Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 15:16   #46 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Von Türken und Idioten

lol, Wer versucht die Hauptschule zu verteidigen ist wohl auf dem verlorenen Posten. Dort laufen nur Assis rum, die Nichts im Hirn haben. Ich geh auf das KDG und nebenan ist die Hauptschule und da laufen nur Gangster rum oder so Assi-Weiber ^^.
Es reicht schon vorbei zu laufen um angezockt zu werden. Schon die kleinen haben keinen Respekt vor Älteren und dann kann ich mir schlecht vorstellen, dass solche Leute intelligent sein sollen?
Ich darf mir dann so Sprüche anhören:
"****** Gymniast (nicht verschrieben ), Hurensohn"

Ich spiel auch im Verein Fußball und die von der Hauptschule kommen, sind alle plem plem. Auch mit denen ich gemeinsam auf der Grundschule teilweise befreundet war, kann man heute auch total vergessen. Auch bei Abivorfeten, das ganze Pack wüähh. Bei uns ist sogar schon die Realschule teilweise schlimm^^.

Aber viele sind nicht dumm, sondern haben sich einfach nur ihrem Freundeskreis abgepasst. Wenn ich nur mit so Voll-Spasten meine Freizeit verbringen würde, würde ich bestimmt auch an Niveau verlieren .
Auch sicherlich sind nicht alle so schlimm, aber es fallen die Unhöflichen und Gewaltbereiten auf!
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten