Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 14:17   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel 6300 oder 4300

Also rein von den bisherigen erfahrungen lässt sich der e6300 schon wahnsinnig gut ocen, da würde man sich also sicher sein können, nichts falsch gemacht zu haben.

Der e4300 hört sich eigentlich auch ganz gut an, aber bisher habe ich bezüglich seiner oc-fähigkeiten noch nichts gehört. Ich würde erst mal erste tests bezgl. oc, usw. abwarten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten