TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 15:07   #26 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Stimmt nicht. Ich kenn auch einen, der mit mir ABI gemacht hat und jetzt bei Lidl an der Kasse arbeitet.

Und? Er hat zumindest ein geregeltes Einkommem..
Kennste die hier " " ?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:14   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Weil "keiner" mit nem ABI oder ner Fachoberschulreife an der Kasse steht
Es soll auch Leute geben die neben ihrem Studium arbeiten (müssen).
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:16   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

JA gut...mache ich auch...aber nicht für 4€ bei Aldi an der Kasse.
Ich kenn auch keinen der das macht.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:38   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
JA gut...mache ich auch...aber nicht für 4€ bei Aldi an der Kasse.
Ich kenn auch keinen der das macht.
dann kennst du wohl den markt zu wenig ( von dem du vorhin geredet hast)......
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:40   #30 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Ja...oder du willst es einfach nicht wahr haben
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:43   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

wie meinst du das ???

ich mein ich kenne da einen der abi gemacht hat ( gymnasium) und arbeitet beim mc donald ..... chillig.....

ich will auch nicht sagen das die hauptschüler nicht dumm sind, aber nicht alle sind da richtig...... manche haben eben nicht die förderung im kindesalter gehabt.... und alles hinten reingesteckt bekommen
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:59   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Von Türken und Idioten

VeGa bitte halte dich doch etwas mit deinem Umgangston zurück.
Vorallem dieser post hier *klick* ist nicht sehr forenwürdig.

greets
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 17:30   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zyrano meint, dass der endgültige Beruf eines Abiturienten oder Studenten nicht sein kann, an der Kasse zu stehen. Denn Beruf kommt von Berufung und Abiturienten und Studenten sind im Allgemeinen zu etwas Höherem berufen (Schöpfer der Welt, Prophet).

Und nein, 0,0 Periode 0 + 1,9 Periode 9 ist nicht gleich 2. Man weiß ja nicht, wieviel Perioden dazwischenliegen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:18   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Von Türken und Idioten

also mir tun leute schon leid die während ihrer vorlesungsfreien zeit oder schulferien bei mc d oder aldi arbeiten
ich kenn die löhne nicht auswendig
aber generell für jeden gymansiasten, fachoberschüler bietet sich was besseres
ich z.b. arbeite in den ferien bei siemens für 10€/ h brutto
naja jedenfalls kenn ich keinen abiturienten der sich freiwillig hinter ne kasse bei lidl stellt
aber einen abiturienten der bus fährt (also als busfahrer net mitfahren sondern um sein lebensunterhalt zu bestreiten)
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:32   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Der Auftrag: Kaufe eine Jogginghose
Der Ort: Sportarena in Frankfurt
Die Situation: RABATTTAGE




Hi-

ich brauche ne neue Jogginghose ..... also ab in die STadt.
Als ich dann durch die nach unidentifizierbarem richenden Seitengänge der U-Bahn-Station zum Ziel (Sportgeschäft) gekommen bin gings los.
Erstmal konnte ich mich durch Horden gleichberechtigter stark-pigmentierter Mitbürger südländischer Herkunft mit sozial benachteiligtem Migrationshintergrung und basisverbundenem Bildungsstand kämpfen.
Natürlich hatten alle midesten 3 (stark) Reduzierte "Marken"-Klamotten (mit möglicht großem Logoaufdruck) im Arm .... an denen vorbei konnte ich mich dann im Gang an einem Rollstuhlfahrer vorbeikämpfen der nach Joggingschuchen gefragt hat (?!?!?! WTF).
Naja...nachdem ich dann alle Dialekte im Ohr hatte die Ost-Anatolien so zu bieten hat habe ich dann eine Hose gefunden (Preis:66,47€ aber 50% reduziert)
Ich also zur Kasse ...

Hauptschülerin an Kasse: 66,47€ bitte
Student mit EC-Karte (Ich) : Die ist um 50% reduziert
Hauptschülerin an Kasse: Wo steht das?
Student mit EC-Karte: Auf dem (verdammt großen) Pappanhänger (der auch noch rot ist)
Hauptschülerin an Kasse: Achso.............41,47€ bitte
Student mit EC-Karte (Ich): Das sind nicht 50%
Hauptschülerin an Kasse: Oh...entschuldigung......*rechnet im Kopf* (Kopf ist hier wohl das Problem in der Gleichung)........25€ bitte.
Student mit EC-Karte (Ich): (Bin ja ehrlich) Das sind immer noch nicht 50%
Hauptschülerin an Kasse: *gibts dann jetzt endlich in die Kasse ein* .... 12,5€ bitte
Student mit EC-Karte: *EC-Karte geb* Danke.........tschüss

Au Backe

Fassen wir zusammen: 50% von 66,47€ sind 12,5€.
Naja so kann man auch ca.21€ sparen.
was hat das mit den türken zu tun wenn du was gegen türken hast machs wie der http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:51   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zyrano wie er leibt und lebt.
Der Meister der "alle-in-einen-Sack-und-mitm-Knüppel-drauf"-Theorie.

Deine latent fremdenfeindlichen Tendenzen mal außen vor, war das wieder ein sehr unterhaltsames Zyrano in der bösen Öffentlichkeit-Kapitel


Zum Streit über den IQ und die damit verbundenen logischen Konsequenzen für Schulabschlüsse/Studium:
Wir haben meines Wissens nach nicht ein einziges mal Prozentrechnung im gymnasialen Mathematikunterricht durchgenommen! Und ich bin der festen Überzeugung, dass einige meiner ehemaligen Mitschüler auch nicht wirklich Prozentrechnen können.

Allerdings sollte man wenigstens durch Günter Jauchs 50/50 Joker wissen, wieviel 50% sind...

Und dass Studenten (und Abiturienten) durchweg clevere Leute mit guten Berufsaussichten sind, glaubt man auch nur, bis man die Schule/Uni verlässt und einen Job suchen muss.


Weitermachen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:05   #37 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Von Türken und Idioten

guten Abend

Soweit ich weis, sind bei Mc Donalds die Löhne ziemlich niedrig.
Aber mal ehrlich, mir ist lieber ein Hauptschüler, der seinen Job bei der Stadtreinigung gut macht, als ein Studierter, der in seiner Führungsposition korrupt ist.

Wenn man bedenkt, das viele hochqualifizierte Personen in Führungspositionen sitzen und dabei haufenweise Hormone und Ego aufeinader trifft, nennt man sowas Reformen, oder Ausstieg aus der Atomenergie, Schmiergeldaffäre Siemens, und, und, und. Da bringt mir keine 1 in Mathe.

Natürlich gibt es auch gute Führungskräfte, wie es auch schlechte Arbeitskräfte mit Hauptschullabschluss gibt. Mein Kumpel studiert auch und dennoch hat er nebenbei einfache Arbeit getätigt.

Aber Zyrano, bist ja ein richtig hinterhältiger Waschbär (eine Priese Sarkasmus), lässt die Kassiererin glauben, 12.5€ sind 50% von 66.47€. Ich wünsche dir nicht, das du in so eine Situation kommst.

Leider eine Arbeitskraft am falschen Arbeitsplatz, erinnert mich an die Kundenbetreuung von Sevicehotlines, teilweise schlecht angelernte Callcenter Arbeitskräfte auf niedriger Lohnbasis.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:55   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zunächst mal, der feine sarkasmus war wieder wunderbar, die erzählerische vorstellung ebenfalls.

Allerdings kann ich die kritik an zyrano und das "in schutz nehmen" der kassiererin wirklich nicht verstehen. Beim besten willen, wer es schon im kopf nicht schafft, die einfache rechnung zu packen, ist ehrlich gesagt, an der falschen stelle.

Und wer es so nicht gepacken bekommt, sollte vll. mal über das schöne wundermittel taschenrechner nachdenken oder sein achso tolles "wunderhandy" aus der tasche ziehen.

Ganz ehrlich, wenn mein vater so autos verkaufen würde, findet er sich spätestens 2 monate später auf der straße wieder. Und der hat auch einen hauptschulabschluss (damals noch volksschule und üblich auf dem land) und stress ohne ende im job...
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:09   #39 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

2 peak

Ja aber eine HS-Abschluss von damals kann man ja nicht mit einem aktuellen vergleichen.... damals war das ja normal dass man auf die HS geht.
Mein Vater (56) meinte mal dass aus seiner Klasse nur 2 Leute aufs Gymi gegangen sind und irgendwie nur 5 auf die Realschule...der Rest alles auf die Hauptschule.
Aber heute hat man in HS ja keine Wissensvermittlung sonder mehr "Zeitvertreib für Individuen die der deutschen (oder irgendeiner anderen Sprache) nicht mächtig sind.

Von allen die ich kenne die auf die HS gegangen sind hatte keiner was im Kopf.....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:23   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Stimmt, damals hatten wirklich wahnsinnig viele eine hs-abschluss, häufig lag es daran, dass es für viele familien einfach zu teuer war, 5, 6 kinder oder noch mehr einen kostenintensiven, höheren bildungsstand zu finanzieren.

Teilweise waren auch die eltern schuld, sich überhaupt mal über die bildungsmöglichkeiten schlau zu machen, sich mal über die möglichkeiten zu informieren.

Btw. zufall, dass mein vater auch 56 ist?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:53   #41 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Von Türken und Idioten

Gewiss muss man im Einzelhandel, allgemein im Wirtschafts/Bankwesen gut rechnen, zumindestens die Grundrechenarten gut beherschen.

Erinnert sich jemand an Hertie? Ich erinnere mich an Hochmut kommt vor dem Fall, obwohl ich es meinen ehemaligen und hochqualifizierten Arbeitskollegen nicht wünsche. Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter.

Taschenrechner, ich kenne nur unser Forenmitglied. Nein, wahrscheinlich liegt es am Taschenrechner. Die Leute können nichtmal Kopfrechnen, was passiert, wenn die Batterie leer ist? Batterie und Kopf leer?

Zu meiner Schulzeit waren Taschenrechner verboten, es hagelte Sechser Noten, falls jemand mit einem Taschenrechner erwischt wurde und Samstag war auch Schulzeit, lange her.

Es stimmt, den Bildungsgrad mit dem Heutigen zu vergleichen, das geht schlecht, die alte Eltern 40+ Generation kann Kopfrechnen. Zur Not reicht auch ein Notizblock und Bleistift.

Übrigens, in Polen bei der Post wurden noch bis vor 15 Jahren und im Kommunismus sowieso viele Rechenaufgaben (Auszahlungen, Geldüberweisungen, etc.) mit Notizblock und Stift berechnet. Taschenrechner waren Mangelware. Einfache PCs hielten um 98 in einzelne Fillialen einzug.

Nein, ich nehme die Kassiererin nicht in Schutz, aber Verantwortung liegt ebenso beim Kunden, hier wird ein Geschäft auf beiden Seiten abgewickelt. Es hätte ja sein können, sie hätte mehr Geld verlangt, als verlangt, nur der Kunde kann nicht Prozentrechnung, was dann?

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:04   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Mit sicherheit ist der taschenrechner nicht gerade unschuldig, wenn es um's kopfrechnen geht, aber man muss auch klar sagen, dass man das kopfrechnen schon in der grundschule hätte lernen können, bevor er später überhaupt mal, erlaubterweise benutzt werden darf.

Ich gebe ja auch offen zu, dass sich meine fähigkeit im kopf zu rechnen, durch den einsatz des taschenrechners in der schule, etwas verschlechtert hat, aber von solchen zuständen, bin ich zum glück, noch weit entfernt.

So, nun zum thema verantwortung. Es ist vll. moralisch etwas verwerflich, aber auch nicht strafbar, bspw. zu viel wechselgeld anzunehmen, denn schließlich ist immer noch der kassierer/die kassiererin dafür verantwortlich, dass sie das geld richtig abzählt.

Umgekehrt ist es wohl ähnlich, denn so viel zeit sollte man sich schon nehmen, das rückgeld noch mal nachzuzählen, als alles gleich, im verlass auf die künste der kassierer, in den geldbeutel zu stecken.

Thema prozentrechnung, siehe anfang meines posts.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:30   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Kommune23
Zyrano wie er leibt und lebt.
Der Meister der "alle-in-einen-Sack-und-mitm-Knüppel-drauf"-Theorie.

Deine latent fremdenfeindlichen Tendenzen mal außen vor, war das wieder ein sehr unterhaltsames Zyrano in der bösen Öffentlichkeit-Kapitel


Zum Streit über den IQ und die damit verbundenen logischen Konsequenzen für Schulabschlüsse/Studium:
Wir haben meines Wissens nach nicht ein einziges mal Prozentrechnung im gymnasialen Mathematikunterricht durchgenommen! Und ich bin der festen Überzeugung, dass einige meiner ehemaligen Mitschüler auch nicht wirklich Prozentrechnen können.

Allerdings sollte man wenigstens durch Günter Jauchs 50/50 Joker wissen, wieviel 50% sind...

Und dass Studenten (und Abiturienten) durchweg clevere Leute mit guten Berufsaussichten sind, glaubt man auch nur, bis man die Schule/Uni verlässt und einen Job suchen muss.


Weitermachen.
Ich kann dir versichern, dass man das in der 6. macht
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 03:35   #44 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

also ich muss hier mal den berufsstand des verkäufers im einzelhandel verteidigen
ich geh zZ aufs gymi und arbeite nebenbei als aushilfe im netto(n discounter)
ich bin da zwar weniger verkäufer als mädchen für alles, aber sitz da von zeit zu zeit auch mal. In diesem besagten discounter gibt es ne menge aushilfen und davon sind ca 90% aufm weg zum abi oder studenten.
Und ich bin sehr wohl fähig 50% von 66 zu rechnen aber nach n paar stunden kriegt man an nem beschißenem tag echt nich mehr 1&1 zusammen

jedoch ist ein solches personal wohl eher ne ausnahme -,-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:05   #45 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Von Türken und Idioten

es geht ja auch wohl um nicht um Aushilfen, als um solche, welche diesen Beruf ausbildungssgegeben ausüben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:16   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Von Türken und Idioten

lol, Wer versucht die Hauptschule zu verteidigen ist wohl auf dem verlorenen Posten. Dort laufen nur Assis rum, die Nichts im Hirn haben. Ich geh auf das KDG und nebenan ist die Hauptschule und da laufen nur Gangster rum oder so Assi-Weiber ^^.
Es reicht schon vorbei zu laufen um angezockt zu werden. Schon die kleinen haben keinen Respekt vor Älteren und dann kann ich mir schlecht vorstellen, dass solche Leute intelligent sein sollen?
Ich darf mir dann so Sprüche anhören:
"****** Gymniast (nicht verschrieben ), Hurensohn"

Ich spiel auch im Verein Fußball und die von der Hauptschule kommen, sind alle plem plem. Auch mit denen ich gemeinsam auf der Grundschule teilweise befreundet war, kann man heute auch total vergessen. Auch bei Abivorfeten, das ganze Pack wüähh. Bei uns ist sogar schon die Realschule teilweise schlimm^^.

Aber viele sind nicht dumm, sondern haben sich einfach nur ihrem Freundeskreis abgepasst. Wenn ich nur mit so Voll-Spasten meine Freizeit verbringen würde, würde ich bestimmt auch an Niveau verlieren .
Auch sicherlich sind nicht alle so schlimm, aber es fallen die Unhöflichen und Gewaltbereiten auf!
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:43   #47 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

also es mag vieleicht noch unterschiede geben weil ich aufm land lebe und ihr wahrscheinlich in der stadt aber ich kenne genügen leute von der hauptschule die gewiss keine idioten sind.
im gegenteil kenne ich da so manchen vom gymnasium der sich menschlich da noch ne scheibe abschneiden kann.
sicherlich gibt es ja nich umsonst haupt real und oberschulen aber zu verallgemeinern das alle die auf die hauptschule gehen / gingen idioten oder assis sind find ich ziemlich arogant
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:28   #48 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Von Türken und Idioten

Tja, Bildung sieht von unten immer wie Arroganz aus!

Ich wollte schon IMMER mal diesen Spruch bringen, JEEEEHAAAA!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:32   #49 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

ehh ich geh selber aufs gymnasium also warum seh ich das von unten?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:35   #50 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Von Türken und Idioten

Das ist ein Standard-Abwehr-Spruch wenn jemand mit Arroganz/Eitelkeit oder anderen schlechten Eigenschaften dieser Art aufwartet. Dann einfach

"XYZ sieht von unten immer wie Arrgoanz/Eitelkeit/wasauchimmer aus!" sagen und zack! gerechtfertigt.

Ich würde das Thema eher so formulieren:

Abgänger eines höheren Bildungswesens sind erstmal hinreichend intelligent. Ausnahmen dann im Einzelfall.

Abgänger einer niederen Bildungseinrichtung sind erstmal nicht hinreichend intelligent. Ausnahmen dann im Einzelfall.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
idioten, türken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 10:23
Eskalation zwischen Türken und Polizei io.sys Politik & Gesellschaft 112 16.03.2007 17:46
Websitebauen für Idioten Zyrano Off Topic 8 27.10.2006 23:41
Website bauen für Idioten.... Zyrano Off Topic 16 21.02.2006 18:43
Ebay für Idioten? Pulse Off Topic 16 28.02.2003 09:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved