecke mal abgesehn.

Schreib doch einfach mal, was du dir vorstellst und was du mit dem Rechner machen willst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten