Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 18:55   #38 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zunächst mal, der feine sarkasmus war wieder wunderbar, die erzählerische vorstellung ebenfalls.

Allerdings kann ich die kritik an zyrano und das "in schutz nehmen" der kassiererin wirklich nicht verstehen. Beim besten willen, wer es schon im kopf nicht schafft, die einfache rechnung zu packen, ist ehrlich gesagt, an der falschen stelle.

Und wer es so nicht gepacken bekommt, sollte vll. mal über das schöne wundermittel taschenrechner nachdenken oder sein achso tolles "wunderhandy" aus der tasche ziehen.

Ganz ehrlich, wenn mein vater so autos verkaufen würde, findet er sich spätestens 2 monate später auf der straße wieder. Und der hat auch einen hauptschulabschluss (damals noch volksschule und üblich auf dem land) und stress ohne ende im job...
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten