Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 09:32   #1 (permalink)
2po2
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 26

2po2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei Win XP Installation!

Hallo Leute,
habe da ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Letzte Woche formatierte ich meinen Rechner. Als ich Win XP installieren wollte, kamen die Probleme. Beim kopieren der Dateien von Win XP bekamm ich die Fehlermeldung das zwei oder drei dll Dateien nicht kopiert werden konnten. Habe einmal mein DVD-Laufwerk und einmal meinen DVD-Brenner benutzt. Immer die gleiche Fehlermeldung. Die Istallation habe ich denoch fortgeführt. Nur habe ich jetzt große Probleme mit Win XP. Ich kann viele Programme nicht installieren, weil er mir ständig sagt, dass die .exe Datei korrupt ist o.ä. Die CD war auch so gut wie neu. Keine Kratzer oder Verschmutzungen. Ich hatte noch nie so ein Problem. Ist die Platte vielleicht Schuld? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus.
MFG
2po2 ist offline   Mit Zitat antworten