TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 17:45   #76 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Der Earl
Hi,
sarkasmus ist eine sache, vorurteilen und feindlichkeit eine andere.

Stimmt kenne ihn nicht.....desshalb kann ich nur über das schreiben was ich hier lese.

grüße euch.
earl
Zyrano ist wahrscheinlich so zahm und friedlich wie der waschbär von nebenan. Wer ihn kennt, weiß, dass er fast der alleinunterhalter des ganzen forums ist. Man kann ihn wohl am ehesten mit einem comedian vergleichen und welcher geht da nicht auch oft auch in die sarkastische richtung oder für manchen betrachter etwas zu weit.

Ich würde seinen text auch nicht als satirisch ansehen, sondern wohl eher sarkastisch, vom zynismus noch ein ganzes stück weit entfernt, auch wenn er vll. für manchen betrachter schon so zu weit geht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 17:50   #77 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
Lest euch doch mal den Beitrag "Richter schlagen Alarm: Deutschfeindlichkeit greift um sich" durch, da werden die ganze Aspekte zusammegefasst, die das heutige "Deutsch"land zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Man muss auch vorsichtig sein, weil man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren kann und darf.

Greetz
Ja, klar, aber was man auch mal sagen sollte um Unklarheiten zu vermeiden ist, dass die Türken hier nicht so sind wie die Türken in der Türkei.

Tut mir Leid, ist halt so--> Das sind alles ungebildete Bauerntrampel aus Anatolien die vor 1-2 Generationen nach DE gekommen sind weil die hier ohne jedliche Qualifikation in 14 Tagen mehr verdienen konnten als in der Türkei in einem Jahr.
Dann brauchte man die Arbeiter nicht mehr und weil hier die Sozialhilfe höher war, als alles was man in der Türkei als Schafhirte oä jemals verdienen könnte sind die hier geblieben. Und weil die falsche Liberalität der 68er dafür gesorgt hat, dass die sich nicht anpassen mussten, sprechen die halt heute in der 3 Generation immer noch kein Deutsch.


Wer da wiederspricht ist entweder politisch nicht gebildet, einfach dumm, oder ignorant (oder Türke ).
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:07   #78 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Der erste punkt in dem thread, bei welchem ich zumindest zum teil widersprechen muss. Dass es ihnen hier wohl zum großteil besser als in der türkei geht, wird wohl kaum einer bezweifeln wollen.
Dass es nicht auch jeder von uns so machen würde, wenn d ein armes land wäre und t ein reiches, ist wohl auch jedem klar.

Die sache ist nur, dass es wohl weniger an der tatsache liegt, dass es "ungebildete bauerntrampel" sind, sondern zum großteil die politik mit ihrer schwachen, undurchsichtigen integrationspolitik, ich sage nur visum, superleichte einwanderung, usw. und die grottenschlechte wohnungsverteilung.

Würdest du nicht auch lieber deutsch sprechen, wenn um dich herum, was weiß ich, 75% sowieso türken sind. Gerade in großstädten ist das ein riesenproblem, da werden ausländer praktisch wie in den ghettos einer braunen zeit zusammengepfercht, wo integration praktisch nicht stattfindet.

In solchen fällen hilft selbst die beste bildungspolitik nichts mehr und die haben wir beileibe nicht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:20   #79 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Ok wenns nicht daran liegt dass es ungebildete Bauerntrampel sind warum gibt es dann diese Probleme bei Engländern, Asiaten, Franzosen etc etc nicht?

Die haben die gleiche Integrationspolitik abbekommen, leben auch zum Teil in großen Gemeinschaften (Japaner in Düsseldorf z.B.), aber bei denen gibt es solche Probleme nicht. Die reden untereinander auch japanisch, sprechen aber auch deutsch. Ein großteil unserer orientalischen Mitbürger tut nichtmal das.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:40   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Naja, häufig sind es ja nur die türkischen hausfrauen, die von ihren männern zu hause gehalten werden und kaum unter die leute kommen, damit meine ich v.a. unter deutsche leute kommen und so natürlich nicht sonderlich viel bzw. überhaupt kein deutsch können.

Bei den männern sieht das häufig wieder anders aus, da sie in den allermeisten fällen auf der arbeit, schließlich auch mit deutschen kommunizieren müssen.

Und es verlangt ja auch keiner, dass sie blendend deutsch sprechen, genauso wenig, wie ich behaupte, dass ich perfekt englisch spreche. Man wird wohl bei mir deutlich in england raushören, dass ich deutscher bin, so ist es bei den türken in d auch und das ist auch i.o.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:53   #81 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ok wenns nicht daran liegt dass es ungebildete Bauerntrampel sind warum gibt es dann diese Probleme bei Engländern, Asiaten, Franzosen etc etc nicht?
Aber die gibt es doch bei denen auch: Die Franzosen haben schwere Probleme mit Marokaner und Afrikanern, die vor dem 1. Weltkrieg nach Frankreich kamen und jetzt dort ansässig sind... in China haben die keine Probleme mit Ausländern, sondern mit Städtern und Bauern (s. Jang Tse Staudamm)

Ich wohn ja hier inner Stadt...und am Rand vom Ghetto. nach zehn kannste hier allein nicht mehr ausm haus...es sei denn man hat springerstiefel *hrhr*


Ich fühl mich als Mensch zweiter Klasse....der Deutsche hat die Mentalität, und lässt alles über sich ergehen (zusammenschlagen ...). Hab ein riesen Problem damit wenn man mitten inner Innenstadt verschlagen wird und alle nur zuschaun, vll. den kopf schütteln aber nicht eingreifen.....armes Deutschland.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:07   #82 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Du hast das falsch verstanden...es dreht sich nicht um China oder Frankreich sondern um Chinesen oder Franzosen in DE


2 peak

Klar hört man das raus aber das ist ja egal denn wenn man was "raus"hören muss dann ist da wenigstens etwas was man versteht

Und es gibt geug 80jährige Türken/wasuachimmer die kein Deutsch sprechen obwohl die seit 20 Jahren hier wohnen...und die Kinder und Ekel könnens auch nicht (richtig).
Das ist keine Seltenheit...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:23   #83 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Ja, jetzt aber mal halblang, weißt du wie schwer es ist, mit 50 oder 60 noch eine komplett neue sprache zu lernen?
Das ist selbst mit 30 oder 40 nicht gerade leicht, v.a. wenn es deutsch ist.

Und ich möchte jetzt auch nicht unbedingt hören, warum sind sie dann überhaupt in d. Tja, dann fragt nicht die türken, sondern den staat, warum er es ihnen so leicht macht.

Das würden viele deutsche auch so machen, wenn die türkei ein "paradies" wäre.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:24   #84 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

ich liebe liberale steineschmeißer die aus allem fremdenhass machen können

und nein ich bin kein heimlich braun gefärbtes männchen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:39   #85 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Ja, jetzt aber mal halblang, weißt du wie schwer es ist, mit 50 oder 60 noch eine komplett neue sprache zu lernen?
Das ist selbst mit 30 oder 40 nicht gerade leicht, v.a. wenn es deutsch ist.

Und ich möchte jetzt auch nicht unbedingt hören, warum sind sie dann überhaupt in d. Tja, dann fragt nicht die türken, sondern den staat, warum er es ihnen so leicht macht.

Das würden viele deutsche auch so machen, wenn die türkei ein "paradies" wäre.
Glaube ich nicht...Deutsche/Europäer integrieren sich sehr gut...da gibts genug Beispiele von Ballungsräumen in den USA/Kanada usw. Asiaten genauso.


Wenn man das nicht tut ist das einfach Intolleranz/Arroganz und die ist in einigen Ländern scheinbar zu stark ausgeprägt.
Wenn ICH mal in ein anderes Land gehe und sei es nur um da ein halbes Jahr zu arbeiten lerne ich die Sprache...so einfach ist das.
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Ausserdem-> Egal wie alt man ist, wenn man dauerhaft in einem Land leben will ist es nicht akzeptabel die Sprache nicht zu erlernen.

Der franz. Innenminister sagt das gleiche bevor wieder einer mit der Nazi/Rassisten-Quelle kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:50   #86 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Ja, aber muss man auch sagen, dass es ihnen letztlich der staat ja so leicht macht. Wo wird denn bei der einbürgerung groß auf deutsche sprachkenntnisse wert gelegt bzw. überhaupt das interesse überprüft?

Da ist die schuld nicht bei den türken zu suchen, wenn es der staat den ausländern so einfach macht, es hinnimmt, dass sich um integration kaum gekümmert wird, sprachkurse viel zu selten sind und auch nicht an das aufenthaltsrecht geknüpft sind, würde es viele deutsche sich in einem anderen land auch so einfach machen.

Ich sage immer wieder, warum deutsch lernen, wenn ich als ausländer zig gleiche mitbürger um mich rumhabe, es keine allzu dringende notwendigkeit gibt, deutsch zu können.

Schuld ist der staat, nicht die ausländer.

Ich möchte aber auch nicht abstreiten, dass das interesse einiger imigranten nicht allzu hoch ist, hier sich tatsächlich zu integrieren, sondern eher abzukassieren. Allerdings denke ich, ist das eine minderheit, welche der staat letztlich leicht und locker durch ein härteres einwanderungsrecht zum größten teil außen vor halten würde, da sie der gesellschaft nämlich nichts bringen, außer zusätzliche ausgaben.

Nur scheinen unsere naiven politiker eher die erwachsenen mit einer äußerst fragwürdigen medienzensur (thema gesetz zum jugendschutz, letztlich durch medienzensur) zu penetrieren, als sich um wirklich wichtige dinge wie ein dringend benötigtes, neues einwanderungsrecht zu kümmern.

Die streiten sich schon ewig darüber, wie das auszusehen hat, sind aber zu unfähig, es endlich mal durch bundestag/-rat zu bringen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:53   #87 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

@peak da sag ich nur noch: geht nich
was passiert denn wenn ein deutscher politiker schärfere einbürgerungsregelungen fordert. In panischer angst das man sich andere nationen an die deutsche vergangenheit erinnern, fällt sofort die nazi-bombe und der arme darf in 2monaten "zurücktreten"
man sollte bei sowas immer die praxisnähe bedenken
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:55   #88 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak

Schuld ist der staat, nicht die ausländer.
Typisch deutsche Denkweise....der Staat muss alles regeln.

Nein, die Ausländer sind schuld nicht der Staat.
Das ist einfach eine Frage des Respekts gegenüber der anderen Kultur bei der man zu Gast (!!) ist.
Wenn die Gesetzgebung Schwächen hat muss man sie ja nicht ausnutzen nur weil sie da sind, oder?

Wenn ich irgendwo leben will, muss ich mich anpassen.
Ende.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 19:58   #89 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

also ich muss mich an dieser stelle zyrano anschließen.
wer sagt das man sowas tollerieren soll hat den eigentlich sinn von tolleranz quer in den hals gekriegt. mich erinnert sowas immer ein wenig daran wenn alle so mit etwa 12-13Jahren immer ihre links-phase krigen und alles und jeder akzeptiert werden muss
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:02   #90 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

BTW

Freut mich dass man mit euch sachlich diskutieren kann...das geht nicht mit jedem.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:15   #91 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Typisch deutsche Denkweise....der Staat muss alles regeln.

Nein, die Ausländer sind schuld nicht der Staat.
Das ist einfach eine Frage des Respekts gegenüber der anderen Kultur bei der man zu Gast (!!) ist.
Wenn die Gesetzgebung Schwächen hat muss man sie ja nicht ausnutzen nur weil sie da sind, oder?

Wenn ich irgendwo leben will, muss ich mich anpassen.
Ende.
Ok, muss ich zugeben, war schlecht ausgedrückt.
Schuld ist zu einem nicht unerheblichen teil, auch der staat, nicht nur die ausländer.

@borsti
Hatte irgendein ausländer angst, als die deutschen bei der wm ihren nationalstolz, ihre freude raushängen ließen?
Haben da alle gedacht, sind die jetzt wieder nazis, singen auf einmal aus voller kehle ihre nationalhyme, hängen fahnen aus den autos und an die häuser?

Ich würde sagen, nein, dass mit den politikern beim einbürgerungsrecht ist genauso.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:21   #92 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

1-> NEIN der Staat hat keine Schuld, er ist allenfalls zu blauäugig, die Schuld tragen die Gäste.
Was ist das überhaupt für ne Denkweise? Warum sich überhaupt an irgendwas anpassen? Gesetze?! Wozu dran halten? Respekt? Wozu?....also echt. Wenn man irgenwo ankommt passt man sich an...WO IST DAS PROBLEM?

2->Welcher Nationalstolz? Der wurde uns doch aberzogen bzw man wurde bestraft wenn man welchen gezeigt hat...... eigentlich schade, denn wir sind wirklich eine DER Kulturnationen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:32   #93 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

an dieser stelle muss ich mich zyrano anschließen, respekt @ all ....
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:33   #94 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

der beitrag war auf , friedliches diskutieren bezogen ... !
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 20:53   #95 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Ich denke in dem punkt hast du zum teil unrecht, genau in dem folgenden punkt hat der staat die volle verantwortung und legale handhabe.

Schau dir die usa an. Wenn d ein einbürgerungsrecht in ähnlicher weise umsetzen würde, hättest du einen großteil deiner imigranten, welche du als nicht integrierungsfähig oder lustlos bezeichnest, nämlich gar nicht in d.

Voraussetzung wäre:
1. Sie müssen sich in einem gewissen zeitraum, arbeit suchen.
2. Sie müssen an verpflichtenden sprachkursen teilnehmen.
3. Wer dies alles ignoriert, sollte nach einem jahr, vll. auch länger, darüber könnte man sich ja einigen, sein visum verlieren.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:04   #96 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

versteh ich das falsch oder willst du wirklich die integrationspolitik der usa als beispiel anführen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:24   #97 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Ich habe in ähnlicher weise geschrieben, nie dass die usa ein absolutes vorzeigemodell sind. Es sind aber ansätze, die in eine vernünftige richtung gehen.

Genau dass, was zyrano auch bemängelt, einige zocken den staat ab, einige lernen die deutsche sprache nicht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 15:26   #98 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Hmmm...kommt mir gerade in den Sinn.
Passt irgendwie

http://img406.imageshack.us/img406/3...schbaerzg1.gif
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 19:03   #99 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Hab ich mal selber von einem Türken erzählt bekommen:
Situation: Türkische Familie, Mann und Frau arbeitslos, wollten aber mal wieder Geld haben.
Was macht man? Man ruf bei Sozialamt an, sagt die sollen mal kommen. Sozialmännechen tanzt an, die Familie zeigt die "alte" Waschmaschiene, die undicht ist, kaputt, usw. Kurze Zeit später steht ne neue im Haus, die neue wird vertickt, die alte schön weiterbenutzt (in der Türkei hatten sie nichtmal eine), und schon ist das Geld im Haus. Und da in Deuschland die Grundrechte des Menschens ein wenig höher snd, zieht man das noch mit ein paar Anderen Dingen durch, und schon ist wieder mehr Geld in der Kasse, als mach ehrlicher 1€ Jobber im Jahr veredient.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
idioten, türken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 09:23
Eskalation zwischen Türken und Polizei io.sys Politik & Gesellschaft 112 16.03.2007 16:46
Websitebauen für Idioten Zyrano Off Topic 8 27.10.2006 22:41
Website bauen für Idioten.... Zyrano Off Topic 16 21.02.2006 17:43
Ebay für Idioten? Pulse Off Topic 16 28.02.2003 08:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved