Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 18:05   #37 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Von Türken und Idioten

guten Abend

Soweit ich weis, sind bei Mc Donalds die Löhne ziemlich niedrig.
Aber mal ehrlich, mir ist lieber ein Hauptschüler, der seinen Job bei der Stadtreinigung gut macht, als ein Studierter, der in seiner Führungsposition korrupt ist.

Wenn man bedenkt, das viele hochqualifizierte Personen in Führungspositionen sitzen und dabei haufenweise Hormone und Ego aufeinader trifft, nennt man sowas Reformen, oder Ausstieg aus der Atomenergie, Schmiergeldaffäre Siemens, und, und, und. Da bringt mir keine 1 in Mathe.

Natürlich gibt es auch gute Führungskräfte, wie es auch schlechte Arbeitskräfte mit Hauptschullabschluss gibt. Mein Kumpel studiert auch und dennoch hat er nebenbei einfache Arbeit getätigt.

Aber Zyrano, bist ja ein richtig hinterhältiger Waschbär (eine Priese Sarkasmus), lässt die Kassiererin glauben, 12.5€ sind 50% von 66.47€. Ich wünsche dir nicht, das du in so eine Situation kommst.

Leider eine Arbeitskraft am falschen Arbeitsplatz, erinnert mich an die Kundenbetreuung von Sevicehotlines, teilweise schlecht angelernte Callcenter Arbeitskräfte auf niedriger Lohnbasis.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten