Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 17:25   #26 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amd Athlon XP 1800+

Zitat:
Zitat von mondrian
Hatte ich was überlesen (dass es wirklich ein palomino ist)? "1800+" kann m.E.
auch ein Thoroughbred sein. Und -lol- überhaupt:

Kann mir grad mal jemand nen Palmino und nen Besen überlassen?
... selbst wenns nur 6 x 200 sind...

Aber Spaß beiseite, bei Sockel A hab ich bislang nur Duron 1200 o.ä. (morgan?) und
XP Thoroughbred oder Geode gehabt, der Duron machte allerdings kaum Probleme mit
dem FSB hochzugehen, bei gleichzeitigem Absenken des Multis, vielleicht war es sogar
nicht nur von 100 auf 133, sondern 166, hab es mir aber nicht so genau gemerkt, weil
ich das System dann sowieso auf normale Werte gestellt habe, da das Bios nur
beim Kaltstart den "richtigen" neuen Multiplier akzeptiert hatte, beim Reboot ging
der unlocked-Zustand irgendwie vergessen, und der ursprüngliche Multi mit dem hohen
FSB bootete dann natürlich nicht mehr richtig.

Thoroughbred B ist mir allerdings (z.B. 2200+, 2400+) noch keiner untergekommen,
der nicht mit 200er FSB laufen würde.
wenn dieser text in mehr als 4 sätze unterteilt wäre könnte man ihn auch verstehen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten