Thema: externe HDD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 12:24   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard externe HDD

Tach allerseits, bin auf der suche nach einer externen HDD. Was ich gerne gewust hätte ob es Erfahrungen gibt welche Modelle besonders gut sind und von welchen besser die Finger zu lassen ist. Brauche sie nur zur Datensicherung es muss also keine Monsterplatte mit X x 100GB speicher sein, sondern einige GB reichen auch schon. Ich verfüge über USB 2 mein alter Rechner aber nur über USB 1, whäre schön wenn es dort noch kompatieble Platten gibt.
Hab auch gesehn ein Freund von mir der hat ein Gehäuse indem eine ganz gewöhnliche HDD reingebaut ist, was haltet ihr von dieser Lösung. Ich fand diese garnicht so schlecht da ich noch ein paar alte 20GB Platten habe.
MFG
SP
sp ist offline   Mit Zitat antworten