Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 02:35   #44 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

also ich muss hier mal den berufsstand des verkäufers im einzelhandel verteidigen
ich geh zZ aufs gymi und arbeite nebenbei als aushilfe im netto(n discounter)
ich bin da zwar weniger verkäufer als mädchen für alles, aber sitz da von zeit zu zeit auch mal. In diesem besagten discounter gibt es ne menge aushilfen und davon sind ca 90% aufm weg zum abi oder studenten.
Und ich bin sehr wohl fähig 50% von 66 zu rechnen aber nach n paar stunden kriegt man an nem beschißenem tag echt nich mehr 1&1 zusammen

jedoch ist ein solches personal wohl eher ne ausnahme -,-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten