Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 11:48   #1 (permalink)
xgamer1
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

xgamer1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel 6300 oder 4300

HI an alle,
ich muss mich zwischen den obengenannten Prozessoren entscheiden.
In dem Shop in dem ich meinen Pc zusammenstellen werde kosten beide etwa gleichviel.
Ich möchte die Cpu auf jeden fall über 3ghz takten, was mit beiden glaub ich kein problem sein sollte.
Der 4300er hat ja einen höheren Multiplikator, der 6300er jedoch einen höheren fsb wert.
welcher prozessor ist nun besser zum übertakten geeignet?Am liebsten würde ich den 6300er nehmen, jedoch ist dieser glaube ich nicht ganz so gut wie der 4300er zum übertakten geeignet.
mfg
xgamer1 ist offline   Mit Zitat antworten