Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 19:23   #40 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Stimmt, damals hatten wirklich wahnsinnig viele eine hs-abschluss, häufig lag es daran, dass es für viele familien einfach zu teuer war, 5, 6 kinder oder noch mehr einen kostenintensiven, höheren bildungsstand zu finanzieren.

Teilweise waren auch die eltern schuld, sich überhaupt mal über die bildungsmöglichkeiten schlau zu machen, sich mal über die möglichkeiten zu informieren.

Btw. zufall, dass mein vater auch 56 ist?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten