Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 14:01   #522 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: wieviel 3DMark03 Punkte?

Auch wenn du AA und trillinar Filltiring ausschaltest kommste net hin. Überlegmal ich bekomm 17k hin mit ner 7800 und er bekommt 21k mit ner 7600 hin. Ich glaub langsam das der screen ne fake is.

Was mich auch wundert das er zb die linke hälfte des 3D Mark bildes verdeckt evt ne Pro edition??
(PS:maxmanfred hat ne Pro Edition hat nix genützt den namen zuverdecken hehe)
Also standard ist 4x Anisotropy Vertx Opti. Texture Opti. 1024*768

Man kann das Bild auch netmal größer machen ums genau anzuschauen.

Was bei ihm die vielen punkte ausmachen ist der Natur test. trotzdem die 353,3 Bilder stimmen nicht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten