Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 21:19   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundprobleme mit P5B OnBoard SK

Zitat:
Zitat von UnoOC
SP2 ist bei mir schon in der Win-XP-CD integriert gewesen - ich installiere bei ner ATI-Graka immer noch den .Net Framework, weil sonst das CCC rummeckert.


UnoOC
Steht ja auch unter Umständen dabei - ich habe meine XP CD auch schon aktualisiert und da das SP2 mit eingespielt. Aber das hat ja eben nicht jeder. Aber das DOTNET Framework haste ja auch schon erwähnt - was da auch schon wieder notwendig ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten