Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 12:32   #13 (permalink)
dave[6800LE
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte läuft nach übertakten nur noch mit pcie x1

Zitat:
Zitat von D4Ni
Am besten unverändert lassen. Wieso machst du dich überhaupt an den PCI-E Takt ran? Bei so nem System noch dazu?
vielleicht solltest du mal die anderen posts durchlesen... da stehts doch drin! und was hat das mit dem system zu tun? mir schein du hast die problematik nicht ganz erkannt. pcie takt anheben soll angeblich die stabilität bei übertakteten systemen erhöhn und auch das einstellen eines höheren cpu taktes ermöglichen. die grafikkarte wird dabei nicht übertaktet, was ich auch niemals vor hatte, falls du darauf hinaus wolltest.

steht hier irgendwo auch drinne:
http://www.thetechrepository.com/showthread.php?t=41

edit:
@swatcher1: ich hab bisher auch nix in der richtung gefunden und anscheind bringt das mit pcie takt/spannung anheben überhaupt nix.
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten