Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 09:43   #17 (permalink)
dave[6800LE
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte läuft nach übertakten nur noch mit pcie x1

Zitat:
Zitat von z00m
Aber ich blaub ich habs jetzt. Meine settings:
Vcore 1,25
Vdimm 2,0
NB Voltage auf 1,25
SB Voltage auf 1,5
FSB Term Voltage auf 1,3

Und siehe da,der Bug ist verschwunden. Auch nach 10 maligen Reboot kommt er nicht wieder.
unbelievable, ich glaubs nicht, i word wohnsinni, you are my hero deine einstellung haben bei mir den selben erfolg!!! allerdings habe ich Vcore auf 1,4v wegen 3,2GHz. Besten dank! Jetzt werd ich nurnoch mal paar stresstests laufen lassen und dann kann ich endlich wieder in ruhe schlafen.

schönes we noch,
dave

edit:
schade... prime kackt andauernd ab, werd mal bissl probiern mit den einstellung.

nochmal edit:
also prime läuft nach 10min immernoch und ich hoffe noch länger. die oben beschriebenen einstellungen funktionieren jetzt super, ich depp hatte beim letzten ändern der speicher delays einen wert falsch gesetzt und das war das ganze problem.

Geändert von dave[6800LE (10.02.2007 um 10:39 Uhr)
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten