Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 11:50   #37 (permalink)
Poweraderrainer
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Hab eine Zeit lang mit meinem Hobby auch nen bissl Geld verdient. Mit oGame^^ da genug geraidet und dnan auch noch die ressources vertickt :P
ja, habe bei ogame durchs accoung sitten geld verdient - mir ging es nicht viel anders als dem da oben. bin sogar teilweise nachts jede std einmal aufgestanden um sachen zu bauen wenn es erforderlich war. dafür konnte ich mich in einem uni nr.1 unter 10000 gamern nennen.

musste die sache dann irgendwann aufgeben, habs eingesehen, dass ich zu süchtig danach war.
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten