Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 20:42   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: XFX GF 7950 GT, macht die bei mir sinn?

Wie wäre es eigentlich mit ner ATI X1950 PRO?

Die gibt es auch für AGP und hat auch eine sehr gute Leistung - wenn sie auch nicht ganz an die 7950GT ran kommt.

Aber schau einfach selbst: http://www.computerbase.de/artikel/h...formancerating

Das wäre in meinen Augen die Sinnvollste Art und Weise ein "gutes" System noch einmal aufzurüsten. (Auch wenn D4Ni absolut recht hat) Aber es macht keinen Sinn so ein System wie Du es hast - jetzt ins Altersheim zu schicken - dazu ist es eigentlich zu schade.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten