Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 12:50   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: bedeutung von kürzeln?

Zitat:
Zitat von borsti
so in sachen value bin ich nun schon mal schlauer.
was cl etc ist ist mir schon klar, mich würden halt noch die restlicehn kürzel wie ns interssieren. und was oem bei ram bedeutet, oem kenn ich nur von windoof

und langsam am abrauchen mein ich weil se 133mhz fsb im dualchannel noch mit machen, 200mhz nur noch einzeln aber bei dualchannel gibts fehler.(ja die timings sind bei 200 auch richtig)
Falls Du sie mit nem Athlon betreibst - dann stecke sie einfach in den richtigen Slot rein! Meine Corsair laufen auch nur noch mit 133MHz - wenn ich die in die falschen Slots reinstecke.

Alternativ kann das auch das Board sein.

Und das Kürzel "ns" sagt mir ohne zusammenhang nicht - aber jeder Hersteller brät da eh sein eigenes Süppchen - und hat eigene Kürzel. Dazu musste einfach mal die Herstellerseiten aufrufen - und da mal schauen.

OEM - bezeichnet auch das selbe wie bei Windows - ist ein Hinweis auf die Billigvariante - kommt aber akut auf den Zusammenhang an - wie es angegeben wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten