TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 16:39   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Ja ich wollte mal wissen, aws das giftigste Tier der Welt also gesehen auf Körpergröße udn stärke des Giftes
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 16:43   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

giftigste tier - Google Search
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 16:47   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Die sau hat die Umfrage nicht übernommen....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 16:49   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

umfrage braucht kein mensch wenn es um fakten geht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

ich verweise dezent hierher : http://www2.t-online.ch/dyn/c/13/44/...self,si=0.html ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:37   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Zyrano mit schlechter laune

Scherz bei seite, ich denke mal irgend ein seewesen, oder ein frosch wird es sein.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 00:21   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Laut T-Online ist es die Krustenanemone. Unspektakulär -.-

Damit könnte man, bei gleicher Wirkung des Giftes von der Inland Taipan aber der "Kraft" des Anemonengiftes, 25.000.000 Mäuse töten.



Ich schaffe mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 06:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Soweit ich weiss ist das giftigste tier so ne mini seeschlange aber fragt mich nicht wie die heisst.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 10:19   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Meine Schwiegermutter. Eindeutig.
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 10:31   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Zitat:
Zitat von ngc
Laut T-Online ist es die Krustenanemone. Unspektakulär -.-
Aber im dortigen Text steht:
Zitat:
Es ist das wirksamste Gift das nicht auf Eiweiss basiert ist; lediglich das von Bakterien produzierte Botulinus-Toxin ist noch tödlicher.
Also sind diese Bakterien die giftigsten Organismen?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 10:32   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Zitat:
Zitat von Markus333
Meine Schwiegermutter. Eindeutig.

you made my day !!!!

ich kann dir nachfühlen ... mein schwiegerdrache ist nicht minder giftig.

fg
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 13:07   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Also ich dachet immer das giftigste Tier wär ein Taipan. Aber irgend so ein spezieller...hab das mal im TV gesehen....Afrikanischer-Taipan, kann das sein? Wenn ich mich recht dran erinnere war das Ding sogar gelb
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 13:42   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
FRAUEN SIND BÖSE!!!
Genau. Und giftig. Besonders wenn sie sich im post-menstrualen Stadium befinden und sich vermehrt in die Versorungs- und Beziehungslage ihrer weiblichen Nachkommenschaft einzumischen beginnen. Vergiss den Taipan, der ist nichtmal die giftigste Schlange der Welt.
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:37   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Die Mücke!

Sie kann gefährliche Buschkrankheiten und son Kram übertragen! ...
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:49   #15 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

http://209.85.129.104/search?q=cache...ient=firefox-a

Es ist wohl tatsächlich die Wüfelqualle, oder wie oben benannt, die Seewespe! Also wer den Kick sucht, sollte sich so eine beim Badewannenplanschen als Rückenschwamm benutzen^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 01:07   #16 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Zitat:
Zitat von Devon
Die Mücke!

Sie kann gefährliche Buschkrankheiten und son Kram übertragen! ...

übertragen != selber herstellen

Außerdem sind Malaria etc nicht giftig..
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 14:55   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Zählen Bakterien auch dazu? Wenn ja dann ist das [FONT=Arial]Botulinum-Toxin [/FONT]welches von Bakterien stammt das stärkste. Das stärkste natürliche Gift ist es sowieso. Ein Gramm davon könnte ein Million Menschen töten. Hier
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 02:23   #18 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Ja.. jetzt die große preisfrage.. welches gift? Auf Eiweis basierend? Bakteriell? Infektion?

Also Eiweis dürfte diese komische Seeschlange ganz oben stehn... Bakteriell.. würde ich auch mal das behaupten was der herr vor mir sagte

Und infektion mäßig dürfte das die Galapagos Eidechse sein.. Die beist ihre Beute und muss ihr nur noch n paar tage hinterherrennen... dann is das tier an Blutvergiftung gestorben.. sehr langsamer und qualvoller tot..

Da kriegt "Schmuddelmund" ne ganz neue Bedeutung..
und was auch witzig ist ist n Abwärmechanismus von irgendeiner Eidechse.. kp was das für eine war.. die lässt auf jeden Fall kleine Äderchen bei den Augen platzen und kann mit dem Blut bis zu einem Meter weit spritzen..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:00   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Giftigste Tier der Welt?

Na klar....das hier-->

http://img401.imageshack.us/img401/3...chbaer1kc9.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 08:37   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Grundgütiger!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 09:53   #21 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

also laut guinnes buch 2006 ist so en blauer frosch das giftigste tier der welt
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 10:38   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was Ist das Giftigste Tier der Welt?

Zitat:
Zitat von ChessTom
Grundgütiger!
Das ist wohl die beste Einschätzung zu diesem Bild
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
giftigste, tier, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] USA spammt die Welt zu ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 18:16
[News] Zeitschriften Schnäppchentipp: PC Welt TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 17:04
[News] Kleinstes Notebook der Welt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 15:37
Welt der Wunder am 3.3 borsti Off Topic 3 28.02.2007 23:51
3DMark Welt-Rekorde TweakPC: News News 2 01.11.2005 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved