TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2006, 20:16   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Websitebauen für Idioten

Hi-

kennt ihr ein möglichst leicht zu bedienendes und idiotensicheres Programm mit dem man einigermapen hübsche Sites erstellen kann?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:34   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Websitebauen für Idioten

sagma verwendungszweck...

da gibbets mambo, phpkit, phpbb, postnuke und so nen käs...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:41   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Websitebauen für Idioten

Wie Verwendungszeck? Website halt...... da gibts ja nicht so große Unterschiede vom Konzept her.....der Inhalt beeinflusst ja den Zweck
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:44   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Websitebauen für Idioten

Webseite könnt nen Forum, nen blog, oder sonstwas sein...

http://www.mamboserver.com/
http://www.phpkit.de/
http://www.postnuke.com/
http://www.phpbb.de/

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:56   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Websitebauen für Idioten

Danke schonmal


Was ich vergessen habe-> Das Programm muss freeware sein
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 21:37   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Websitebauen für Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Was ich vergessen habe-> Das Programm muss freeware sein

Also von den Links die ich gepostet hab, sind alle Baukästen kostenlos.

Alex

*Letzte Woche kam zu uns ein Polizeibeamter, der uns einen Vortrag über Raubkopieren halten sollte und dies auch getan hat. Dabei hat er uns erzählt, dass es legal sei, sich aktuelle Musik, Software, Filme herunterzuladen, solange man es nur Privat nutzt und nicht weiterverteilt, d.h. 0 Upload und nicht an Kumpels weitergeben.

Geändert von tele (28.10.2006 um 11:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 21:43   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Websitebauen für Idioten

Naja...ich will die Seite aber evtl geweblich nutzen....daher muss es freeware sein
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 22:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Websitebauen für Idioten

Hmm. An deiner Stelle würde ich mir ein hübsches Design von oswd.org aussuchen, und dass dann in NVU deinen Bedürfnissen anpassen. WYSIWYG Editor ist dabei, allerdings wären trotzdem elementare Kenntnisse von HTML und CSS empfehlenswert. SelfHTML kennste ja wahrscheinlich.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 22:41   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Websitebauen für Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja...ich will die Seite aber evtl geweblich nutzen....daher muss es freeware sein
Dann muss es nicht nur Freeware sein, sondern so Free, dass es auch Gewerblich Free ist.
Denn da wird oft unterschieden, man darf es privat zwar frei verwenden, gewerblich dann aber widerum nicht.

Aber mit so einem Conten Management System und passenden Templates kannst du recht einfach ne ansprechende Seite bauen.
Schau dir mal Joomla an
http://www.joomla.de/
das ist recht umfangreich.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
idioten, websitebauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Türken und Idioten Zyrano Humor 98 15.02.2007 19:03
Website bauen für Idioten.... Zyrano Off Topic 16 21.02.2006 17:43
Ebay für Idioten? Pulse Off Topic 16 28.02.2003 08:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved