Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 18:30   #513 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Der CPU Test fließt aber beim 3dmark nicht mit ins endergebnis ein. Und ein Standart D805 bremst meine Grafikkarte sher aus es ist einfach so. Ich habe bei Aquamark 4K GPU Punkte zugelegt und knapp 3K CPU Punkte.

Mit dem Ram stimmt nicht ganz ich habe ne nummer besser als du und er läuft auch gerade mit 380Mhz. Haste dir mal den Link von THG angeschaut dort hat meine Grafikkarte auf nem FX 60 und DFI Lan Party Ultra auch ca 15 800 Punkte also ist alles im Grünen berreich. Du kannst einen screenshot machen und den hier im Forum in der Bildergalerie hochladen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten