Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 19:21   #512 (permalink)
maxmanfred11
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Und ob der D805 meine Graka ausgebremst hat vorher hatte ich mit übertakteter Graka und CPU@3,1 Ghz nur 13 800 Punkte jetzt habe ich

15800 Punktem it CPU@3,8Ghz und Graka @ Standart Takt.
Da 3dmark03 auch zwei mal die CPU testet, ist klar das Du ein besseres Ergebniss bekommst wenn Du diese doch recht extrem übertaktest. Das bedeutet aber nicht das die CPU deine Grafikkarte ausbremst.

Deshalb frage ich mich, wie ich auf ca.21500 Punkte kommen kann (Beweis schicke ich dir gerne zu), zumal wie beide den gleichen Prozessor und gleichen Ram haben. Dies kann ja wohl nicht daran liegen das meine 7600GS etwas übertaktet ist (anstatt 450/500 läuft sie auf 480/540). Ausserdem ist dein Prozessor 20% schneller als meiner und deine Grafikkarte erheblich schneller als meine. Daher meine Schlussfolgerung...
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten