Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 20:03   #28 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Amd Athlon XP 1800+

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Also ich verstehe den Wenn man ne weile im Forum unterwegs ist gewöhnt man sich daran

Er will sagen das er den Duron bei abgesenkten Multi auf 166Mhz hatte weis es aber nicht mehr so genau.
Hach, wenigstens einer der mich versteht...

@borsti, wenn wir gerade dabei sind: Falls du auf deinen Kleinschrieb verzichten
würdest, wären deine Texte wohl auch etwas besser lesbar.

@Cerveza, war denn -etwa per CPU-Z- schon im Detail geklärt, welche CPU bei dir
als Athlon läuft?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten