Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 23:50   #4 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bedeutung von kürzeln?

so in sachen value bin ich nun schon mal schlauer.
was cl etc ist ist mir schon klar, mich würden halt noch die restlicehn kürzel wie ns interssieren. und was oem bei ram bedeutet, oem kenn ich nur von windoof

und langsam am abrauchen mein ich weil se 133mhz fsb im dualchannel noch mit machen, 200mhz nur noch einzeln aber bei dualchannel gibts fehler.(ja die timings sind bei 200 auch richtig)

Geändert von borsti (13.02.2007 um 01:13 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)