Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 20:30   #43 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Kommune23
Zyrano wie er leibt und lebt.
Der Meister der "alle-in-einen-Sack-und-mitm-Knüppel-drauf"-Theorie.

Deine latent fremdenfeindlichen Tendenzen mal außen vor, war das wieder ein sehr unterhaltsames Zyrano in der bösen Öffentlichkeit-Kapitel


Zum Streit über den IQ und die damit verbundenen logischen Konsequenzen für Schulabschlüsse/Studium:
Wir haben meines Wissens nach nicht ein einziges mal Prozentrechnung im gymnasialen Mathematikunterricht durchgenommen! Und ich bin der festen Überzeugung, dass einige meiner ehemaligen Mitschüler auch nicht wirklich Prozentrechnen können.

Allerdings sollte man wenigstens durch Günter Jauchs 50/50 Joker wissen, wieviel 50% sind...

Und dass Studenten (und Abiturienten) durchweg clevere Leute mit guten Berufsaussichten sind, glaubt man auch nur, bis man die Schule/Uni verlässt und einen Job suchen muss.


Weitermachen.
Ich kann dir versichern, dass man das in der 6. macht
Lite ist offline   Mit Zitat antworten